thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    mal von prozess abgesehen.
    ich hoffe doch, dass eine jury einen beschuldigten nicht verurteil, wenn sie zweifelt hat.
    Sorry, Memphis, wenn ich mich so unklar ausgedrückt habe!

Natürlich soll eine Jury einen Beschuldigten nicht verurteilen, wenn sie Zweifel hat!
    Ich wollte damit nur sagen, daß sie vielleicht nun Bedenken bekommen haben aufgrund von
    Dr. Whites Aussage, die meiner Meinung nach absolut falsch ist, weil er ganz wichtige Dinge
    nicht berücksichtigt hat.
    Mal abgesehen davon, daß er unberücksichtigt gelassen hat, daß Propofol nicht zuhause verabreicht
    werden soll, noch dazu ohne das entsprechende Equipment, was von jedem anderen Experten als
    absolutes NO GO bezeichnet wurde.
    Und auch abgesehen davon, daß er "blind" von den 25 mg ausgeht, die CM behauptet gegeben zu
    haben, die ihm ebenfalls kein anderer geglaubt hat, da sie keinen Sinn macht... - MJ soll sich also
    in seinem bedüddelten Kopf eine Spritze aufgezogen haben (ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen...)
    und sich die dann selbst gespritzt haben. Klar, daß er daran hopps gegangen wäre, weil er das Prop
    dann viel zu schnell gespritzt hätte, aber er hätte ebenfalls auch keine Gelegenheit mehr gehabt,
    die Spritze wegzulegen, weil es ihn viel zu schnell ausgeknockt hätte.

Und ob CM nun doch noch aussagt oder nicht, er würde eh nicht die Wahrheit sagen. Also werden
    wir, was das betrifft, nie unseren Frieden finden.

Kommentar

• Hab übrigens mal nachgeschaut:
      Prozeß geht morgen um 16.45 Uhr weiter (wg. Sommerzeit) - kotz...- bin immer erst gegen
      18.00 Uhr zuhause.....

Kommentar

• Nun mittlerweile denke ich das CM von seinen Recht Gebrauch machen wird NICHT auszusagen!!

Ich habe seit Freitag Abend mal so meine Gedanken geordnet, na gut nachdem ich noch Erklärungen bei Freunden abgeben mußte....weil KEINER verfolgt den Prozess aber JEDER weiß schon die HOTNEWS...
        Bombardierten Sie mich auch schon mit Fragen......Kurz und Gut, Zwei Lager gab es....das ist an sich ja NICHTS Neues....aber auf die Gedankengänge war ich gespannt.

Nun Wir diskutierten so daher, Große Frage nach dem Warum war Hauptfigur in diesem Thema....
        Bis Wir umschwenkten zu CM Aussagen oder nicht, nun.....
        Nach langen Wortgefechten ( die ich Euch hier erspare ) kam einer mit den Gedanken, der auch von meiner Seite aus nicht so abwägig ist.....CM hat ALLES WAS ER WEIß GESAGT und kann dem auch nichts mehr hinzufügen....mmmmh mir fiel derweil Alles aus dem Gesicht, wurde schlagartig nüchtern...
        Es gab keinen Zusatz zu dieser These die Er aufstellt....
        Doch am Samstag ging mir auch durch den Kopf warum.

Ich habe die Aussage meines Freundes gedreht und gewendet.....CM hat nicht gelogen ( aaaahh nicht hauen)
        Er weiß nicht mehr.....CM schützt Jemanden.....
        Ist es abwägig??? Nun mal ehrlich??? Nein, JEDER der das Recht hat sich zu verteidigen, würde es in Anspruch nehmen....CM nicht, verzichtet darauf ohne seine Sicht der Dinge zu schildern.Warum??
        CM könnte ALLE Fragen beantworten und doch zieht Er das abstempeln seiner Person in der Öffentlichkeit vor als " Mörder von Michael Jackson " geht CM lieber in die Geschichte ein. Verzichtet auf Leumund im Beruf, Hab und Gut nimmt Fingerzeig auf sich und verprellt die Kinder.....

Das macht nur Jemand, der mehr weiß und das Geheimnis schützen will....um jeden Preis...
        CM hat die Obhut übernommen für Michael und hat diese NICHT erfüllt. War CM an seinen Platz Ja oder Nein
        Wer hat Was Wo gemacht. War CM es selber ...egal WAS und Wie CM hat Michael alleine gelassen und JA dafür sollte auch Er seine Strafe bekommen, doch wenn Er wirklich schützt dann....
        Er kennt die Antworten und Wir nicht. Ich denke die Wahrheit wird auch nicht mehr ans Licht kommen.

