wer hat noch dafür interessiert,Murray zu retten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
lieben Dank für alle Infos Euch allen!
Die Situation wird für Murray wohl nicht besser. Könnte CM einen Grund gehabt haben MJ absichtlich zu töten? Bin gespannt, wie es weiter geht.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenHallo zusammen,
lieben Dank für alle Infos Euch allen!
Die Situation wird für Murray wohl nicht besser. Könnte CM einen Grund gehabt haben MJ absichtlich zu töten?
Kommentar
-
Liebe AoP,
nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte er wirklich im Auftrag von AEG gehandelt haben, da sie wußten, dass er die Konzerte nicht schaffen würde? Übrigens hat AEG auch die Medikamentenrechnungen bezahlt, also auch das Propofol (geli hatte heute das Dokument eingestellt) - sie haben alles gewußt ... und sie haben einfach weitergemacht...und es drauf ankommen lassen.
Aber ich weiß nicht, ob Murray mit dem Vorwurf der fahrlässigen Tötung davon kommen kann, wenn sich herausstellt, dass er nicht nur alle Sicherheitsstandarts außer Acht gelassen hat, sondern auch völlig bei der Dosierung geschlampt hat, um nicht zu sagen, er hat Michael vergiftet.
Nabend übrigens...
sehr schön, dass White sich völlig blamiert, was treibt diesen Mann ohne Not zu solchen Aussagen wie die mit der Selbstverabreichung ?Zuletzt geändert von mira; 31.10.2011, 22:46.
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigen
Aber ich weiß nicht, ob Murray mit dem Vorwurf der fahrlässigen Tötung davon kommen kann, wenn sich herausstellt, dass er nicht nur alle Sicherheitsstandarts außer Acht gelassen hat, sondern auch völlig bei der Dosierung geschlampt hat, um nicht zu sagen, er hat Michael vergiftet
100%nachweisen kann wer wann was gemacht hat,wird das nichts mit einer anklageerweiterung.ich denke sie
verhandeln nicht umsonst "nur" fahrlässige tötung.es nutzt nichts,dass man eventuell weiß wie es war,es müssen
beweise auf den tisch und die fehlen halt leider
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenÜbrigens hat AEG auch die Medikamentenrechnungen bezahlt, also auch das Propofol (geli hatte heute das Dokument eingestellt) - sie haben alles gewußt ... und sie haben einfach weitergemacht...und es drauf ankommen lassen.
Hallo mira,
weißt Du noch, wo geli das eingestellt hat`?
Kommentar
-
Liebe bvollmer,
du wirst Recht haben, aber das ganze Ausmaß der Schlamperei, der Nachlässigkeit und Rücksichtslosigkeit wird jetzt so richtig deutlich. Für mich ist es unglaublich, wie mit Michael und seiner Not umgegangen wurde, nicht nur von Murray sondern auch von AEG. Sie trugen ja kein Risiko, sie bekamen ja die Lebensversicherung bzw. die Versicherung bei Ausfall des Künstlers.
Hallo Hippo,
ich muss mal suchen, dauert ein bisschen...
Kommentar
-
-
das ist ja der brüller.läßt diese neue analyse von dieser noch nicht ganz fertigen ärztin machen(okay,das heißt nicht,dass sie es nicht kann)
,setzt sich in den zeugenstand und hat den kram nur überflogen und weiß eigentlich gar nicht genau bescheid und macht dann die aussage,
dass mike sich das propofol selbst gespritzt hat..........das ist wirklich frech gelinde gesagt
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenes nutzt nichts,dass man eventuell weiß wie es war,es müssen
beweise auf den tisch und die fehlen halt leider
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenLiebe bvollmer,
du wirst Recht haben, aber das ganze Ausmaß der Schlamperei, der Nachlässigkeit und Rücksichtslosigkeit wird jetzt so richtig deutlich. Für mich ist es unglaublich, wie mit Michael und seiner Not umgegangen wurde, nicht nur von Murray sondern auch von AEG. Sie trugen ja kein Risiko, sie bekamen ja die Lebensversicherung bzw. die Versicherung bei Ausfall des Künstlers.
.
immer noch nicht begreifen.alles was mit michael zu tun hat ist immer so gigantisch.selbst diese sache
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar