Es gibt für alle Varianten pros und contras, es sind nur Gedanken, Versuche, aus den genannten Fakten einen logischen Ablauf zu rekonstruieren. Aber du hast Recht, man kommt so zu keiner Wahrheit, also werde auch ich mich an deinen letzten Satz halten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
Es gibt für alle Varianten pros und contras, es sind nur Gedanken, Versuche, aus den genannten Fakten einen logischen Ablauf zu rekonstruieren. Aber du hast Recht, man kommt so zu keiner Wahrheit, also werde auch ich mich an deinen letzten Satz halten.
-
Nach dieser Letzten Meldung zum Prozess in den Medien "Leibarzt Michael Jacksons wird von führendem Spezialisten entlastet" drängt sich wieder mal der Eindruck auf, sie stehen in den Startlöchern um drauf los zu kloppen, natürlich auf den Namen Michael Jackson.
Bei mir schleicht sich das Gefühl ein, es wäre vollkommen unwichtig ob Michael die Tour nicht geschafft hätte oder seine jetzige Darstellung in den Medien. Der bleibende Eindruck bei den Michael Hassern und Uninformierten wäre der Gleiche.
Mein Resumee bis jetzt, bei allen Widersprüchlichkeiten und unbeantworteten Fragen, werde ich für mich persönlich keinen Abschluss finden, selbst wenn Murray lebenslänglich ins Gefängnis gehen würde.
Selbst eine schockierende oder unangenehme Wahrheit wäre mir lieber als diese Halbwahrheiten, Theorien und Vermutungen, die nur Raum für Spekulationen lassen und auch bei einem Schuldspruch Murrays nach Faktenlage, diese Räume für ewige Spekulationen nicht schließen werden.
Wenn die Wahrheit nicht ans Licht kommt, wird es für mich persönlich immer ein unabgeschlossenes Kapitel bleiben.
Ich hoffe naiverweise immer noch auf ein Wunder, weil ich den Gedanken einfach nicht ertrage, das sich meine Gedanken auch nach dem Prozess weiter im Kreis drehen werden.
Wie wird es erst für Michaels Kinder sein, wenn sie mal erwachsen sind und die Tragweite des Begriffes Wahrheit und deren Bedeutung für das eigene Leben erst richtig verstehen werden, wenn es uns, die wir Michael nicht persönlich kannten schon so sehr nach der Wahrheit dürstet.
Kommentar
-
Ich möchte mal bei euerem Konstrukt "Beihilfe zum Selbstmord" mitspinnen.
"Spinnen" im positiven Sinne - dass ich an diesem Faden mit-spinne, als spinnen im Kopf.
Es bleibt uns ja nichts anderes übrig, als herum-zu-spinnen.
"Selbstmordplanung" ergibt für mich allerdings keinen so rechten Sinn - und ich zitiere mich mal selbst:
################################################## ####################
"Wäre es eigentlich nicht möglich gewesen, von vorne herein, alles aber auch alles zu vertuschen
Er war doch alleine mit ihm im ersten Stock.
Statt dessen schreit er im Haus herum.
Wenn ER nicht von Propofol geredet hätte, hätte das nicht ans Licht gezogen werden müssen etc.
Er benimmt sich (bewusst?) so auffällig, dass man wirklich ins grübeln kommen MUSS.
Eigentlich gibt es, wenn man es genau nimmt, nichts normales in diesem Fall.
Ich hab das Gefühl ER wollte angeklagt werden und ER wollte diesen Prozess (bitte haltet mich jetzt nicht für bekloppt).
Aber warum?
Gut - ein Autopsiebericht wurde gemacht.
Aber - wenn laut des Arztes der Patient an Herzversagen stirbt, gibt es keinen Grund dazu oder hab ich etwas verpasst?
Schlapp und ausgelaugt, war MJ angeblich ja. Zudem sorgte Murray beharrlich noch dafür, dass MJ ins Krankenhaus kam, obwohl MJs Tot schon längstens fest stand."
