thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION

20. Prozess-Tag - im Zeugenstand Dr. White

Es müßte gleich losgehen, nicht, ist ja viertel vor sechs -

ah, da isser schon, der Stream

Es läuft schon hier (aber ohne Ton bisher): http://www.mjjcommunity.com/the-peop...-conrad-murray

Bei TMZ ist noch nix. Hat noch jemand einen anderen Link?

Edit: Jetzt ist der Ton an. Hat sich erledigt.

Kommentar

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Prosecutor Walgren told judge he won't be ready for cross examination today, since he just got a newly-developed software from defense.
      vor 13 Minuten via Twitter for iPad

Walgren sagte dem Richter das Er Heute noch nicht bereit sei für ein Kreuzverhör, da die Verteidigung eine Neue Software vorgelegt hätte.

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      So today should be a short day. Flanagan estimated his direct examination to take 2-3 hours. #conradmurraytrial
      vor 17 Minuten via Twitter for iPad

So wird es Heute ein kurzer Tag. Flanagan braucht wohl geschätzte 2-3 Stunden....

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Trial resumes today at 8:45 am. You can watch it live on www.abc7.com/live and for all the inside scoop follow us @abc7MurrayTrial
      vor 19 Minuten via Twitter for iPad

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Kathy Hilton, Paris Hilton's mom, is in the courthouse lending her support to #MichaelJackson's family.
      vor 9 Minuten via Twitter for iPad

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      #MichaelJackson's family present: Randy, Janet and dad Joe. Randy has two younger guests with him. #conradmurraytrial
      vor 8 Minuten via Twitter for iPad
      Geändert von TrueCrypt (Heute um 17:46 Uhr)

Ich habe keinen Ton....

Es ist wieder Dr. White....was ist das eigentlich für eine Neue Software und Warum kommt Er jetzt damit raus?? Ach und Guten Abend Ihr Lieben

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
      Dr. Paul White is back on the stand. Defense attorney Michael Flanagan is resuming the direct examination. #conradmurraytrial
      vor 2 Minuten

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Dr. White is going through a very complicated chart showing brain activity and level of sedation. #conradmurraytrial
      vor 6 Minuten via Twitter for iPad

Er fährt mit Dem komplizierten Diagram fort das die Gehirnaktivität zeigt um auf das Niveau der Sedierung zukommen....
      Zuletzt geändert von Cybertronic; 28.10.2011, 18:03. Grund: dp

Kommentar

Darf ich mal ganz schüchtern fragen, ob dem, was da grad im Gericht vor sich geht, noch jemand von Euch folgen kann?

Ich sitze hier wie "Pülleken Doof"....

Kommentar

Hier ist noch einer;

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
          Darf ich mal ganz schüchtern fragen, ob dem, was da grad im Gericht vor sich geht, noch jemand von Euch folgen kann?

Ne ich auch nicht, für uns, die nicht so perfekt englisch können, sind diese ganzen wissenschaftlichen Sachen sehr anstregende
          Zuletzt geändert von Cybertronic; 28.10.2011, 18:03. Grund: dp

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen

Es ist wieder Dr. White....was ist das eigentlich für eine Neue Software und Warum kommt Er jetzt damit raus?? Ach und Guten Abend Ihr Lieben

Dr. Paul White is back on the stand. Defense attorney Michael Flanagan is resuming the direct examination. #conradmurraytrial
            vor 2 Minuten

ABC7 Murray Trial
            @abc7MurrayTrial
            Dr. White is going through a very complicated chart showing brain activity and level of sedation. #conradmurraytrial
            vor 6 Minuten via Twitter for iPad

Er fährt mit Dem komplizierten Diagram fort das die Gehirnaktivität zeigt um auf das Niveau der Sedierung zukommen....

Ist schon schwer.....

Kommentar

Dr. Paul White spricht über eine Studie Sedierung Ebenen, Variabilitäten und Messung von Drogen und Wirkung im Gehirn

Welche Software hat White entwickelt! Hat White es nach der Aussage seinen Schützling Shafers entwickelt....Odder Watt
              Zuletzt geändert von TrueCrypt; 28.10.2011, 18:10.

