thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich hab gedanklich auch schon abgeschaltet, das ist mir einfach zuviel graue Theorie.
    Und was für mich hier nicht passt: da will Michael unbedingt einen Arzt, der 24 Std. am Tag für ihn da ist, und dann nimmt er mal eben die Pillen selber? Da hätte er dann aber keinen Arzt rund um die Uhr gebraucht. Naja, vielleicht war der mal wieder telefonieren.....

Fakt ist, Murray hat ihn alleingelassen, hatte keine Überwachungsgeräte, und allein das reicht mir, um zu sagen, er hat Strafe verdient. Ganz egal, ob Michael selbst was genommen hat, ohne es ihm zu sagen.

Kommentar

Die machen schon Scherze im USStream Chat:

einmal Propofol Latte bitte, lol

Kommentar

oh nein!!!fürchterlich.ich komm nach hause,hörm mir die ersten sätze an und komm
        pünktlich zu der aussage,dass white sicher ist,dass michael sich das propofol selbst
        gegeben hat und dass er nicht wisse, wie shafer auf die berechnungen komme!!!.....!!!
        ich bin entsetzt und erschrocken und ein bißchen panisch.ich muß erst mal alles nachlesen.

hallo erstmal

Kommentar

......informiert mich mal weiter Ihr fleissigen Bienchen muß JETZT leider los.....Einladung ruft....

Wir lesen Uns Morgen macht EUCH keinen Kopp ALLES wird GUT.....

Kommentar

Dass es keine Selbstinjektion gewesen sein kann, wurde bereits auch erörtert. Daher bleibt ja nur der ominöse Dritte, der jetzt vllt (hoffentlich) ins Spiel kommt!

Kommentar

White soll erst am Montag um 9 Uhr wieder erscheinen, sagt Pastor.
              Es wird in Übereinstimmung von Verteidigung, Staatsanwaltschaft und Richter eine Unterbrechung seiner Aussage bis Montag geben vor dem Kreuzverhör.
              Zuletzt geändert von pearl; 28.10.2011, 20:42.

Kommentar

zieht die jury sich zurück?versteh ich das grad richtig?

Kommentar

Flanagan "Do you think it was a self-injection by Michael Jackson?" White "Yes, I do"

White glaubt an eine Selbstverabreichung v. Propofol durch Michael und zwar zw. 11:30 und 12:00 Uhr.

Kommentar

Watt habe ich immer geschrieben...CM ist nur die Spitze des Eisberges....und ER deckt Jemanden ....Männo ich muss los

Also Tschüssi

Kommentar

ich möchte einfach nur noch schreien!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Pastor ist ja echt gut drauf. Warum ist denn heute schon Schluss??
                        Montag 9 Uhr gehts weiter!

Kommentar

Er kann es nicht im Einklang mit CM Aussage bringen
                          Wie jetzt....was passiert da ...

Kommentar

Ich räume dann auch mal mehr oder weniger sprachlos das Feld................... Bis Montag, ihr Lieben...................

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                              Watt habe ich immer geschrieben...CM ist nur die Spitze des Eisberges....und ER deckt Jemanden ....Männo ich muss los

Also Tschüssi
                              Denkst Du es kam eine dritte Person ins Spiel und hat den Propofolhahn aufgedreht ?

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Pastor ist ja echt gut drauf. Warum ist denn heute schon Schluss??
                                Montag 9 Uhr gehts weiter!
                                Walgren muß sich vorbereiten.....Er wußte nichts von der Neuen Software die White bringen würde....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X