sie haben glaube ich bei einer dieser "gesundheitssitzungen" beschlossen,dass mike keine anderen ärzte mehr besuchen sollte außer murray
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Xydalona
sie haben glaube ich bei einer dieser "gesundheitssitzungen" beschlossen,dass mike keine anderen ärzte mehr besuchen sollte außer murrayZuletzt geändert von bvollmer13; 27.10.2011, 20:40.
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Waldman ist in jeder Beziehung ein Blinder!!! Schau mal das Diagramm an!!! Boah, wie will er sich da rausreden???
Kommentar
-
Nö, der möchte provozieren, warum auch immer. Die zicken da rum wie kleine Kinder. Das verstehe ja sogar ich mit dem Diagramm.................lol
Waldman will Walgren wohl wie einen kleinen Doofi da stehen sehen, aber wenn ich in der Jury säße, würde Waldman den bisher schlechtesten und undiplomatischsten Eindruck bei mir hinterlassen.
Kommentar
-
Auf diesem Diagramm - nach Kleins Aufzeichnungen - sind die Demerol-Dosen (blau) in 100er Schritten angegeben, also 100mg usw., und die Midazolam-Dosen (rot) in 1er Schritten, also 1mg usw.. Waldman hat dieses Diagramm selbst erstellt.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDer security man hat aber nicht ausgesagt, daß Michaela täglich bei Klein war, so weit ich mich erinnere sagte, es kam vor , daß Michael ein paar Tage hintereinander da war und dann wieder wochenlang nicht.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Nachdem auf dem Diagramm aber keine Größenangaben gemacht waren, suggeriert das, als ob Midazelam die halbe Dosis vom Demrol wäre!
Kommentar
-
Das Diagramm wurde nicht nur aufgrund der Krankenakte erstellt, sondern auch basierend auf einer von der Verteidigung erstellten Zusammenfassung.
Die hat Dr. Waldman aber nicht dabei.
(Ich mach dann auch mal eine handschriftliche Zusammenfassung und reiche sie weiter, mal schauen was dann rauskommt....)
Kommentar
-
"I`m not going to answer your question!!"
Meine Güte, im Gerichtssaal geht`s echt rund heute...
Jetzt sagt er gerade, die Verteidigung hat ihm Infos zugespielt, die nicht im Gerichtssaal zu sehen sind....und basierend auf diesen Infos hat er sein blödes Diagramm erstellt....
Puuhh.....SO stell ich mir eine Gerichtsverhandlung vor!! Mit ordentlich Zündstoff und einem frechen Zeugen
Kommentar
-
eine Frage an Bvollmer, Jackie und LOVE.
Euer DANKE im post 89 bedeudet das ein "JA" auf meine Frage?? Sorry, ich möchte hier nicht nerven. Würde mich aber interessieren.
Wenn es so ist, könnt Ihr einfach wieder den DANKE-Button drücken. Da weiß ich Bescheid. DANKE!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar