Ja und selbst wenn? Lasse ich als verantwortungsvoller Arzt einen verzweifelten Patienten, der in der Vergangenheit bereits Medikamentenmissbrauch betrieb allein im Raum mit diesen Möglichkeiten?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenDenkst Du es kam eine dritte Person ins Spiel und hat den Propofolhahn aufgedreht ?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenFlanagan "Do you think it was a self-injection by Michael Jackson?" White "Yes, I do"
White glaubt an eine Selbstverabreichung v. Propofol durch Michael und zwar zw. 11:30 und 12:00 Uhr.
Vor allem es hätte eine aufgezogene Spritze schon bereit liegen müssen, sonst hätte MJ auch noch eine Flasche Propofol erst holen müssen, um die Spritze aufzuziehen. Ne, also wirklich.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 28.10.2011, 21:00.
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenJa und selbst wenn? Lasse ich als verantwortungsvoller Arzt einen verzweifelten Patienten, der in der Vergangenheit bereits Medikamentenmissbrauch betrieb allein im Raum mit diesen Möglichkeiten?
White hat doch heute die erwartete Aussage der Selbstinjektion gebracht. Ich habe da Vertrauen in Walgran, dass er ihn am Montag ins Schleudern bringen wird. Und selbst wenn für die Jury ein Restzweifel bleiben sollte, dass MJ selbst was gemacht haben sollte bleiben alle die unhaltbaren Fehler von Murray, die fahrlässige Tötung darstellen.
Kommentar
-
pearl ich war das nicht datt war die steffi.....
Speechless.....ganz ehrlich rein intuitiv .....JAAAA!!! Weil CM sich in seinen eigenen Aussagen NICHT mehrvzurecht fand.....es fehlen Stücke vom Vids. Da sind für mich Viele Ungereimtheiten....wurde deswegen aber schon oft belächelt.....
Morgen können Wir weiterschreiben...und ich gehe jetzt mal Party machen....
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenJa und selbst wenn? Lasse ich als verantwortungsvoller Arzt einen verzweifelten Patienten, der in der Vergangenheit bereits Medikamentenmissbrauch betrieb allein im Raum mit diesen Möglichkeiten?
Joe, Randy und Janet waren heute anwesend - Joe hat gerade das Gericht verlassen.
Kathy Hilton war auch da - um Michael zu unterstützen, wie sie sagteZuletzt geändert von pearl; 28.10.2011, 21:16.
Kommentar
-
Die HLN-Gerichtsreporterin sagte gerade, sie hat noch niemals eine Jury gesehen, die so aufmerksam und engagiert war und die sich so bemüht hat, alles, was gesagt und erklärt wurde, zu verstehen.
Kommentar
-
naja .. was ist mit den Fingerabdrücken? Michaels wurden doch gar nicht auf der Flasche gefunden...CMs Patschhändchen waren drauf.
Ich weiß nicht , ob Dr. White sich damit einen Gefallen getan hat.
Alle Experten die im TV den Prozeß kommentieren, sind entsetzt über seine Aussagen.
Es muss viel Geld geflossen sein, wenn er seine ganze Reputation aufs Spiel setzt , nur um CM rauszuhauen.
Warum sonst, stellt er sich auf die Seite Murrays u. gg. seinen "Freund" Dr. Shafer?
Alles sehr suspekt.
Naja, z.G. gibt es ja noch Mr. Walgren.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigennaja .. was ist mit den Fingerabdrücken? Michaels wurden doch gar nicht auf der Flasche gefunden...CMs Patschhändchen waren drauf.
Dr. Whites Theorien strotzen nur so vor Ungereimtheiten und Fehlern, der Mann hat sich um Kopf und Kragen geredet. Walgren wird einiges klar stellen müssen.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 28.10.2011, 21:24.
Kommentar
-
Haltet mich für abgedreht oder übergeschnappt ---- aber irgendetwas ist da "am Laufen":
Während des Coucils hat Murray sich heute abermals herumgedreht und in den Zuschauerraum geguckt. Allerdings hat er es heute geschickter gemacht und nicht wie vor ein paar Tage, als er sich nach rechts umdrehte und somit sein Gesicht in Richtung Kamera drehte. Heute hat er sich nach links gedreht und der Blickfluchtlinie muss die Person -vom Richter aus gesehen- rechts gesessen haben.
Er schaute ungefähr 2 oder 3 Sekunden in den Saal, dann drehte er sich wieder frontal zum Tisch zurück, griff unter den Tisch, holte seine Aktentasche auf den Schoß, öffnete sie, ergriff eine Akte vom Tisch und steckte sie in die Aktentasche, zog den Reißverschluss wieder zu und stellte die Tasche zurück auf den Boden.
Dann guckte er mit einem nach meinem Eindruck etwas trotzigen Gesicht in die Kamera.