################################################## ##############################
Zudem kommt noch, bei dieser Ausgangslage, dass MJ wahrscheinlich etwas klüger, glaubwürdiger und geschickter seinen Tot geplant hätte, allein schon wegen seiner Kinder. Abschiedsbrief den ER hinterlegt hat, würde ich mit einschließen.
Laut des Arztes Murray hätte dann die Diagnose "Herzversagen" gereicht. Wie ich meine, war das auch die allererste Meldung zu MJ Tod.
Daraufhin - Leichenschauhaus und Begräbnis. Punkt!
Keine Autopsie, keinen Gerichtsprozess, demzufolge keine Medien, welche sich wie die Asgeier auf das Opfer stürzen, um MJ noch mehr in finsterste Abgründe schickt, als es sowieso schon der Fall war.
Noch mal drauftreten super!
Glaubt ihr tatsächlich, dass hätte MJ nicht in Erwägung gezogen?
Ich denke, dass er noch ganz bei Verstand war, um das abzuchecken oder?
Kommentar
-
habe diesen Eintrag vom Allmystery Forum übernommen
Als am 25.06.2009 verkündet wurde, Michael Jackson ist tot, hielt die Welt für einen Moment den Atem an, die Welt blieb irgendwie stehen. Doch nach der anfän... (Seite 643)
das hat Dr. Arnold Klein auf seiner facebook Seite eingestellt
Who killed Michael Jackson? please read!
von Arnold W. Klein, Freitag, 28. Oktober 2011 um 04:59
Arnold W. Klein, MD
Professor of Medicine and Dermatology
UCLA
Klein Chair in Dermatology UCLA
Consultant to the General and Plastic Surgery Devices Panel of the FDA
"The Most Innovative & Famous Cosmetic Dermatologist in the World”
Bev Hills Times Magazine
Subject: Hipaa Violation Report
I am Dr. Arnold Klein of 9615 Brighton Way Ste M-110 Beverly Hills, CA 90210. I am filing this report of a HIPAA violation regarding the records of my former patient, Mr. Michael Jackson.
Ich bin Dr. Arnold Klein von 9615 Brighton Way Ste M-110 Beverly Hills, CA 90210. Ich habe diesen Bericht einer HIPAA Verletzung bezüglich der Aufzeichnungen meines früheren Patienten, Mr. Michael Jackson, eingereicht.
Doctors frequently use medical software systems both for records and insurance billing these doctors input billing data, the patient’s name, billing amount, type of treatment, diagnosis, type of drugs prescribed and administered, and the date of service. This is essentially the record system in my office. On October 27, 2009, without my permission my lawyers Richard Charnley and Brad Boyer of the law firm of Ropers, Majeski, Kohn and Bentley of 515 Flower Street Ste 1100 Los Angeles, CA 90011 in collusion with my former employee Jason Pfeiffer and former accountant Muhammad Kihilji essentially released Michael Jackson’s medical records in court supposedly to get me paid by the Jackson estate.
Ärzte verwenden häufig medizinische Software-Systeme sowohl für Aufzeichnungen und Versicherungs-Abrechnungen, diese Ärzte geben dafür Abrechnungsdaten ein, den Namen des Patienten, Rechnungsbetrag, Art der Behandlung, Diagnose, Art der verschriebenen und verabreichten Medikamente und das Datum der Leistung. Dies ist im Wesentlichen das Aufzeichnungs-System in meinem Büro. Am 27. Oktober 2009, haben meine Anwälte Richard Charnley und Brad Boyer von der Anwaltskanzlei Ropers, Majeski, Kohn und Bentley von 515 Flower Street STE 1100 Los Angeles, CA 90011ohne meine Erlaubnis, in Absprache mit meinen ehemaligen Mitarbeitern, Jason Pfeiffer und ehemaligen Buchhalter Muhammad Kihilji, wesentliche Aufzeichnungen aus Michael Jacksons Krankenakte ans Gericht freigegeben, angeblich, damit meine Abrechnungen vom Jackson Estate bezahlt werden.