Kommentar

Hallo zusammen,
                fängt das schon wieder an, dass Flanagan Dr. White mit Dr.Shafer verwechselt bzw. anspricht ? Oder habe ich mich verhört ?
                Peinlich, peinlich

Kommentar

Es geht um den Vergleich zwischen Lorazepam und Midazolam in der Wirkungsweise-, dauer, Halbwertzeit - und wieder mal um die Konzentration in Michaels Femoralvene bei der Autopsie

Kommentar

Dr. White Dieses Diagramm zeigt und berücksichtigt das Herr Jackson eine Einnahme von oralen Lorazepam,Tage vor seinem Ableben hatte. Es zeigt eine Rest-Ebene......

Dr. White Lorazepam hat eine Halbwertszeit und ist sehr langsam, dauert es 16-18 Stunden im Blut erst abzusinken.

Kommentar

Ich stell das hier nochmals zur Info ein. Walgran wird sicher am Wochenende mit Shafer zusammensitzen.

Dr. White hat offensichtlich gestern bis 11.00 Uhr ein neues software-Programm (Propofolwerte/ Urinleveles bezogen auf Blutwerte) vorbereitet. Walgran sagt nun, dass er auf Grund dessen Vorbereitungszeit benötigt und Dr. White erst am Montag im Kreuzverhör befragen kann. Das Gericht habe der Verteidigung die Möglichlichkeit gegeben ihre Sachen im Dunkeln vorzubreiten nun ist er an der Reihe zu fragen.
                      Somit wird nun Flanagan heute Dr. White zu Ende befragen und das Kreuzverhör erst am Montag stattfinden.

Exclusive tidbits: attorneys met with Judge Pastor in chambers and Walgren said he just received new Propofol simulation software program.

More exc tidbits: Walgren said that based on this new software he's not prepare to cross examine Dr. White until Monday. #conradmurraytrial

More exc tidbits: software's creation was finalized at 11p yesterday by Dr. White; offers diagrams w/ urine levels in respect 2 blood levels

More tidbits: Walgren said the court had accommodated defense's request to go dark and prepare, so now it's his time to ask.

More tidbits: Judge expressed his concern since he told jurors their services would be needed until tomorrow. And that meant w/ deliberation

More tidbits: but judge acknowledges this is a very sophisticated software and that prosecution should be given time to prepare.

Judge is concern with losing jurors. Even though they are very committed and paying extreme attention, they have their own lives.

So the plan is to resume trial at 8:45 am tomorrow w/ direct examination of Dr. Paul White & once defense is done probably recess 4 weekend

Judge said he has no idea when jurors will get case and is concerned w/ the back and forth analysis/reanalysis. Will there ever be an end?
                      Zuletzt geändert von Lena; 28.10.2011, 18:26.

Kommentar

Bussi Lena ....ich war gestern nicht on da fehlte mir die Info......

Midazelam die Eliminations-Zeit ist viel schneller, eine Sache von 2-3 Stunden. Es ist schneller am Start und kürzere Eliminationshalbwertszeit Zeit.

Dr White weiter...

geht zum Diagramm zeigt es Dr. Shafer wo dort die Propofol Menge und die Zeit der Verwaltung im Blut / Hirn-Aktivität hat
                        Zuletzt geändert von TrueCrypt; 28.10.2011, 18:24.

Kommentar

Heute ist Flanagan besser zu verstehen. Gestern hat er so verwaschen gesprochen, daß ich den Eindruck hatte, er ist nicht ganz nüchtern

Kommentar

Und nun der HAMMER
                            Flanagan zu Dr. White
                            In diesem Diagramm (das zeigt, was Dr.Murray an Menge der Polizei mitgeteilt hat) was dort basiert, würde dies eine Gefahr darstellen? Überhaupt nicht.

Und White weiter
                            Die Dosis von Propofol über die Wir hier reden sind, ist 25 mg. Das ist eine Dosis, die ein wenig die Angst und etwas Schlaf produziert.
                            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 28.10.2011, 18:33.

Kommentar

Macht eigentlich Dr. White seine Zeugenaussage auch unentgeltlich ?

Ich habe den Eindruck, dass diese Propofolexperten/-spezialisten, Dr. Shafer und Dr. White, nicht ganz nebenbei, den Prozess als willkommene und lukrative Plattform nutzen, weltweit auf sich und ihre Forschungsarbeit/-ergebnisse aufmerksam machen zu können.
                              Zuletzt geändert von geli2709; 28.10.2011, 18:36.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X