thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh mann, dieser Mensch ist wirklich wirklich schwer zu ertragen

Kommentar

• Hahaha jetzt kloppt er sich mit den Verteidigern, ich kann nicht mehr

Kommentar

• Ich frage mich, warum der da sitzt, wenn seine Antwort zu den Fragen ist: "Michael Jackson war nie mein Patient. Ich kann diese Frage nicht beantworten."
        Ja, was will er denn da? Dann sind alle seine Schlussfolgerungen und Diagramme für den A..., wenn er sie nicht auf Michael beziehen WILL (oder kann)!

Kommentar

• Also ich kann nicht glauben, dass dieser Zeuge auf die Jury einen seriösen Eindruck hinterlässt.

Kommentar

• Das ist die reinste Farce. Die Verteidigung schneidet sich mit diesem Zeugen ins eigene Fleisch.

Kommentar

• Okeee, jetzt ist Dr. Waldman auch sauer auf die Verteidigung.
              Wohl weil Walgren ihn so gemangelt hat (und so einige "Lücken" aufgezeigt hat)

Waldman sagt: Die Kopie der Akte die er von der Verteidigung erhalten hat, war sehr, sehr schwer zu lesen und nicht annähernd so gut wie die im Gericht.
              Seine Kopie wurde bestimmt 4 oder 5 Mal kopiert.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                Waldman hat dieses Diagramm selbst erstellt.
                Hiess es nicht vorhin, er kennt das Diagramm gar nicht?

@ hope? lass mich mitlachen!

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich, warum der da sitzt, wenn seine Antwort zu den Fragen ist: "Michael Jackson war nie mein Patient. Ich kann diese Frage nicht beantworten."
                  Ja, was will er denn da? Dann sind alle seine Schlussfolgerungen und Diagramme für den A..., wenn er sie nicht auf Michael beziehen WILL (oder kann)!
                  danke jackie2010 du bringst es eigentlich auf den punkt!!!

Kommentar

• Mr. Walgren, recross?
                    No, thank you!

Kommentar

• Oh, heute gibts 2 Stunden Mittagspause! Dann bis später...

Kommentar

• Pause bis 2 pm - also gehts erst 23 Uhr weiter...

Kommentar

• Die zusätzliche halbe Stunde brauchen sie als Erholung von dem tollsten aller Zeugen.
                          Bis gleich......

Kommentar

• Hier was zur Entspannung.

http://www.tape.tv/musikvideos/Micha...ts.musikvideos

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                              Hiess es nicht vorhin, er kennt das Diagramm gar nicht?

@ hope? lass mich mitlachen!
                              Ich habe mich eben auf das Diagramm bezogen, welches Waldman "kreiert" hat. Er war wirklich seeeehhr kreativ dabei - leider hat das nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun. Die Einheiten waren unklar definiert, was Walgren dann sehr intensiv verdeutlichte. Hinzu kam, dass auch die Tage, an denen Demerol + Midazolam angeblich von Dr. Klein verabreicht wurden nicht stimmten. Somit strich Walgren ganz genüßlich 2 Tage, an denen Michael diese Medis laut Diagramm erhalten haben soll - was aber nicht korrekt war. Dies ließ sich Walgren von Waldman bestätigen. Und diese falschen Angaben wurden richtig schön plakativ, ganz fett geschwärzt.

Kommentar

• hope?

Hm....also war dieser "Zeuge" eigentlich fürn A...... war doch lächerlich, oder?
                                Hoffentlich denkt die Jury sich das auch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X