thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
    Die Gerichts-Reporterin von HLN erzählte gerade, als die Jury den Raum verlassen hatte, hat Richter Pastor Dr. White gerügt, daß dieser seine Anweisungen mißachtet habe, nicht über seine Gespräche mit Dr. Murray zu sprechen. Das dürfe nicht noch einmal passieren.
    Und er hat ihm eine Strafe von 1000 $ aufgebrummt

Hatte er nicht wegen dem "Sauhund/Mistkerl" auch schon eine gebührenpflichtige Abmahnung erhalten ?!
    Oder steht die noch aus ?

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
      Und nicht nur das, er hätte vorab auch nochmal seine EIGENEN Berichte lesen sollen, insbesondere die Standards of care.
      Stimmt, das hatte ich vergessen mit anzugeben.....

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        Hatte er nicht wegen dem "Sauhund/Mistkerl" auch schon eine gebührenpflichtige Abmahnung erhalten ?!
        Lol, wenn das so weitergeht, kann er seinen Honorar-Scheck am Ende gleich dem Richter in die Hand drücken

Kommentar

ne ich glaub das war ein anderer arzt.

Kommentar

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, bekommt Dr. White noch extra einen eigenen Gerichtstermin mit Judge Pastor, Mitte November.

Kommentar

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, bekommt Dr. White noch extra einen eigenen Gerichtstermin mit Judge Pastor, Mitte November.
              Stimmt. Am 16., glaub ich

Kommentar

• Es war White, der das gesagt hat und dafür darf er sich am 16.11 vor dem Richter noch verantworten.
                LOL Walgren schlägt White mit seinen eigenen Waffen.

Kommentar

Ich wußte doch, dass da noch irgendwas für Mitte November, glaube 16.(?) offen war.

Kommentar

• Ich wundere mich über diese Anweisung von Richter Pastor an Dr. White, dass der über seine Gespräche mit Murray nicht sprechen dürfe.

Vorausgesetzt, Murray ist damit einverstanden ---- warum soll er es nicht dürfen?
                    Es wäre doch aufschlussreich gewesen, mal zu sehen, ob die Version v. 27.06.09 sich unterscheidet von der, die er Dr. White gegeben hat.

Kommentar

• ich kann mir vorstellen,dass einige punkte aus diesem gespräch kommen.
                      z.b.hieß es doch glaube ich vorher nie,dass michael mit dem ganzen kram
                      das bett verlassen hatte und ich denke das mit dem angeblichen propofol-
                      vorrat von michael hat er sicher auch von murray.ich weiß sonst nicht,was
                      der richter meinen will mit nix aus dem gespräch.also zumindest der
                      vorrat.sonst wär mir zunächst nichts aufgefallen(was nichts heißt

Kommentar

• oh sry dann war das ne verwechslung von mir.die ganzen namen,da kommt man durcheinander.

Kommentar

• Auf Super rtl gerade Thriller performance als mush up toll

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                            Ich wundere mich über diese Anweisung von Richter Pastor an Dr. White, dass der über seine Gespräche mit Murray nicht sprechen dürfe.

Vorausgesetzt, Murray ist damit einverstanden ---- warum soll er es nicht dürfen?
                            Es wäre doch aufschlussreich gewesen, mal zu sehen, ob die Version v. 27.06.09 sich unterscheidet von der, die er Dr. White gegeben hat.
                            Weil Murray bisher durch Inanspruchnahme seines Rechts auf Aussageverweigerung auch einem Kreuzverhör entgeht. Wenn jetzt ein Zeuge der Verteidigung über die Gespräche mit Murray reden würde, könnte dieser ja die Sicht Murrays kolportieren, ohne dass Murray ins Kreuzverhör genommen werden kann. Das wäre eine nicht korrekte Umgehung der Anklage. Denk ich mir so...
                            Zuletzt geändert von ; 31.10.2011, 22:18. Grund: Wort vergessen...

Kommentar

• nochma wegen Pastor-Verbot an White, sich auf Murrays Auskünfte ihm gegenüber zu beziehen:

Könnte es damit zusammenhängen vielleicht, dass Murray sich ja entschieden hat, nicht selbst auszusagen?
                              Dann nämlich wären auch Hinweise wie z.B. von White "hat Murray mir erzählt" natürlich nicht möglich, weil ja White als Zeuge der Verteidigung zur Verteidung zu zählen ist und deshalb hat er ja vielleicht auch sowas wie Schweigepflicht?

(habe ich mir selbst so ausgedacht; kann also völlig falsch sein...)

Kommentar

• Im Gericht dürfen nur vor Gericht eingebrachte Beweise verwendet werden. Ein Gespräch, dass White privat mit Murray hatte gehört dazu nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X