thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisfee: Das waren 2 verschiedene Diagramme.

Der Zeuge war eigentlich nur wichtig als Experte für Suchtkranke. NICHT als Experte in DIESEM Fall, da er
    a) MJ nie behandelt hat
    b) seine Aussagen nur auf Kleins Aufzeichnungen machen konnte und
    c) keine weiteren Einblicke hatte in Krankengeschichte, Behandlungen durch andere Ärzte, sonstige Medikamenteinbeschaffung von MJs Seite, Behandlungsmethoden von Dermatologen (Klein) und plastischen Chirurgen, privates Umfeld von MJ, dessen Einstellung bzgl. eigener Sucht, Beratungsgespräche, etc etc
    Er konnte demnach nur beitragen, wie Medikamente wirken, welche Nebenwirkungen sie haben, welche Auswirkungen ein Entzug haben kann und wie ER Suchtkranke behandeln würde. Bzgl. MJ konnte er nur sagen, dass es sein KÖNNTE, dass MJ abhängig von Schmerzmitteln (Demerol) war. Das war`s.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
      Hier was zur Entspannung.
      hier auch ........

Kommentar

• Danke Zodiac, für die Erklärung!
        Kommt davon, wenn man zuviele Dinge gleichzeitig macht.
        Aber ich muss mich eh immer auf die Übersetzerinnen hier verlassen (mach ich aber gern )
        Zuletzt geändert von Eisfee; 27.10.2011, 21:14.

Kommentar

• endlich kann er gehen,er ist sicher erleichtert.
          ich glaube der wird heute schlecht schlafen.hihi.
          im ernst,der Walman kommt heute bei der Jury nicht an. und damit ein Expert von der Verteidigung gescheitert.

Kommentar

• Guten Abend,
            das ist ja wohl der hammer heute. ich fasse es nicht.
            wo sind die eigentlich, vor gericht?
            ein diagramm, das nur einer entschlüsseln kann und besuchstage
            von Michael bei klein, die es gar nicht gab?
            nur mal zur erinnerung dr. kleins rechnung:

da bin ich aber sehr gespannt, ob man das noch toppen kann.
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.10.2011, 21:20.

Kommentar

• Das Problem bei Dr. Waldman aus meiner Sicht ist einfach, dass er das alles viel zu persönlich genommen und sich ständig angegriffen gefühlt hat.
              Er selbst hat angegeben wie viele Jahre (über 20 glaube ich) er auf diesem Gebiet tätig ist. War aber nicht in der Lage sich genügend abzugrenzen.

Somit wurde er unsachlich und angreifbar. Mal davon abgesehen, dass er eine Aussage aufgrund von (höflich ausgedrückt) lückenhaften Unterlagen und Daten gemacht hat, die ihm die Verteidigung vorgelegt hat. Er selbst aber wohl auch kein weiteres Interesse hatte, sein Bild zu komplettieren. Denke mal er hat dann während der Befragung festgestellt, dass das ein Fehler war.....ebenso wie die Staatsanwaltschaft .

Kommentar

• Mit anderen Worten ,die Verteidigung hat dilettantisch gearbeitet bei der Erstellung von Unterlagen für diesen Zeugen, der dann von Walgren vorgeführt wurde. Bravo Mr. Walgren, ich hab dich richtig liebgewonnen.

Alle warten auf Dr. White!!!
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.10.2011, 21:33.

Kommentar

• Ich kapier nicht: wenn Michael angeblich so ne starke Abhängigkeit von Schmerzmitteln gehabt haben soll, warum war er dann so gesund laut Autopsiebericht?? Das müsste doch schon längst die Organe geschädigt haben!

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                    Der Waldman ist so was von aufgeblasen und überheblich.......... das ist selbst mir zu viel.................
                    Ja, aber er ist etwas unsanft wieder in die Gegenwart geholt und zu den Tatsachen geführt worden von Hrn. Waldgren.

Und zähneknirschend musster er ja auch auf die Frage, ob er aufgrund der krankenblätter vom Klein Michael als abhängig einstufen würde, zugeben, dass er das "wahrscheinlich nicht" machen würde.

