thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir können letztendlich all unsere Hoffnungen ins Kreuzverhör von Walgren und White setzen. Ich lass mich jetzt auch nicht
    verunsichern durch White und diese Antwort: Yes auf die Frage könnte MJ sich selbst die tödliche Injektion gesetzt haben.
    Wir waren doch vorbereitet. Dr. White wurde als Starzeuge (sprich Super-Zeuge) der Verteidigung bereits angekündigt.
    Seine Aussage und nur diese von ihm (alle anderen Zeugen ,die von der Verteidigung aufgerufen worden waren doch nur
    hilfreich für die Staatsanwaltschaft (Anklage)) war eine Aussage, die Murray entlasten könnte !!! Könnte, und da ist noch
    nicht das letzte Wort gesprochen, denn das kann sich (hoffentlich) im Kreuzverhör mit der Staatsanwaltschaft schon wieder alles anders darstellen.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die fast 4 Wochen Prozess, in denen eindeutig dargelegt wurde, dass Murray den Tod von MJ verschuldet hat, durch eine Aussage von Dr. White gekippt werden könnte.

    Verstehe nach wie vor nicht, wieso Dr. White schon Tage vorher, als Dr Shafer sprach, den Prozess mitverfolgen durfte. Dies widerspricht doch den Hinweisen seitens Richter Pastor dass niemand, der als Zeuge geladen wird, Kontakt zu anderen Zeugen haben darf. Merkwürdig, oder ???
    Zuletzt geändert von speechless2009; 29.10.2011, 18:56.

    Kommentar


    • ich glaube es jetzt doch nicht......
      auf einem TV Sender lief eben gerade neuste Meldungen v. Prozess.....
      Es wurde so hingestellt,als hätte sich MJ die Dosis Propophol selber gegeben,(laut Dr. Withe).
      Es wird wieder alles verdreht....und nur Wortfetzen vermittelt.
      Wie immer......es hat sich nichts geändert.

      Kommentar


      • Muß mich grad mal schnell aufregen -


        Der Prozess läuft jetzt 4 Wochen, so viele haben ausgesagt, Ärzte und Experten ... und die einzige Information, die RTL daraus gezogen hat und in den Nachrichten verbreitet, ist, daß nach Dr. Paul Whites Meinung (immerhin einem der führenden Propofol-Experten!), Michael Jackson sich die tödliche Dosis Propofol selbst verabreicht hat!


        Ich kanns jetzt schon hören, wie am Montag eine Kollegin oder sonst jemand zu mir sagt "Haste schon gehört, der Michael Jackson hat sich ja selbst umgebracht!" ... ...

        Kommentar


        • speechless2009

          Ich denke es geht nicht nur dass die fast 4 Wochen Prozess, in denen eindeutig dargelegt wurde, dass Murray den Tod von MJ verschuldet hat.....Für mich sieht es so aus das Michael eine Mitschuld trägt und CM noch weniger als die Obligatorischen 4 Jahre bekommt.
          White Wird am Montag auch noch etwas dazu sagen müssen. Bisher war Flanagan am Zug mit den Fragen, die geschickt in Richtung CM gingen.

          Wenn Walgren dann am Zug ist werden die Fragen in eine andere Richtung laufen.
          Auch wenn White sagt Er habe den ToxoBericht gelesen, bin ich mir sicher das White NICHTS davon in seinen Diagrammen verwendet hat.

          Kommentar


          • Als Gutachter durfte Dr. White die gesamte Zeit der Verhandlungen im Gerichtssaal anwesend sein.

            Pearl, ich habe es gerade gesehen und gehört, hast Du was anderes von diesem Sender erwartet und wenn, was wir alle hoffen, Murray verurteilt wird, können sie doch so wunderschön das Urteil anzweifeln, weil ja der Experte gesagt hat, daß der Michael sich selbst......., weißt schon was ich meine, nicht?
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 29.10.2011, 19:21.

            Kommentar


            • Zitat von pearl Beitrag anzeigen
              Muß mich grad mal schnell aufregen -


              Der Prozess läuft jetzt 4 Wochen, so viele haben ausgesagt, Ärzte und Experten ... und die einzige Information, die RTL daraus gezogen hat und in den Nachrichten verbreitet, ist, daß nach Dr. Paul Whites Meinung (immerhin einem der führenden Propofol-Experten!), Michael Jackson sich die tödliche Dosis Propofol selbst verabreicht hat!


              Ich kanns jetzt schon hören, wie am Montag eine Kollegin oder sonst jemand zu mir sagt "Haste schon gehört, der Michael Jackson hat sich ja selbst umgebracht!" ... ...

              Ich habe es schon hinter mir und es läuft immer auf das selbe MUSTER raus Unwissenheit gepaart mit Klugscheißalarm.... Erklärungen kannste vergessen, die werden durch gewunken oder belächelt...

