thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
    Jetzt, da er mehr Daten zur Verfügung hat, hält Dr. White es für extrem unwahrscheinlich, daß Michael selbst Propofol genommen (has taken, getrunken?) hat
    Das mit dem Trinken ist schon längst vom Tisch. Geht nur noch darum, ob MJ im Zimmer rum spazierte, sich eine Spritze nahm und nachher in genau der Position wieder im Bett lag, wie Murray ihn verlassen hatte.....

Kommentar

• Na ja, ich habe schon dem Eindruck, der Wahrheit immer näher zu kommen. Es gibt nur nichts, was diese Katastrophe wieder gut machen kann. Und wahrscheinlich für AEG keinen Straftatbestand, nach dem die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden können.

Von diesen ganzen Arvizos, Chandlers, Bashirs, Dimonds und Blutsaugern von Managern, die sich an Michael bereichert haben, mal ganz zu schweigen...

Mensch, der White kann doch nicht ein Diagramm servieren, dass er selbst nicht versteht..tse tse.. und Shafer dann als Idioten bezeichnen...es ist einfach nur peinlich !

Kommentar

• noch 'ne frage,ob Dr.Waldman auch für sein ausagen geld von die Verteidingung bekommt.?
        ja und noch eine Frage ,wer bezahlt die Verteidingungs arbeit.oder die arbeiten umsonst?

Kommentar

• okay, Diagramme müssen erklärt werden!! und nicht i-was hineininterpretiert

Kommentar

• Das ist schlecht. White kommt mit Diagrammen als Beweismaterial und kann nicht erklären woher manche Zahlen kommen.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
              Tja.......ich finde das auch seltsam. Frag Dr. White Ich glaube, er wollte damit andeuten, dass er nicht glaubt, dass Murray einen Puls (bei MJ) gefühlt hat. Als die Sanitäter kamen. Und wahrscheinlich auch vorher nicht.
              genau das hat er gemeint.das kann vorkommen,wenn man in der leiste fühlt und druck ausübt,dass
              man seinen eigenen puls wahrnimmt.er ist meiner meinung nach sicher,dass mike zumindest keine
              normale herzaktivität mehr hatte,die noch blut durch seinen körper pumpt.er wollte denke ich nicht
              klar sagen,dass er sicher schon tot war

naja...ganz sicher kann er das ja auch nicht sagen.nur vermuten
              Zuletzt geändert von bvollmer13; 31.10.2011, 23:35.

Kommentar

• Und was hat der Zeuge jetzt der Verteidigung gebracht? Nichts, ausser alles zu bestätigen was wir schon längst vermutet haben.

Kommentar

Das mit dem Trinken ist schon längst vom Tisch.
                  Ja, aber Walgren hatte es eben nochmal angesprochen

Kommentar

• da kommt man vom wohlverdienten feierabend und dann alle 21 Seiten gelesen mit höchster Spannung. Ich fühle mich ein wenig erleichtert und bin froh wie es heute läuft. Wirklich eine kleine Überraschung und an Spannung kaum zu überbieten. Diese letzten Tage mit Diagrammen und Expertenschlagabtausch...scheint endlich vorbei zu sein. Ich hoffe, daß beim verfahren gegen AEG auch so hart gearbeitet wird, denen auf den Zahn zu fühlen und den Laden ordentlich hochgehen zu lassen mit welchen Methoden da Geld verdient wird. Es gibt so viele Zeugen, da können auch die sich nicht mehr rauswinden. Das Lügengerüst fällt hoffentlich zusammen! Wer ist von der Family heute dort? Schade, daß Katherine nicht nach London kommt, aber ich kann sie verstehen. Ich würde auch dort bleiben.Gerade jetzt wo es in die Endphase geht, dürfen sie Mike nicht allein lassen.

Kommentar

?? wo hast du denn diese Info her?
                      Und die Auflistung über Kosten, die AEG übernommen hat: Ich seh da nirgends "Propofol" o.ä. stehen. Dass sie Murray bezahlt haben, wussten wir doch. Dass sie die Medikamente und alles, was für die Behandlung "nötig" war, bezahlen, war doch auch klar, oder nicht?! Als ob Murray den ganzen MIst selbst bezahlt hätte...! Hätte er sich doch niemals leisten können.

Da sie die Medikamentenrechnungen von Murray's Bestellungen nachweislich erhalten und finanziert/bezahlt haben, wußten sie auch im Detail, womit er MJ "behandelt" hat.
                      Dies steht im grassen Widerspruch zu ihrer Behauptung/Entschuldigung, dass sie keine Ahnung von Murrays Behandlung gehabt hätten.
                      Zuletzt geändert von geli2709; 31.10.2011, 23:53.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                        genau das hat er gemeint.das kann vorkommen,wenn man in der leiste fühlt und druck ausübt,dass
                        man seinen eigenen puls wahrnimmt.er ist meiner meinung nach sicher,dass mike zumindest keine
                        normale herzaktivität mehr hatte,die noch blut durch seinen körper pumpt.er wollte denke ich nicht
                        klar sagen,dass er sicher schon tot war
                        In dem Fall will White ja auch gar nicht, dass Murray`s Aussage mit vorhandenen Puls stimmt, denn White will ja in seiner Theorie ja das MJ an Herzversagen starb und nicht an Atemstillstand.

Kommentar

• Murray sieht etwas angepuhlt aus, ne.

Wie wird das wohl ausgehen?

Kommentar

• Wird der AEG-Prozess auch übertragen, weiß das jemand? Lena ?

Kommentar

• Was Schönes für die Pause - Michael ist einfach köstlich hier....

Kommentar

• Hach, isch liebe Mr. Walgren...

Danke, L.O.V.E.

Pause...
                                Zuletzt geändert von mira; 31.10.2011, 23:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X