Ich überlege grad mal: Wenn Klein Michael wirklich mindestens seit März 09 wieder Demerol gegeben hat und zwar insgesamt bei 7 (?) Besuchen bis 22.06.09 war es wohl doch noch nicht so, dass Michael es täglich brauchte (also wirklich wieder abhängig war).
                    Die Body-Gards haben jedoch nur von Michaels Besuchen bei Klein gesprochen, weswegen ein zweiter / dritter Arzt augenscheinlich ausfällt.

Wie sich Chernoff das also vorstellt, kalter Entzug, da seit 22.06. kein Demerol mehr und deswegen Herzversagen, wird es nicht gehen. (?)

Ich bin gespannt auf Kleins morgige Reaktion; irgendwie muss er ja was erklären.
                    Im Moment bin ich tief enttäuscht von ihm. Er hatte immer so rumgeprahlt von wegen, er sei Michaels Freund gewesen, und jetzt das.

Zitat Dreamerdancerin: "Mit anderen Worten ,die Verteidigung hat dilettantisch gearbeitet bei der Erstellung von Unterlagen für diesen Zeugen, der dann von Walgren vorgeführt wurde. Bravo Mr. Walgren, ich hab dich richtig liebgewonnen."

Nee-nee, Dreamerdancerin, es sieht für mich so aus, als ob Chernoff ihn hinters Licht geführt hat und er seinen hochtrabenden Auftritt als "ausschlaggebender kompetentester Zeuge" in die Binsen gehen sah, als ihm das Licht bei Walgrens beharrlichem Nachfragen endlich aufging.

Oh, Mann, es hätte ein stolzer Tag werden können fürs Doktorchen Silberhaar und nun steht er etwas düpiert da.
                    Zuletzt geändert von Hippolytos; 27.10.2011, 22:04. Grund: Zitat dreamerdancern....

Kommentar

• Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
                      Ich kapier nicht: wenn Michael angeblich so ne starke Abhängigkeit von Schmerzmitteln gehabt haben soll, warum war er dann so gesund laut Autopsiebericht?? Das müsste doch schon längst die Organe geschädigt haben!
                      lt. unserer Ärztinnen hazel und bernarda schädigt starker Medikamentenmissbrauch nicht die Organe, jedoch werden die Abwehrkräfte geschwächt, so dass Infektionen auftreten können. Michael hatte eine leichte Lungenentzündung, ein Hinweis auf ein geschwächtes Immunsystem.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                        lt. unserer Ärztinnen hazel und bernarda schädigt starker Medikamentenmissbrauch nicht die Organe, jedoch werden die Abwehrkräfte geschwächt, so dass Infektionen auftreten können. Michael hatte eine leichte Lungenentzündung, ein Hinweis auf ein geschwächtes Immunsystem.
                        Chernoff hätte sich dann mal besser "unsere Ärztinnen" geholt als Kronzeuginnen. Sie hätten ihn gewiss nicht enttäuscht....

Kommentar

• Und das dollste war ja, er konnte nicht bestätigen, dass er wusste, dass Murray MJ`s Hausarzt während der letzten Monate war, da er die Medien nicht verfolgt.
                          Und als Walgran dann nachfragte, aber sie haben doch gesagt, dass sie die Auftritte in der Öffentlichkeit von MJ bezgl. seiner Bewertung zur Abhänigkeit miteinbezogen haben meinte er, er bezieht auf die 80er und 90er Jahre.

Kommentar

• Hippo,
                            der war gut...es darf gelacht werden

Kommentar

• Nochmal zurück zu den tollen Charts, die der Suchtexperte da hat fabrizieren lassen:
                              Ich habe jetzt zum ersten Mal öffentlich und vor Zeugen gesehen, wie man Äpfel mit Birnen vergleicht. Muß ich mir unbedingt für meine nächste Präsentation merken.

Kommentar

• Ach Mensch, Hippo, jetzt werde doch nicht zynisch. Das mit der Lungenentzündung ist nun mal eine Tatsache.

Es macht doch überhaupt keinen Unterschied für Murrays Schuld, ob Michael jetzt abhängig war oder nicht. Bei einer Abhängigkeit hätte er Michael erst Recht verantwortungsvoll behandeln müssen.

Aber

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X