Dass sie da nun sitzen, u. a. aufgrund von Diagrammen, die Dr. White gar nicht erstellt hat.
Die da noch fix in der letzten Woche zusammengebaut wurden.
Die jemand anderes erstellt hat, zu denen White keine Daten und Zahlen gegeben hat, zu denen er auch eigentlich nicht viel sagen kann (außer letzte Woche), die er nicht in Auftrag gegeben hat.....und so weiter...
Da schickt die Verteidigung ihren Hauptexperten ins Feld, wohlmöglich vollgepackt mit allen möglichen "Zusatzinfos" von Flanagan und Murray die nur niemals Bestandteil des Prozesses geworden sind, die Dr. Murray in den vergangenen 2 Jahren, bzw. die seine Verteidigung in den vergangenen 2 Jahren auch niemals als ergänzende Info vorgebracht hat .....die man jetzt mittels "Hörensagen" noch schnell mit einbringt..........(Thema Murray lief im Flur rum, MJ hatte seinen eigenen Propofolvorrat usw....)
Ich stocher überall mal rein, vielleicht springt ja eine gute Theorie dabei raus, oder was ist da die Strategie........einen roten Faden kann ich da zumindest nicht erkennen, bei der Verteidigung (und ich gebe mir echt Mühe).
Kommentar