thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man bräuchte einen Mechanismus um das Alles um höchsten Punkt zuhalten und laufen zulassen....

Kommentar

er sagt, wenn man propofol und Kochsalzlösung zusammen (also in getrennten gefäßen) laufen läßt, muß das propofol höher hängen als die Kochsalzlösung, sonst wird es (prop.) nicht laufen.
      darum ist für ihn die szene mit der propofolflasche im beutel nicht realistisch.
      es sei denn, man ließe das propofol allein laufen, was sehr gefährlich wäre.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        Das ist genau das, was ich mir sofort gedacht hatte, es wird ein Expertenstreit, Theorie... Gegentheorie,und jeder erklärt das aus wissenschaftlicher Sicht, damit ist jede Jury, alles medizinische Laien, völlig überfordert und der Richter wird auch nur Bahnhof verstehen.Für mich zwar hochinteressant, es gibt nichts spannenderes. Ist für mich wie ein Thriller, wie die Experten ihre Theorien erklären,denn es sind nur Theorien basierend auf vermutliche Mengen -und Zeitangaben.Um das bis ins kleinste zu erläutern bräuchten Shafer und White Wochen, aber das wird wohl der Richter nicht zulassen lol
        Ja aber einige Dinge von den Theorien bleiben doch hängen, zB. wozu 100 mg Propfol Flaschen, wenn Murray doch eh nur 25 mg verabreicht hat. Das sind Ungereimtheiten, die müssten der Jury genauso wie mir als medizinischen Laien auffallen. Also kann die nur 25 mg Theorie nicht stimmen.

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
        er sagt, wenn man propofol und Kochsalzlösung zusammen (also in getrennten gefäßen) laufen läßt, muß das propofol höher hängen als die Kochsalzlösung, sonst wird es (prop.) nicht laufen.
        darum ist für ihn die szene mit der propofolflasche im beutel nicht realistisch.
        Na das traue ich dem Murray aber nun wirklich 100% zu.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 28.10.2011, 20:22. Grund: dp

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen

Ja und BEIDE gehen noch weiter wenn Michael nun aufwachte und sich die IV am Bein etwas mehr aufdrehte..

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
            Ja und BEIDE gehen noch weiter wenn Michael nun aufwachte und sich die IV am Bein etwas mehr aufdrehte..
            Ich glaube kaum, so zugedröhnt wie er war, dass er dazu in der Lage gewesen wäre, das sind wieder Theorien, ne ne ne.

Kommentar

flanagan sagt, wenn im infusionsschlauch - außer im ganz untersten stück - kein propofol gefunden wurde, würde das heißen, daß eine spritze benutzt wurde? ja.

Kommentar

Ahhha SchüttelShake 1:1 Kochsalz Mische mit Prop...

Ne mal Spaß beiseite....CM würde sich doch nicht die Mühe machen das KochsalBag aufzuschneiden und das Propofol dort reinzutun um dann von White zuhören, das klappt aber so nicht...
                Da stimmt doch etwas nicht

Kommentar

So leute,ich glaub ist zuviel für mich heute,ich brauche frische luft.

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                    Ahhha SchüttelShake 1:1 Kochsalz Mische mit Prop...

Ne mal Spaß beiseite....CM würde sich doch nicht die Mühe machen das KochsalBag aufzuschneiden und das Propofol dort reinzutun um dann von White zuhören, das klappt aber so nicht...
                    Da stimmt doch etwas nicht
                    Ja der aufgeschnittene Beutel, widerspricht auch Whites Theorie.

Kommentar

White: Propofol wird weitgehend metabolisiert, aber einiges wird mit dem Urin in unveränderter Form ausgeschieden. Autopsy Ebene bestimmt nur einen extrem kleinen
                      Dr. Weiß: Es gab einen halben Liter Urin in der Blase von MIchael zum Zeitpunkt der Autopsie. Er enthielt sehr geringe Menge von unverändertem Propofol.
                      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 28.10.2011, 20:32.

Kommentar

OMG, Diagramm nach Diagramm nach Diagramm - es ist ermüdend. Der Jury wird es nicht anders gehen

Kommentar

Für mich der "schwierigste" Tag des Prozesses, da war Dr. Shafer noch interessanter.........................

Kommentar

Es erschließt sich ihm nicht, daß Mr. Jackson eine Infusion einer ganzen Flasche Propofol erhalten hat, wenn am Ort des Geschehens keine Infusions-Utensilien gefunden wurden und die Urinkonzentration etwas anderes sagt.

Kommentar

habe ich das grad richtig verstanden? Er bejaht die Frage, dass es eine Selbstinjektion war?

Mir wird gerade richtig schlecht

Kommentar

Zitat von panter Beitrag anzeigen
                                Für mich der "schwierigste" Tag des Prozesses, da war Dr. Shafer noch interessanter.........................
                                Neee jetzt zeigt WHITE was passiert sein könnte am 25.6.

Ich bin gaaaaanz Ohr

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X