              Kommentar


              • guten tag zusammen ,mein erster beitrag hier im forum

                wollt mal spinunsen wie ihr den prozess erlebt und wie ich sehe treffe ich auf gleichgesinnte ,die den prozess oder hier im speziellen dr.white´s aussage interpretieren,wollt mir nur mal be stätigung für den mist holen ,den der da verzapft hat und die nebelkerzen die er geworfen hat , waren enorm.nun ja bin ja auch ein aus der medizin ,bei safer und co war das verfolgen für mich nie ein problem.bei white war mir das inhaltlich oft unmöglich..nun gut liegt wohl an meinem schlechten englisch .ironie off..
                nun es triff wohl die redewendung ,wo zwei sich streiten da freut sich der dritte un ddas sollte meiner meinung nach ereicht werden ...nun ja ich bete jetzt mal schwer und montag wird echt ein krimi.schaun wir mal

                Kommentar


                • Wenn ich solche Überschriften lesen.....wo ist der KOTZSMILEY


                  Murrays Aussage soll glaubwürdig sein

                  Laut Autopsiebericht war der Sänger im Juni 2009 an einer Überdosis des Betäubungsmittels gestorben. Die Anklage geht davon aus, dass Jackson eine große Menge Propofol intravenös gespritzt bekommen hatte. Sie macht Conrad Murray dafür verantwortlich. Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte Herzspezialist Murray hatte der Polizei dagegen gesagt, seinem Patienten nur eine kleine Menge des starken Mittels verabreicht zu haben.

                  Diese Aussage bezeichnete White jetzt als glaubwürdig. Er gehe davon aus, dass sich der Sänger nach der ersten Injektion durch seinen Leibarzt in einem unbeobachteten Moment selbst eine zweite, deutlich höhere Dosis spritzte, sagte White am Freitagabend im Gericht. Es wird nicht erwartet, dass Murray selbst in den Zeugenstand tritt.

                  Im Prozess um den Tod von Michael Jackson hat ein Narkose-Spezialist erklärt, der Popstar habe sich das Narkosemittel Propofol wahrscheinlich selbst gespritzt. Am Montag wird das Urteil über Leibarzt Murray erwartet.

                  Kommentar


                  • Da fällt mir ein RTL hat eine FB Seite, da kann man ja Dampf ablassen, ich habe es mal gemacht, habe ein paar Fragen an der Pinnwand in die Runde geworfen, seitdem bin ich dort gesperrt lol, ich war nicht unverschämt, habe nur ein paar unangehme Fragen gestellt.

                    Kommentar


                    • Hallo smelly ! Willkommen im Club


                      Macht gerade im i-net die Runde:

                      "Beruhigt Euch u. vertraut auf Walgren"

                      tumblr_ltsn4epj3l1qcv2ufo1_500.jpg

                      Kommentar


                      • Nun ja, es war ja damit zu rechnen, dass White eine solche Aussage trifft, also die Verteidigungsstrategie geistert ja nun schon seit der Anklage durch die Medien. Auch klar ist, dass dann nach der Aussage des Propofolexperten diese Aussage hochgekocht wird und als Schlagzeile in sämtlichen Medien genutzt wird. Und mit der Pause bis zum Kreuzverhör kann es auch verhältnismäßig lange ausgeschlachtet werden. Auch wird es immer diese Medien geben, die so etwas dann komplett aus dem Kontext des bisherigen Verlaufes berichten. Aber ich bin sicher Dienstag gibt es zu dem Thema Dr. White-Aussage auch wieder ganz andere Schlagzeilen.

                        Von Ivy geklaut.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Da fällt mir ein RTL hat eine FB Seite, da kann man ja Dampf ablassen, ich habe es mal gemacht, habe ein paar Fragen an der Pinnwand in die Runde geworfen, seitdem bin ich dort gesperrt lol, ich war nicht unverschämt, habe nur ein paar unangehme Fragen gestellt.

                          Watt haste denn da wieder gemacht Dream, Dream ....
                          Haste denen wieder Prügel angedroht
                          oder haste gedroht Du löscht den Sender aus Deinen TV....

                          Kommentar


                          • tztze dreamdancer


                            hab da auch so meine erfahrungen ,stellste die richtigen fragne ,bist du weg vom fenster ,, reine tolaltäre meinungsmache .. un da könnte ich mich m it true anschliessen,gemeinsames k..n naja ich mag gar nicht drüber nachdenken ,welche folgen so etwas hat...

                            Kommentar


                            • hallo christine

                              Kommentar


                              • Willkommen smelly and the mirror


                                2. Beitrag und schon haste das K ....Wort am Wickel ....
                                Na dann habe VIEL SPASS hier....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X