White und Shafer haben gegensätzliche Meinungen und führen eine Schlammschlacht, die nur Sie beide betrifft vor Gericht aus. Verunsicherung der Jury folgt und bei Uns hämmert der Schädel und Wir kommen von Hunderste ins Tausendste ....

So sind meine Gedankengänge....denkt mit oder nicht, schlagt mich schriftlich oder nicht.....
        Auch das überstehe ich.....und Ihr seit Fans von Michael, meine Freunde nicht und die sind schlimmer als Ihr
        Die sind damit nicht emotional behaftet wie Wir und haben einen Klaren Blick auf das wesentliche....
        Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.10.2011, 17:06.

Kommentar

• Kommentar

• einige Worte von Samantha zum Trialende und was danach kommt. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber meine Hoffnung auf unbeantwortete Fragen und Zusammenhänge bleibt somit bestehen. we will see.

Samantha De Gosson
            Expecting trial to be over by tuesday or wednesday...just a personal guess based on Dr. White being the last Defense witness and up for cross-examination by the Prosecution on Monday. Of course this will go back and forth for hours and then we need to hear closing arguments from both sides. Whatever happens, this is not the end. The AEG civil law suit will begin on Michael's birthday next year. It is only a civil law suit but will bring more guilty people into question...Whatever happens, let's not let go of Michael's hand.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
              JEDER der das Recht hat sich zu verteidigen, würde es in Anspruch nehmen....CM nicht, verzichtet darauf ohne seine Sicht der Dinge zu schildern.Warum??
              Vielleicht, weil die Wahrheit einfach die wäre: er hat MJ wesentlich mehr Prop gegeben, als er behauptet hat, er hat ihn wesentlich länger allein gelassen und MJ war längst tot, als er dann endlich mal wieder ins Schlafzimmer kam.....
              Es würde die Sache für ihn dann sicher nicht besser machen, wenn er das aussagen würde.....

Aber, wie gesagt, die Wahrheit werden wir wohl leider nie erfahren.

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                Vielleicht, weil die Wahrheit einfach die wäre: er hat MJ wesentlich mehr Prop gegeben, als er behauptet hat, er hat ihn wesentlich länger allein gelassen und MJ war längst tot, als er dann endlich mal wieder ins Schlafzimmer kam.....
                Es würde die Sache für ihn dann sicher nicht besser machen, wenn er das aussagen würde.....

Aber, wie gesagt, die Wahrheit werden wir wohl leider nie erfahren.

Natürlich würde es die Sache nicht verbessern, aber verschlimmern auch nicht...aber CM nimmt es nicht in Anspruch. Steckt wohl mehr dahinter?? Und noch etwas Zweifel an der PropMenge damit räumt White ja nun auf, sprich das was gefunden wurde im Körper von Michael und die Gabe von CM???

Nicht das JEMAND HIER DENKT ich verteidige CM....Keineswegs, aber da ALLES nicht paßt....nun da möchte eich DAS DER RICHTIGE VERURTEILT wird.....Wer immer es auch sein mag??? Augenscheinlich CM aber ist das die Wahrheit????

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen

.....CM schützt Jemanden.....
                  Ist es abwägig??? Nun mal ehrlich??? Nein, JEDER der das Recht hat sich zu verteidigen, würde es in Anspruch nehmen....CM nicht, verzichtet darauf ohne seine Sicht der Dinge zu schildern.Warum??
                  CM könnte ALLE Fragen beantworten und doch zieht Er das abstempeln seiner Person in der Öffentlichkeit vor als " Mörder von Michael Jackson " geht CM lieber in die Geschichte ein. Verzichtet auf Leumund im Beruf, Hab und Gut nimmt Fingerzeig auf sich und verprellt die Kinder.....

Das macht nur Jemand, der mehr weiß und das Geheimnis schützen will....um jeden Preis...
                  Ich kann den Gedankengang gut nachvollziehen, deckt er sich doch mit meinem.
                  Wie ich schon mal schrieb, ich denke, er schützt Michael.
                  Und wenn er das da (s.o.) wirklich alles tut, um MJs Ruf zu schützen, dann hat er meinen Respekt.
                  (Womit ich nicht sagen will, daß er das aus reiner Nächstenliebe macht, sondern ich vermute einen Deal dahinter)

Kommentar

• na lol, Murray stützt mit seiner Verteidigung MJ? Seine Verteidigung stellt MJ als lebensmüden Junkie dar, der seinen Arzt unter Druck setzte und der sich selbst den letzten Schuss setzte. Und man sieht bei manchen wirkt es.
                    Zuletzt geändert von Lena; 30.10.2011, 18:28.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      na lol, Murray stützt mit seiner Verteidigung MJ? Seine Verteidigung stellt MJ als lebensmüden Junkie dar, der seinen Arzt unter Druck und setzte und der sich selbst den letzten Schuss setzte. Und man sieht bei manchen wirkt es.
                      Und Murray sitzt da.....ER SAGT NICHTS!!! Die Verteidigung wurde angeheuert, nicht von CM oder glaubst Du wirklich das Er einen müden Dollar in der Tasche hat, Sie machen Ihre Arbeit.....
                      Staatsanwalt Walgren läßt auch kein Gutes Haar an CM, auch Er macht seine Arbeit.....

