thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die AEG hat doppelt und dreifach verdient....sie wussten schon vor dem notruf dass michael tod ist....für mich stinkt das bis zum himmel!
    wäre es möglich dass einer beobachtet hat dass murry so ungenau arbeitet....ist jemand in murry abweseheit in michaels zimmer gegangen hat die infusion dosis verstellt...hatt dann die AEG verständigt?.....darum die panik von murry als er bemerkt hat dass etwas nicht stimmte....mir gehen so viele gedanken durch den kopf...ich hoffe ich verwirre jetzt niemanden zu sehr....musste es nur irgendwie loswerden...ich glaube einfach nicht dass ein arzt einfach so....solche schwerwiegende fehler macht.??????????????? tausend fragen...keine wirklichen antworten....?????
    Zuletzt geändert von moni 68; 31.10.2011, 23:38.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
      Hallo mira,

weißt Du noch, wo geli das eingestellt hat`?

Ich habe den Link zu dem Artikel, sowie die an AEG gerichtete Medikamentenrechnung von Murrays Bestellung, im allgemeinen Prozessthread/Fakten/Presse/Keine Diskussion eingestellt.

Kommentar

• Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
        Pearl, Kannst du mir kurz erklären, was er da aus den Gesprächen mit Murray ausgeplaudert hat, ich habs leider nicht ganz verstanden ....

Danke im voraus
        White also said he would not leave the room if he were treating a patient who had indicated he liked to inject propofol into himself, as Murray claims that Jackson had told him.

Da ging es um die Aussage von White, er würde einen Patienten nciht alleine lassen, welcher angedeutet hätte, er würde sich Propofol gerne selber spritzen, so soll es MJ Murray gesagt haben.

Von Lena eingestellt unter "keine Diskussion"
        Srry weiss nicht wie man die Aussage als Link hierhin kopieren kann.

Kommentar

• moni, Du verwirrst keinen, die Fragen stellen wir uns wohl alle, nehme ich mal an.................

Kommentar

• @angel: vom ersten prozesstag wünsche ich mir so sehr,das michael zu tür reinkommt und alle fragt was das soll.für ihn wäre das nur ein unfall gewesen und es soll niemand bestraft werden.aber es passiert nicht.nein michael kommt nicht.ich weiss ich bin beschauert,aber im moment bin ich mit allem überfordert.bin ich froh wenn ich diese woche geschafft hab.

dr.white verliert halt und murray sieht heut sehr schecht aus.pech,er hat es nicht anders verdient.so ich wünsch euch noch gute nerven.schlaft dann gut.ich bin weg.

Kommentar

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
              die AEG hat doppelt und dreifach verdient....sie wussten schon vor dem notruf dass michael tod ist....für mich stinkt das bis zum himmel!
              woher weißt du das, moni ?

Liebe geli,
              ich hab den link schon eingestellt auf der vorigen Seite. Danke übrigens, ein sehr wichtiges Dokument !

Der White stammelt sich ja da was zusammen, meine Güte ! Das soll ein Wissenschaftler sein ?

Kommentar

die AEG hat doppelt und dreifach verdient....sie wussten schon vor dem notruf dass michael tod ist....für mich stinkt das bis zum himmel!
                wäre es möglich dass einer beobachtet hat dass murry so ungenau arbeitet....ist jemand in murry abweseheit in michaels zimmer gegangen hat die infusion dosis verstellt...hatt dann die AEG verständigt?.....darum die panik von murry als er bemerkt hat dass etwas nicht stimmte....mir gehen so viele gedanken durch den kopf...ich hoffe ich verwirre jetzt niemanden zu sehr....musste es nur irgendwie loswerden...ich glaube einfach nicht dass ein artz einfach so....solche schwerwiegende fehler macht.??????????????? tausen fragen...keine wirklichen antworten....?????
                Nach allem was wir mittlerweile wissen, hat Murray gar keine Fehler mit der Wiederbelebung gemacht, da MJ schon lange tot war als Murray ihn gefunden hat. Da gab es nichts mehr zu Wiederbeleben. Die ganze Wiederbelebungssache sollte nur ein Alibi sein, stimmt deshalb hinten und vorne nicht.

Kommentar

• die zeitangaben von der aussage ...sie stimmten nicht überrein....! sie haben um 11:00 uhr schon bescheid gewusst...

Kommentar

...ich glaube einfach nicht dass ein artz einfach so....solche schwerwiegende fehler macht.???????????????
                    ich verstehe deine gedanken.aber auch ärzte sind menschen und auch dort gibt es gute und schlechte.weißt du,wenn vorher in den nächten immer alles gut gegangen ist und murray nachlässig geworden ist,was häufig aufgrund von routine passiert,wars das schon.ganz abgesehen davon,dass das ganze nicht hätte stattfinden dürfen.es ist nie was passiert,er ist raus und als er wiederkam war michael tot.das ist für mich persönlich die wahrscheinlichste lösung.heißt aber nicht,dass da nicht raum für andere möglichkeiten ist

Kommentar

• Ich bin echt erschüttert über alles, mit AEG usw. wirklich. Was erzählt der Dr White jetzt, bin verdammt aufgeregt, krieg hier schon Herzschmerzen. Lieber wäre mir auch Michael würde auftauchen und lachend sagen,"Halllooo, are you scaryed yet?"

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen

Da ging es um die Aussage von White, er würde einen Patienten nciht alleine lassen, welcher angedeutet hätte, er würde sich Propofol gerne selber spritzen, so soll es MJ Murray gesagt haben..
                        aber das hat murray ja schon im polizeiinterview ausgesagt.war also schon öffentlich,oder?

Kommentar

die AEG hat doppelt und dreifach verdient....sie wussten schon vor dem notruf dass michael tod ist....
                          ?? wo hast du denn diese Info her?
                          Und die Auflistung über Kosten, die AEG übernommen hat: Ich seh da nirgends "Propofol" o.ä. stehen. Dass sie Murray bezahlt haben, wussten wir doch. Dass sie die Medikamente und alles, was für die Behandlung "nötig" war, bezahlen, war doch auch klar, oder nicht?! Als ob Murray den ganzen MIst selbst bezahlt hätte...! Hätte er sich doch niemals leisten können.

Kommentar

die zeitangaben von der aussage ...sie stimmten nicht überrein....! sie haben um 11:00 uhr schon bescheid gewusst...
                            Und sich eine gaaaanz tolle Wiederbelebungsgeschichte für die Weltöffentlichkeit zusammengeschustert. Das hat doch auch Randy Phillips gesagt, dass er um 11 Uhr einen Anruf bekam, wenn ich mich recht entsinne?

Kommentar

• Er spekuliert über das level und den Peak, wenn der Kreislauf anhielt, kapeier das grad net.

Kommentar

die zeitangaben von der aussage ...sie stimmten nicht überrein....! sie haben um 11:00 uhr schon bescheid gewusst...
                                sorry, moni, ich stehe auf dem Schlauch, von welcher Aussage, die von Phillips ?

Gute Nacht, jolinar, schlaf gut !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X