I did find out until recently that this was the manner in which the mass media got hold of my records. They released the software bills showing line by line the treatment details of each visit that was unpaid at the time of Michael's untimely death. Mr. Charnley and Mr. Khilji then went on to release the entire patient chart of Michael Jackson including my notes written on the patient file to various individuals on the Internet. I recently found a copy on the office computer from Mr. Khilji.
Ich habe vor kurzem erfahren, dass dies die Art und Weise ist, in der die Massenmedien meine Aufzeichnungen ergatterten. Sie veröffentlichten die Software Rechnung, welche Zeile für Zeile die Behandlungs-Einzelheiten von jedem Besuch zeigten, die zum Zeitpunkt von Michaels vorzeitigem Tod unbezahlt war. Mr. Charnley und Herr Khilji nahmen dann die gesamte Patientenakte von Michael Jackson einschließlich meiner geschriebenen Notizen aus der Patienten-Datei an sich, um sie verschiedenen Personen über das Internet zu veröffentlichen. Vor kurzem fand ich eine Kopie auf dem Computer im Büro von Herrn Khilji.
This unauthorized release of Michael Jackson’s records has caused my practice untold damage and has spurned a media circus. It has given tabloids and trashy media free access to Mr. Jackson’s private medical information. Mr. Jason Pfeiffer has tried to capitalize on the hype and has gone on television to publicly discuss the records and my treatments on television. It should be noted that Jason Pfeiffer, Muhammad Khilji with the assistance of Richard Charnley have embezzled over 12 million dollars from me leaving me in bankruptcy court. The have made illegal loans, stolen my identity, written checks, taken out loans, open and closed bank accounts, and depleted my retirement fund.
Diese unerlaubte Veröffentlichung von Michael Jacksons Aufzeichnungen hat meiner Praxis unermesslichen Schaden zugefügt und hat ein Medienspektakel abgewiesen. Es hat Boulevardpresse und Trash Medien freien Zugang zu Mr. Jacksons privaten, medizinischen Informationen gegeben. Mr. Jason Pfeiffer hat versucht, von dem Hype zu profitieren und ist zum Fernsehen gegangen, um die Aufzeichnungen und meine Behandlungen öffentlich im Fernsehen zu diskutieren. Anzumerken ist, dass Jason Pfeiffer, Muhammad Khilji mit Hilfe von Richard Charnley über 12 Millionen Dollar von mir unterschlagen haben, die mich beim Gericht Konkurs haben anmelden lassen. Die haben illegale Anleihen gemacht, meine Identität gestohlen, Schecks geschrieben, Kredite aufgenommen, offene und geschlossene Konten übernommen und meine Pensionskasse geleert.
These individuals did this without my permission but I have reason to believe the concert promoter’s AEG is involved in that they have been in contact with Charnely.
Diese Personen haben dies ohne meine Erlaubnis getan, aber ich habe Grund zu glauben, dass der Konzertveranstalter AEG involviert ist, dass sie Kontakt mit Charnely gehabt haben.
Once released my records have been totally misinterpreted. They have been used by TMZ, The Beast, Anderson Cooper and various other media sources to obscure the real facts and individuals responsible for Mr. Michael Jackson’s death. First these records are not simply my records but that of three physicians treating Mr. Jackson: Myself, David Rish and Ilya Reyder. Michael was treated by me to rebuild his face for the “This is It Tour.” Injection sessions to rebuild his face from the consequences of faulty plastic surgery took 3-4 hours and he was given Demerol for pain relief during these procedures. Please note the entire month of May I was out of the country so injections he received during that time were not mine. Addiction requires the frequency and dose of medication to increase. As my treatments with Michael became less lengthily the dose of Demerol that was used and the frequency of visits was greatly reduced. The figures that have been erroneously quoted to the public indicate a grossly increased frequency of visits and size of dose than that actually used. Being a recognized authority on addiction and Mr. Jackson’s physician I was well aware of his long-standing problem with Propothol created by a plastic surgeon that Mr. Jackson subsequently discharged and was placed in a mental institution. Please understand what you have experienced and I have suffered is an attempt by the greedy parties responsible for Michael Jackson’s death to use me as a scapegoat. They have defamed my name and attempted to destroy me. My relationship with Mr. Jackson taught me many things one of which was the ability to survive. Now it is my turn to take action against the media and finally reveal the greedy and disgusting people who were truly responsible for Michael Jackson’s death.