Beide tun Ihre Pflicht und das ist auch gut so

Am Ende sollte jedoch die Wahrheit siegen!! Und die kennen Wir nicht!!

Kommentar

• Am Ende sollte jedoch die Wahrheit siegen!!
                        Wird sie aber nicht,
                        nur das, was uns als Wahrheit verkauft wird.
                        Und die kennen Wir nicht!!
                        Murray kennt sie, da bin ich mir sicher.
                        Deswegen wird er sich hüten auszusagen.

Ich garantiere euch, der geht mit Bewährung nach hause.

Kommentar

• ich glaube auch nicht,dass er ins gefängnis(hausarrest) geht..........

bei aller wut dürft ihr nicht vergessen,dass murray sich rechtlich bisher nichts hat zu schulden
                          kommen lassen.das wird sicher bei einem urteil berücksichtigt.mir ist wichtig,dass er seine lizenzen
                          verliert.unabhängig davon,was michael wollte.solche abhängigkeiten(siehe auch dr.klein)entstehen
                          doch dadurch,dass es ärzte gibt,die für geld alles tun.und wenn man geld hat,ist es für einen
                          medikamentenabhängigen(vielleicht nur in besonderen situationen abhängig,um nicht alle zu verärgern)
                          wie ein fluch.unter diesem tour und erfolgsdruck wären die meisten den leichteren weg gegangen
                          und hätten sich für ihr geld jemanden gesucht,der die bedürfnisse befriedigt.was eben nur durch solche ärzte
                          möglich ist....

Kommentar

• Gehört zwar jetzt nicht zum letzten Verhandlungstag, aber wollte ich euch nicht vorenthalten.Warum keifen die Weiber im amerikanischen Fernsehen so xhantippisch herum, ist ja eine schreckliche Person

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Gehört zwar jetzt nicht zum letzten Verhandlungstag, aber im amerikanischen Fernsehen keifen die Weiber nicht nur rum, sondern sie sehen auch alle gleich aus: gleiche Frisur, gleiche Gesichter, gleiche Gestik...... langweilig...

Kommentar

• danke dreamdancer............

danke tom....egal,was michael auch immer an medikamenten "gebraucht" hat,es hat nichts
                                damit zu tun,dass murray extrem fahrlässig in mehreren punkten gehandelt hat.

was die möglichkeit der selbstgabe von propofol betrifft......ich denke,dass läßt uns alle nicht los....
                                ich glaube es nicht,weil nirgends michaels fingerabdrücke waren und ich glaube auch,dass das alles
                                über infusion gelaufen ist,weil die passenden utensilien eben auch so gefunden worden sind,wenn
                                auch leider alles zwecks fotos auseinandergepflückt wurde.trotzdem möchte ich euch sagen,dass
                                es technisch durchaus möglich war,dass mike die infusion schneller gestellt hat,dazu hätte er auch
                                nicht aufstehen brauchen(hat irgendwo die tage jemand gepostet).ich habe schon sehr häufig in
                                der klinik erlebt,dass meine patienten selbst an infusionen herummanipulieren.das ist keine seltenheit.
                                jetzt werden einige sagen,dass er doch schon so sediert war.das denke ich eher auch.aber wir wissen
                                auch nicht,wie lange michael schon was in welchen dosen bekommen hat(auf die aussagen von murray
                                kann man sich am wenigsten verlassen).es kann also durchaus sein,dass er aus irgendwelchen gründen
                                nicht sooo "abgeschossen" war,wie er es wollte.und man muß nicht 100% fit und koordiniert sein,um am
                                rädchen des infusionsschlauches zu drehen.........

es ist alles sooo schwehr.wir werden nie 100% wissen,was wirklich passiert ist....

ach ja.noch kurz zu denen,die die vermutung haben,dass murray durch seine fehlende aussage
                                mike schützen möchte...das passt irgendwo nicht zu dem,wie die verteidigung mike jetzt(leider
                                mal wieder mit großem erfolg) in der öffentlichkeit darstellt,oder?oder meint ihr,dass murray da
                                keinen einfluß drauf hat und die verteidigung ihn übergeht?vielleicht,weil er sie nicht bezahlen
                                kann,oder sonstiges??bitte um erklärung,wenn ihr mögt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X