thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für eure Übersetzungen !!!!!!!!!

LG
    Puck

Kommentar

• Wie kann denn der Propofollevel ohne "drip" so hoch bleiben? Das hat Dr. White nicht erklärt oder habe ich das verpaßt?
      Wenn sich Mike das Zeugs selbstinjiziert hätte, und angenommen sein Herz würde immer noch 10 Min. lang schlagen , der Level würde dadurch wieder ziemlich rasch fallen.
      Autopsiebericht u. der Gerichtsmediziner sprachen doch von einem Lungeninfarkt, nicht von einem Herzstillstand.

Ja Katharina, das habe ich auch so in Erinnerung.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 28.10.2011, 21:56.

Kommentar

• Hallo zusammen.

Heute konnte ich nicht mitverfolgen. Danke Euch allen für's am Laufenden halten!

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Flanagan "Do you think it was a self-injection by Michael Jackson?" White "Yes, I do"

White glaubt an eine Selbstverabreichung v. Propofol durch Michael und zwar zw. 11:30 und 12:00 Uhr.
        Das kann schon mal gar nicht sein, es wurde bereits festgehalten, dass CM gegen 11:00 Uhr MJ nicht atmend vorfand.

Ich komme schon auf abstruse Gedanken. Was, wenn der Urin ausgetauscht wurde?

LG

Kommentar

• Mir ist grade eingefallen, wir müssen dran denken, daß der Prozess am Montag um 17 Uhr weitergeht - wegen der Zeitumstellung!

Kommentar

• Am letzten Sonntag im Oktober wird auf Winterzeit umgestellt. Am 30. Oktober wird die Uhr um eine Stunde zurückgestellt. Die Zeitumstellung findet nachts um 3:00 Uhr statt.

Kommentar

• Klar und Murray bestellt 100ml Flaschen, weil er ja nur 25ml spritzen will, den Rest hat er dann immer weggekippt oder wie jetzt, die 100ml Flaschen machen doch nur Sinn, wenn ich sie für eine Infusion verwende. Was der White da von sich gibt, also nee wirklich.Den haben sie aber gut eingekauft, wie kann er als Arzt es vertreten, daß ein anderer "Arzt", dieses Mittel ohne vernünftige Überwachung einsetzt, seinen Patienten allein läßt, waren ja nur 2 min und in denen hat MJ zum finalen Selbstinjektionsschlag ausgeholt.Natürlich hat die aufgezogene Propofolspritze griffbereit für Michael da gelegen, aufstehen und rumlaufen mit seinem Kondomkatheder und dem Beutel, ging wohl schlecht. Für die nichtvorhandenen Fingerabdrücken an Spritze und Prop Flasche, müssen wir uns noch was zu ausdenken. Wir haben ja Phantasie.
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 28.10.2011, 22:27.

Kommentar

• Mir wäre es lieber gewesen, wenn Walgren Dr. White noch heute befragt hätte.
                Es gefällt mir nämlich überhaupt nicht, daß die Jury mit der Aussage von Dr. White,
                daß er der Meinung ist, Michael hatte sich das Prop selbst gespritzt, ins Wochenende
                geht. Hätte Walgren das mit entsprechenden Fragen relativieren können, dann wäre
                dieser Satz nun nicht das ganze Wochenende über derart in den Köpfen der Jury.

Vor allem ist es doch auch so, daß wir alle Laien sind, genau wie die Jury. Da hauen
                uns Experten alle möglichen Dinge um die Ohren, die man nun glauben kann oder nicht.
                Und wenn die Jury Zweifel hat, dann werden sie Murray nicht verurteilen. Bis heute gab
                es wohl wenig Zweifel, aber nach diesem einen Satz von Dr. White.....

Daß Murray Mist gebaut hat, das steht ja außer Frage, und sie werden sicher auch dafür
                stimmen, daß er nicht mehr praktizieren darf, aber sehen sie ihn auch als 100% schuldig an
                Michaels Tod, wenn MJ sich das Prop selbst gespritzt hat ? Ich habe da extreme Zweifel
                und mir ist heute irgendwie schlecht.......
                Zuletzt geändert von Despair; 28.10.2011, 23:40.

Kommentar

• Warum sollte die Jury White mehr glauben als z.B. Shafer, oder all den anderen Zeugen der Anklage?
                  Sie haben alle Unterlagen...Zeugenaussagen, Beweisestücke usw.
                  Ein Hirn besitzt auch jeder einzelne von ihnen...also 12 ingesamt.
                  Sie beraten sich u. diskutieren alles miteinander.
                  Wie Richter Pastor sagte u. auch die Medien vor Ort berichten, sind die Juroren sehr interessiert u. engagiert auch wirklich alles zu verstehen, was die Experten vortragen.

Außerdem kommen dann auch noch die Abschlußplädoyers.
                  Alles wird gut.

Kommentar

• Liebe Chris,
                    danke für Deine tröstenden Worte - ich hoffe so sehr, daß Du Recht hast !!!

Bin heut etwas durch den Wind...

Kommentar

• leider konnte ich nur den anfang sehen, dann war mein internet hin.
                      danke euch, dass ich nun trotzdem informiert bin, weil ihr alles so schön mitschreibt.
                      man kann sich wohl langsam wirklich fragen, was geht hier ab im gericht?
                      Hippo, hoffentlich kann man sich die stelle morgen noch einmal ansehen, die du meinst mit murray. ich zweifel nicht an deiner aussage, schließlich habe ich die polizistin, die der verteidigung einen zettel zuwarf, auch gesehen,
                      wenn das so weitergeht, brauchen wir dafür bald einen eigenen fred.
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.10.2011, 23:03.

Kommentar

• Ich bin ziemlich sicher, dass in USA auch Sommer- und Winterzeit bei der Uhrzeit ist.

Guckt doch einfach mal Sonntag oder Montag diesen Linke an:
                        World time and date for cities in all time zones. International time right now. Takes into account all DST clock changes.

Gerade stand da für Berlin: 22.58 Uhr und für Los Angeles: 13.58 (= 9 Stunden Differenz rückwärts)

Ihr müsstest nur prüfen, ob am So. / Mo. die Differenz immer noch 9 Std. beträgt; das ist das zeichen, dass sie die Uhr ebenfalls an diesem Wochenende umgestellt haben.

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                          Liebe Chris,
                          danke für Deine tröstenden Worte - ich hoffe so sehr, daß Du Recht hast !!!

Bin heut etwas durch den Wind...
                          Gern geschehen.
                          Whites Aussage bietet so unendlich viele Angriffspunkte für Walgren...ich hatte sie mir eigentl. vernichtender vorgestellt.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Flanagan "Do you think it was a self-injection by Michael Jackson?" White "Yes, I do"

White glaubt an eine Selbstverabreichung v. Propofol durch Michael und zwar zw. 11:30 und 12:00 Uhr.
                            Also, da verfolgen wir jetzt seit Wochen die zich Zeugenaussagen der Anklage, vom Sanitaeter ueber Krankenschwester, von Michaels Weggefaehrten ueber Propofolspezialisten (Dr. Shafer), von Leuten, die Michael persoenlich kannten und und und. Alle waren sich einig ueber die enorme Nachlaessigkeit, mit der Michael behandelt wurde. Da ist Cherilyn Lee, die aussagte, Michael haette keine Angst vor Propofol gehabt "da ja immer einer im Haus sein wuerde, der ihn ueberwachen wuerde....". Jemand, der sowas sagt, spritzt sich nicht selbst Propofol, wenn keiner im Raum ist, und der schluckt auch nicht 8 Pillen, wenn er vor 3 Monaten das Rezept bekommen hat und ueber diesen Zeitraum nur wenige Tabletten fehlen.
                            Und dann kommt dieser Dr. White und behauptet ganz frech, Michael haette sich das Propofol selbst injiziert. Wo war Dr. White waehrend all dieser Wochen? Hat er den Prozess mitverfolgt? Hat er sich ueber den Menschen Michael Jackson informiert? Warum macht er jetzt die ganze Arbeit der Anklage mit seiner Meinung/Theorie mit einem Satz zunichte? Wird der von irgend jemandem bezahlt? Ich dachte immer Shafer und White seien Kollegen, mir kommen sie eher wie Konkurrenten vor.....

Ich hoffe nur, dass die Jury mit gesundem Menschenverstand entscheidet. Wage trotzdem nicht, an naechste Woche zu denken und bin im Moment zwischen stinkesauer und hoechst besorgt......
                            Zuletzt geändert von ILSardinia; 28.10.2011, 23:14. Grund: Zusatz

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              Ich bin ziemlich sicher, dass in USA auch Sommer- und Winterzeit bei der Uhrzeit ist. Guckt doch einfach mal Sonntag oder Montag diesen Linke an:
                              http://www.timeanddate.com/worldclock/

Hab grad das im Net gefunden:

Zeitumstellung in den USA, Kanada und Mexiko:

Der letzte Wechsel von der Winterzeit / Normalzeit zur Sommerzeit fand am 13. März 2011 statt (die Regel lautet: am zweiten Sonntag im März). Am 6. November 2011 beginnt dann wieder die Winterzeit / Normalzeit (die Regel lautet hier: am ersten Sonntag im November). In den US-Bundesstaaten Arizona, Hawaii und Teilen von Indiana sowie in Puerto Rico, Guam, den Virgin Islands und American Samoa gibt es keine Zeitumstellung. In Kanada (außer in Nunavut, Quebec/Ost und der Provinz Saskatchewan) und Mexiko sowie auf Kuba und auf den Bahamas gelten die gleichen Zeitumstellungsregeln wie in den USA.

Kommentar

• Jooooooooh, Dispair, so ist das.

aber uns interessiert doch bloß L.A., und da kann doch dann einfach am Mo. jeder mal mit dem Link der Weltzeituhr, den ich da reingestellt hatte, nachgucken, ob es immer noch 9 Stunden Differenz sind.

- Wenn es 9 Stunden Differenz nach wie vor sind am Mo., dann muss der Lieve Stream um 17.45 Uhr (genau wie bisher) eingeschaltet werden;

- Wenn es 10 Stunden Differenz sind, dann fängt in L.A. die Winterzeit ne Woche oder so später an und dann muss am Mo. der Live stream um 16.45 Uhr eingeschaltet werden.

(Hoffentlich habe ich jetzt bloß richtig gerechnet sonst wird das Uhrzeitthema hier zum Dauerbrenner....... vielleicht sollten wir ja einen Thread aufmachen???
                                Zuletzt geändert von Hippolytos; 28.10.2011, 23:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X