thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für die Mitglieder der Jury sicher auch sehr "stimmungsfördernd".
    Dass sie da nun sitzen, u. a. aufgrund von Diagrammen, die Dr. White gar nicht erstellt hat.
    Die da noch fix in der letzten Woche zusammengebaut wurden.
    Die jemand anderes erstellt hat, zu denen White keine Daten und Zahlen gegeben hat, zu denen er auch eigentlich nicht viel sagen kann (außer letzte Woche), die er nicht in Auftrag gegeben hat.....und so weiter...
    Da schickt die Verteidigung ihren Hauptexperten ins Feld, wohlmöglich vollgepackt mit allen möglichen "Zusatzinfos" von Flanagan und Murray die nur niemals Bestandteil des Prozesses geworden sind, die Dr. Murray in den vergangenen 2 Jahren, bzw. die seine Verteidigung in den vergangenen 2 Jahren auch niemals als ergänzende Info vorgebracht hat .....die man jetzt mittels "Hörensagen" noch schnell mit einbringt..........(Thema Murray lief im Flur rum, MJ hatte seinen eigenen Propofolvorrat usw....)

Ich stocher überall mal rein, vielleicht springt ja eine gute Theorie dabei raus, oder was ist da die Strategie........einen roten Faden kann ich da zumindest nicht erkennen, bei der Verteidigung (und ich gebe mir echt Mühe).

Kommentar

• Dass Murray nicht nur 2 min. aus dem Zimmer war, wurde ja nun offenbar glaubwürdig widerlegt, nicht? Es war von 30-40 min. die Rede! In dieser Zeit hat Murray telefoniert, was sowas wie ein Alibi darstellt. In der Zeit konnte er nichts anderes machen,u.a. natürlich auch nicht seinen PAtienten überwachen!

Eine Selbstverabreichung scheidet nun offenbar laut White auch aus!? Also WER DANN!??!
      Zuletzt geändert von Steffi0711; 01.11.2011, 00:12.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
        Ich finds richtig und gut, daß dieser Prozess live gezeigt wird. Das Interesse ist sehr groß daran und ich denke es macht schon einen Unterscheid, ob Millionen Menschen dabei zusehen oder nicht.
        entscheidet das allein nur der Richter mit der Übertragung oder kann die Verteidigung, Familienmitglieder Einwände bringen? Immerhin kennt die Welt und leider auch die Medien das Bild eines toten und nackten MJ. Also das ist schon hart an der Grenze. ich finde sie hätten das für den Livestream unkenntlich machen sollen, so daß es nur die Anwesenden im Gerichtssaal sehen können. Das hat für mich irgendwas mit Würde zu tun und die sollte man Mike doch nach allem irgendwie geben, sowie endlich Ruhe.
        Die jeweiligen Parteien (Staatsanwaltschaft/Verteidung) geben ihre Meinung zu einer Liveübertragung oder einer Juryabschottung ein. War doch hier auch der Fall. Aber der Richter entscheidet.
        In Bezug auf die Bilder hätte Kathrine die Möglichkeit gehabt eine Versiegelung zu beantragen. Eine Beantragung ist nicht erfolgt.

Kommentar

• Liebe sleepless,

ich finde es fast unverschämt, was er dort aufführt. Es ist ein Gerichtsprozeß, es geht um ein gerechtes Urteil, da kann er doch nicht mit solchen zusammengeschusterten Diagrammen auftauchen. Und dann fragte Chernoff Shafer noch, ob er wüßte, dass es sich um einen Strafprozeß handelt...

Kann der mal mit seiner Dr. Analys oder wie die heißt, aufhören. Er hat das hier zu verantworten. Und es gibt keine Zeit mehr, noch etwas nachzuforschen, was er ständig anbietet. Heute ist der Tag !

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
            Ich stocher überall mal rein, vielleicht springt ja eine gute Theorie dabei raus, oder was ist da die Strategie........einen roten Faden kann ich da zumindest nicht erkennen, bei der Verteidigung (und ich gebe mir echt Mühe).
            ich denke,die wollten nicht mehr als zweifel sähen.eine andere möglichkeit haben die auch nicht.
            einfach nur in die köpfe der jury pflanzen,dass die möglichkeit besteht,dass michael sich selbst
            überdosiert hat.und dann auf ein mildes urteil spekulieren,weil es keine genauen beweise gibt und
            wenn ein wunder geschieht auf freispruch.....sie haben ja nichts zu verlieren....