Meine ehemals veröffentlichten Aufzeichnungen wurden völlig falsch interpretiert. Sie sind von TMZ, The Beast, Anderson Cooper und diversen anderen Medien benutzt worden, um die wahren Fakten und Personen, die für Herrn Michael Jacksons Tod verantwortlich sind, zu verschleiern. Zunächst, diese Aufzeichnungen sind nicht einfach meine Aufzeichnungen, denn diese sind von drei Ärzten, die Mr. Jackson behandelten: Ich selbst, David Rish und Ilya Reyder. Michael wurde von mir behandelt, um sein Gesicht für die "This Is It Tour." wieder aufzubauen. Injektions-Sitzungen zum Wiederaufbau seines Gesichts von den Folgen fehlerhafter Schönheitsoperation, dauerten 3-4 Stunden und ihm wurde Demerol zur Schmerzlinderung während dieser Vorgänge gegeben. Bitte beachten Sie den gesamten Monat Mai, war ich außer Landes, sodass er während dieser Zeit Injektionen, nicht von mir bekam. Sucht erfordert die Häufigkeit und Dosis von Medikamenten zu erhöhen. Während meiner Behandlungen mit Michael bekam er weniger von der Demerol-Dosis zugeführt, die verwendet wurde und die Häufigkeit der Besuche ist stark reduziert worden. Die Personen, die es fälschlicherweise der Öffentlichkeit angegeben haben, deuten auf eine grob erhöhte Häufigkeit der Besuche und die Maße der Dosis hin, als dann tatsächlich verwendet worden sind. Als anerkannte Autorität zum Thema Sucht und Mr. Jacksons Arzt, war ich mir sehr wohl bewusst, dass sein langjähriges Problem mit Propothol durch einen plastischen Chirurgen hervorgerufen wurde, dass Mr. Jackson in der Folgezeit erledigte und er in eine psychiatrische Klinik untergebracht wurde... Bitte lassen sie mich erklären, was Sie erfahren haben und ich habe gelitten, beim Versuch der gierigen, verantwortlichen Parteien, für Michael Jacksons Tod, mich als Sündenbock zu benutzen. Sie haben meinen Namen diffamiert und versucht, mich zu vernichten. Meine Beziehung zu Mr. Jackson hat mich viele Dinge gelehrt, von denen eines, die Fähigkeit war, zu überleben. Jetzt ist es an mir, etwas gegen die Medien zu unternehmen und am Ende den gierigen und ekelhaften Menschen deutlich zu machen, wer für Michael Jacksons Tod wirklich verantwortlich war.
Zuletzt geändert von KatharineJ; 31.10.2011, 13:24.
Kommentar
-
Mal ganz kurz in die Runde geschrieben
CM wurde nach 2 Tagen in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen, bis Er zum Hauptverdächtigen avancierte...
Die Polzei hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckst, von dieser Seite war ein reibungsloser Ablauf der Untersuchungen nicht gegeben....Indizien sammeln, Fotos, keine Handschuhe beim aufnehmen der zu untersuchenden Gegenstände, gelöchte Minuten vom Vids, kein versiegeln des Tatorts etc.
Das ist schon von vornherein Alles vekehrt gehandhabt worden....
Aber WIR werden sehen, hoffen, beten und schauen auf die Dinge die noch folgen werden.....
Kommentar
-
Wenn das wahr wäre und u.a. die Aufzeichnungen aus seiner Klinik, die vor Gericht verwendet wurden, gefälscht sind, anders zu interpretieren sind o.ä., warum wendet sich Klein dann nicht direkt an die zuständigen Behörden und äußert seine Beschwerden stattdessen in einem offenen Brief an eine Zeitung?