Die Akte, die er einsteckte bestand aus schätzungsweise 150 Blatt und war am linken Rand mit einem durchgehenden Plastik-Bindestreifen, versehen, der mit einer Bindemaschine befestigt wird.
Sie sah genaus so aus, wie der Richter sie in ganzen Stapeln auf seinem Pult liegen hat. Vermutlich sind das die Wortprotokolle der einzelnen Gerichtstage. Auch sie haben den weißfarbenen Plastik-Einbinder.
Ganz gewiss werden die Verteidiger jeden Tag das Wortprotokoll vom Vortag erhalten, nicht jedoch der Angeklagte.
Ich hatte vorher, während der White-Befragung, gesehen, dass Flanagan mit dieser Akte gearbeitet hatte, als er über Shafers Berechnungen sprach.
Dann hatte er sie auf Chernoffs Tisch gelegt und der hat, wohl um sie aus dem Weg zu haben, sie dann links von sich gelegt.
WENN es tatsächlich das Protokoll der Shafer-Befragung war, was Murray da eingesteckt hat, dann halte ich es für möglich, dass er sich nochmals schwarz auf weiß in aller Ruhe mit Shafers Theorien auseinandersetzen wird (die von White kennt er ja) und sich dann daraus was Plausibles zusammenstrickt..... und sich daraufhin dann am Mo. oder die. zu einer Aussage bereit erklärt.
Falls Ihr mich jetzt darauf hinweisen wollt, dass Murray sich doch mühelos die Videos der Shafer-Befagung über Youtube ansehen könnte:
Wenn man etwas ausführlich durcharbeiten will, taugt ein Video nicht sehr gut; da ist eben Papier sehr viel geeigneter, weil man vor- u. zurückblättern, Randnotizen und Markierungen anbringen kann usw.
Bitte übergeht diesen Beitrag einfach, wenn Ihr meint, ich sehe da wieder weiße Mäuse (True: ).
Das ist mir (und Brigitte58) jetzt zwei Mal hier während des Prozesses passiert, und es ist nicht schön, sich etwas belächelt zu fühlen.
Ich habe ihn nur der "guten Ordnung" wegen mal hier aufgeschrieben.
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenAch, die Fingerabdrücke, siehe Post 93, natürlich hatte MJ in den 2 Minuten auch noch Zeit sich irgendwelche Handschuhe zu holen, um sie dann wieder zu verstecken Aber Moment es wurden ja gar keine gefunden.
Kommentar
-
also ich glaube weder an die selbstinjektion,noch ein eine 3.person.entweder murray hat nur das propofol laufen lassen,oder zuviel gespritzt.wer schon mal operiert wurde,weiss wie es sich anfühlt wenn man grad aus der narkose auf wacht.ich hatte seid 2004 8 vollnarkosen und würde nie in der lage sein irgendetwas in die hand zu nehmen,oder einen klaren gedanken zu fassen.sobald die augen auf gehen,fallen sie wieder zu.von daher ist das selbst verabreichen nicht möglich.
@hippo: meinst du wirklich das murray so dumm ist und vor laufenden kameras so eine akte einsteckt?das wäre dann wirklich sehr krank.
Kommentar
-
mir ist sowas von übel............bin aber auch so erkältet und dann auch das noch...
beim lesen des prozeßtages hab ich mich ein bißchen beruhigt!!!ich meine da ist dich auch der cut in
der propofolflasche,die dafür spricht,dass eine infusion erfolgte und all diese dinge.mag sein,dass er
meinetwegen lorazepam irgendwann genommen hat.aber das mit dem propofol hat mike niemals
selbst getan.auch der fehlenden fingerabdrücke wegen.ich hoffe,dass walgren das am ende alles noch
mal kurz und knapp herausstellen kann.leider darf die verteidigung am schluß mike wieder ankagen.
ich hoffe,die jury ist in der lage so gerecht zu sein alles noch mal durchzugehen und für sich zu
sortieren und nicht nur auf den letzten eindruck zu setzten.....
Kommentar
-
Ja, dummerweise ist erst nach dem Abschlußplädoyer der Staatsanwaltschaft dasjenige der Verteidigung dran (ist doch so, nicht?).
Das zuletzt Gesagte bleibt halt immer etwas frischer im Gedächtnis -
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenFlanagan "Do you think it was a self-injection by Michael Jackson?" White "Yes, I do"
White glaubt an eine Selbstverabreichung v. Propofol durch Michael und zwar zw. 11:30 und 12:00 Uhr.
also dann wäre er doch um 10:52 ins Zimmer zurück gekommen ... und da hat er doch MJ nicht atmend vorgefunden ...
dann stimmen doch Murrays Angaben nicht ... oder bringe ich da etwas durcheinander ????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar