thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
    Wird der AEG-Prozess auch übertragen, weiß das jemand? Lena ?
    Was denn für ein Prozess gegen AEG, weiss ich nix von *schulterzuck*

Kommentar

• ich stelle mir vor,Dr.shafer sitzt zuhause guckt den verhört an und grins.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
        Hach, isch liebe Mr. Wahlgren...

Pause...
        Wenn schon, dann aber bitte ohne "h"

Kommentar

• Ich glaube nicht, daß der AEG Prozess live übertragen wird, denn es ist doch ein Zivilprozess, oder nicht? Warum wird eigentlich der Murray Trial gezeigt.Ist das üblich in den Staaten? Warum hat man 2005 nicht live berichtet aus dem Courtroom, dann hätte die Öffentlichkeit all diese Lügen und lächerlichen Zeugen sehen können und sich ihre Meinung nicht durch die entsetzlichen sensationsgeilen Schlagzeilen der Medien bilden müssen.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
            Ich glaube nicht, daß der AEG Prozess live übertragen wird, denn es ist doch ein Zivilprozess, oder nicht? Warum wird eigentlich der Murray Trial gezeigt.Ist das üblich in den Staaten? Warum hat man 2005 nicht live berichtet aus dem Courtroom, dann hätte die Öffentlichkeit all diese Lügen und lächerlichen Zeugen sehen können und sich ihre Meinung nicht durch die entsetzlichen sensationsgeilen Schlagzeilen der Medien bilden müssen.
            Ja das ist in den Staaten üblich. Es liegt im Ermessen des Richters und der hat es erlaubt. Na ja, der 2005 Prozess wäre ja schon was für sensationsgeile Medien und Zuschauer gewesen. Es ging immerhin auch um Kinder, ich glaube nicht, dass das in so einem Fall erlaubt ist.

Kommentar

• Cori, ja, es wäre sicher gut gewesen, wenn 2005 ZUM TEIL wenigstens live berichtet worden wäre. Jedoch gab es ja auch Tage, wo in Michaels privatestem/Intimsten gebohrt wurde. Das wollte er sicher nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Kommentar

• der experte da von skynews sagt auch,dass white "freundlich" ausgedrückt seine sache nicht gut macht.
                er kommt mit tabellen und sagt dann kann ich nicht sagen.hat dr shafer gemacht,oder diese andere ärztin...

Kommentar

• Ist die Entscheidung des Richters ob ein Strafprozess live übertragen wird. Dies ist in der USA oft der Fall.
                  Ja da wäre einiges an Fehlberichterstattung nicht möglich gewesen, wenn 2005 live gewesen wäre.

Aber Zivilprozesse werden sicher nicht übertragen. Die Klage gegen AEG ist ja jetzt schon auf wenige Punkte beschränkt, da Kathrine`s Anwälte vieles rausnehmen mussten, da keine Belege für verschiedene Behauptungen gegeben wurden.

Kommentar

• Ich denke, die Familie wollte nicht, dass der Prozess von Michael öffentlich übertragen wird.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Cori, ja, es wäre sicher gut gewesen, wenn 2005 ZUM TEIL wenigstens live berichtet worden wäre. Jedoch gab es ja auch Tage, wo in Michaels privatestem/Intimsten gebohrt wurde. Das wollte er sicher nicht mit der Öffentlichkeit teilen.
                      Aber das kam doch dann doppelt und dreifach in verfälschter Form an die Öffentlichkeit im Rahmen der Prozessberichterstattung.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                        die entsetzlichen sensationsgeilen Schlagzeilen der Medien
                        Nicht nur das, sondern teilweise bewußt verzerrte/einseitig-negative Berichterstattung!

Nach Jacksons Freispruch von der Anklage wegen angeblicher Kindesbelästigung im Jahr 2005 bekannten mehrere Journalisten, wie Aphrodite Jones, daß die meisten der anwesenden Medien in ihrer Berichterstattung über den Michael Jackson-Fall ihre Objektivität absichtlich beiseite legten, indem sie die vor Gericht enthüllten Fakten fragmentierten und ausschließlich Anti-Jackson berichteten.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Das ist schlecht. White kommt mit Diagrammen als Beweismaterial und kann nicht erklären woher manche Zahlen kommen.
                          Na wenn er die doch aber auch nicht selbst erstellt hat...

Kommentar

• ............................................

Kommentar

• ich bin ja zutiefst beeindruckt von den Zeugen der Verteidigung "Ironie wieder aus"

Kommentar

• Ich finds richtig und gut, daß dieser Prozess live gezeigt wird. Das Interesse ist sehr groß daran und ich denke es macht schon einen Unterscheid, ob Millionen Menschen dabei zusehen oder nicht.
                                entscheidet das allein nur der Richter mit der Übertragung oder kann die Verteidigung, Familienmitglieder Einwände bringen? Immerhin kennt die Welt und leider auch die Medien das Bild eines toten und nackten MJ. Also das ist schon hart an der Grenze. ich finde sie hätten das für den Livestream unkenntlich machen sollen, so daß es nur die Anwesenden im Gerichtssaal sehen können. Das hat für mich irgendwas mit Würde zu tun und die sollte man Mike doch nach allem irgendwie geben, sowie endlich Ruhe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X