Kann mir durchaus vorstellen, dass sein Ruf angekratzt ist und er finanzielle Einbußen hinnehmen musste seit MJ tot ist und erst recht seit diese Aufzeichnungen ans Tageslicht kamen. Aber dann soll er halt nachweisen, dass er selbst diese Aufzeichnungen nicht gemacht bzw. in Auftrag gegeben hat, und ganz ehrlich: Wenn er schon WEISS, welche anderen 2 Ärzte MJ regelmäßig behandelt haben und er ebenfalls WEISS, was MJ schon für Probleme mit Medikamenten hatte - warum gab es dann keine vernünftigen Absprachen mit diesen beiden Ärzten??
Ich halte das erstmal für einen kläglichen Versuch, das angeschlagene Image wieder aufzubessern und bloß jede Mitschuld an MJs Tod von sich zu schieben. Nach dem, was wir da im Gericht über Kleins Behandlungsweisen gehört haben, empfinde ich seine Überschrift "Who killed MJ?" schon fast als Hohn.
Kommentar
-
@Zodiac
Tja, ein Gerichtsprozess kostet viel, viel Geld und Nerven ohne Ende.
MJ hätte sich sein ganzes Leben, um sich reinzuwaschen, mit diesem Müll und Unrat beschäftigen können.
Warum hat ER das nicht getan???
Was hat ER gesagt: "Sie sind zu mächtig"
Manchmal ist es besser, gleich zum "Schmied (Medien) zu gehen, statt zum Schmiedle (Staatsanwalt)" - hat meine OMI immer gesagt.
Kommentar
-
Zitat von Lealie Beitrag anzeigenManchmal ist es besser, gleich zum "Schmied (Medien) zu gehen, statt zum Schmiedle (Staatsanwalt)" - hat meine OMI immer gesagt.
Kommentar
-
Los Angeles stellt erst am 1. Sonntag im November auf Winterzeit um!
Das bedeutet, dass dort in dieser Woche noch Sommerzeit ist und die Zeitdifferenz für diese Woche nur 8 (ACHT) Stunden beträgt.
Beginn der Gerichtsverhandlung ist demzufolge heute und in dieser Woche um 16.45 Uhr nach unserer Zeitrechnung (MEWZ)
Kommentar
-
nein, die Verhandlung soll um 9:00 AM/PT anfangen ... also um 17:00 h unserer Zeit ...
Edit:
upps, Hippolytos hatte doch recht ... die Verhandlung soll entgegen der letzten Meldung doch um 8:45 AM/PT anfangen ---
also 16:45 H unserer Zeit ... sorry
hahaha, nein doch nicht, die Juroren wurden zu 9:00 AM "angefordert" ... vermutlich dann auch der Beginn erst um 17:00 h.
na, wir sind bereit, ob nun 16:45 oder 17:00 ... *lach*
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Good morning from the courthouse in downtown LA. Day 21 of #ConradMurraytrial to get underway at 8:45 am.
vor 31 Minuten
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge actually ordered jurors in at 9 am. He will discuss any pending matters with attorneys prior trial resumption. #conradmurraytrial
vor 5 MinutenZuletzt geändert von KatharineJ; 31.10.2011, 17:40.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenVielleicht wenn es um ein Sauerstoffzelt geht oder um eine angebliche Plastiknase.
Du glaubst tatsächlich, dass sich MJ nur mit so einen Kikifaxkram auseinander setzen musste?
Sauber - jetzt bin ich platt...
Kommentar
-
Zitat von Lealie Beitrag anzeigenDu glaubst tatsächlich, dass sich MJ nur mit so einen Kikifaxkram auseinander setzen musste?
Meine Güte, du bist wohl heut mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden. Ich habe diese beiden Beispiele bewusst gewählt, eben als Beispiele für "Kikifaxkram" gegen den MJ nicht juristisch vorgegangen ist. In Abgrenzung zu nicht-"Kikifaxkram", gegen den MJ vorgehen musste und vorgegangen ist und in Abgrenzung zu dem, was Dr. Klein gerade vorgeworfen wird und gegen das er meines Erachtens nach auch vorgehen müsste, wenn es denn wahr wäre.
Hoffe, das ist jetzt klarer geworden.
Und damit jetzt zu wichtigeren Dingen, Prozess hat begonnen und da müssen wir alle ganz aufmerksam sein
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar