thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Appetit, Mr. Walgren. Sie haben sich Ihren Lunch redlich verdient!

Kommentar

• P A U S E....................

Irgendwie hab ich Herzrasen von der ganzen Fragerei und das Dr. White keine Frage kurz und knapp beantworten kann. Sitzt ganz schön in der Zwickmühle..............
      Bis gleich........... muss mal erst nen starken Kaffee trinken.......

Ja, Jackie, 21.30 h.

Kommentar

• Zwischendurch ein großes DANKE an alle fleißigen Übersetzter und damit die Zeit nicht lang wird was zum entspannen.
        Ich denke das Konstrukt der Verteidigung ist dabei wie ein Kartenhaus zusammen zufallen.

Kommentar

• Habe grade die Wiederholung/Ausschnitte auf HLN gesehen - White sagte, er habe es so verstanden, daß Michael Jackson seinen eigenen Propofol-Vorrat hatte.
          Und Walgren fragte ihn (mehrmals), an welcher Stelle in dem Polizei-Interview das denn wohl stand!?
          Das konnte Dr. White natürlich nicht sagen, weil das da nicht stand

Kommentar

• Weil ich die letzte Antwort akustisch nicht verstanden habe, habe ich dafür bei MJJcommunity.com hineingeschaut. Dort steht:

u admit giving dip in a home should have the minimal requirments as dip given in an office? yes white finally admits it
            Quelle:http://www.mjjcommunity.com/forum/th...cussion/page12

Räumen Sie (Dr. White) ein, dass, wenn Diprivan (Propofol) in einem Privathaus verabreicht wird, die Mindestanforderungen wie bei einer Verabreichung von Diprivan in einer Praxis beachtet werden sollten?
            Ja. Dr. White gibt es endlich zu.

Kommentar

• Alles andere wäre auch nicht zu verstehen gewesen

Katherine Jackson is not attending the "The Life of An Icon" premiere in London. She wants to stay in LA to attend the trial #Justice4MJ

Kommentar

• Die Gerichts-Reporterin von HLN erzählte gerade, als die Jury den Raum verlassen hatte, hat Richter Pastor Dr. White gerügt, daß dieser seine Anweisungen mißachtet habe, nicht über seine Gespräche mit Dr. Murray zu sprechen. Das dürfe nicht noch einmal passieren.
                Und er hat ihm eine Strafe von 1000 $ aufgebrummt

Kommentar

• Es ist mir unbegreiflich, daß Dr. White lediglich das Interview von CM zugrunde gelegt hat, statt sich
                  besser zu informieren, bevor er zusagte, für die Verteidigung auszusagen. Und ich bin mir sicher, daß
                  er das heute auch schon zigmal bereut hat....

Walgren ist echt in Bestform.... - ich könnt ihn knutschen

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                    Es ist mir unbegreiflich, daß Dr. White lediglich das Interview von CM zugrunde gelegt hat, statt sich
                    besser zu informieren, bevor er zusagte, für die Verteidigung auszusagen. Und ich bin mir sicher, daß
                    er das heute auch schon zigmal bereut hat....

Walgren ist echt in Bestform.... - ich könnt ihn knutschen
                    Und nicht nur das, er hätte vorab auch nochmal seine EIGENEN Berichte lesen sollen, insbesondere die Standards of care.

Kommentar

• Beth Karas InSession

"During the earlier break for the jury, Walgren complained that White was trying to slip in information from conversations White had with Murray. The judge seemed annoyed and the defense assured him it would not happen again."

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                        Die Gerichts-Reporterin von HLN erzählte gerade, als die Jury den Raum verlassen hatte, hat Richter Pastor Dr. White gerügt, daß dieser seine Anweisungen mißachtet habe, nicht über seine Gespräche mit Dr. Murray zu sprechen. Das dürfe nicht noch einmal passieren.
                        Und er hat ihm eine Strafe von 1000 $ aufgebrummt

Pearl, Kannst du mir kurz erklären, was er da aus den Gesprächen mit Murray ausgeplaudert hat, ich habs leider nicht ganz verstanden ....

Danke im voraus

Kommentar

• Vielen Dank hier an die lieben Übersetzerinnen.
                          Ohne Euch würde ich kaum was mitbekommen, da ich den Stream nicht verfolgen kann !!

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                            Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Und was bekommt Dr. Shafer?
                            ... kann mich erinnern Jackie, dass Dr Shafer selbst angab (weiss nicht mehr auf wessen befragen hin .. ) dass er diesen, wie auch schon andere fälle, als seine facherxpertise gefragt war, freiwillig umsonst leistete.

Wenn ich mich irre, bitte berichtigen.

Hab mich grad erst einklinken können ... 'n abend zusammen!

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Ooops hab's grad gelesen, dass die das schon 93mal vor mir geklärt wurde ...

Kommentar

• Das weiß ich nicht, bin noch nicht so lang hier heut abend.

"Während der ersten Pause monierte Walgren, dass White versucht hatte, Informationen aus seinen Gesprächen mit Murray einfließen zu lassen. Der Richter schien verärgert darüber und die Verteidigung versicherte ihm, es würde nicht noch einmal passieren."
                              (Geli´s Post)

Kommentar

• Die Mindestanforderungen bei einer Narkose in einer Praxis

mj dr white.jpg

1.
                                Ausgebildetes Narkosepersonal
                                2.
                                Erforderliche Narkosegeräte/-ausstattung
                                3.
                                Eine komplette Dokumentation muss durchgeführt werden
                                4.
                                Überwachungsgeräte (gemäß ASA-Vorschriften und Leitlininen)
                                5.
                                Ein ordentlicher Aufwachrraum mit dafür ausgebildetem Personal
                                6.
                                Notfallausrüstung (z.B. Airway Equipment (also alles um die Atemwege frei zu machen, Sauerstoff zuzuführen); Ausrüstung für die Wiederbelebung)
                                7.
                                Ein schriftlicher Plan muss vorliegen, in dem beschrieben ist, wie und wohin der Patient im Notfall oder bei unvorhergesehenen Vorkommnissen/Komplikationen mit einem Notfalltransport gebracht werden soll.
                                8.
                                Erhaltung und Dokumentation eines Qualitätssicherungsprogramms
                                9.
                                Kontinuierliche Fortbildung des Personals
                                10.
                                Sicherheitsstandards, die nicht gefährdet werden dürfen - nicht, um es dem Patienten angenehmer zu machen und auch nicht, um Kosten einzusparen-.

*** Dr White hat also soeben eingeräumt, dass dies auch die Mindestanforderungen bei einer Narkose in einem Privathaus sind ****
                                Zuletzt geändert von Lacoeur; 31.10.2011, 21:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X