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Ich hatte gerade folgende Eingebung. Dass Murray nicht nur 2 min. aus dem Zimmer war, wurde ja nun offenbar glaubwürdig widerlegt, nicht? Es war von 30-40 min. die Rede! In dieser Zeit hat Murray telefoniert, was sowas wie ein Alibi darstellt. In der Zeit konnte er nichts anderes machen,u.a. natürlich auch nicht seinen PAtienten überwachen!

Eine Selbstverabreichung scheidet nun offenbar laut White auch aus!? Also WER DANN!??!
              Liebe Steffi,

Murray hat einfach den Hahn aufgedreht und laufen lassen...so war's, meiner Meinung nach !

Kommentar

wirklich?ich bin müde und nicht mehr so aufmersam.da hab ich aber was wichtiges verpaßt

Kommentar

• aber ich glaube die Verteidigung wollte das nicht, oder? Das das Bild nicht versiegelt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es ist ihr Sohn und sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben, welche auch immer. Ich hätte es nicht gemacht, nicht nach allem was man Mike angetan hat.Es war doch klar wie die Medien damit umgehen und auch davor keinen Halt machen es auf die Titelseiten zu bringen. Wirklich abstoßend und es erschliesst sich für mich kein wirklicher Sinn, daß die breite Öffentlichkeit sie jetzt auch kennt.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                    ich denke,die wollten nicht mehr als zweifel sähen.
                    und vor allem Verwirrung, was ihnen in den ersten Tagen für den Bruchteil von Minuten immer sehr gut gelungen ist

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                      Liebe Steffi,

Murray hat einfach den Hahn aufgedreht und laufen lassen...so war's, meiner Meinung nach !
                      man kann eine infusion einfach nicht sicher einstellen.manchmal ändert sich die tropfgeschwindigkeit a nach lage des patienten.
                      gerade,wenn der zugang ja wie ich in erinnerung hab irgendwo bei der kniekehle war

Kommentar

• White sagt, Propofol wird gewöhnlich mit einem Gas-Chromatographen gemessen
                        Walgren liest vor, daß diese Methode nicht genutzt wurde
                        White sagt, er weiß nicht, welche Methoden benutzt wurden.
                        Walgren sagt, das seien doch eigentlich grundlegende Informationen

Kommentar

Cori, ja, es wäre sicher gut gewesen, wenn 2005 ZUM TEIL wenigstens live berichtet worden wäre. Jedoch gab es ja auch Tage, wo in Michaels privatestem/Intimsten gebohrt wurde. Das wollte er sicher nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Ja, sogar Dr. Klein mußte mit gesetzlichen Dokumenten nachweisen/belegen, dass Michael an Vitiligo und Lupus leidet !

Kommentar

aber ich glaube die Verteidigung wollte das nicht, oder? Das das Bild nicht versiegelt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es ist ihr Sohn und sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben, welche auch immer. Ich hätte es nicht gemacht, nicht nach allem was man Mike angetan hat.Es war doch klar wie die Medien damit umgehen und auch davor keinen Halt machen es auf die Titelseiten zu bringen. Wirklich abstoßend und es erschliesst sich für mich kein wirklicher Sinn, daß die breite Öffentlichkeit sie jetzt auch kennt.
                            ICh verstehe es auch nicht! Nicht zu vergessen, das Foto haben wir dem allseits verehrten Mr. Walgren zu verdanken!

Kommentar

aber ich glaube die Verteidigung wollte das nicht, oder? Das das Bild nicht versiegelt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es ist ihr Sohn und sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben, welche auch immer. Ich hätte es nicht gemacht, nicht nach allem was man Mike angetan hat.Es war doch klar wie die Medien damit umgehen und auch davor keinen Halt machen es auf die Titelseiten zu bringen. Wirklich abstoßend und es erschliesst sich für mich kein wirklicher Sinn, daß die breite Öffentlichkeit sie jetzt auch kennt.
                              Es gab keinen Antrag von der Familie auf Versiegelung. Der Antrag kann nur vom engsten Familienmitglied kommen.

Die Verteidigung wollte keine Autopsiefotos zeigen. Die wurden von der Staatsanwaltschaft gezeigt.

Kommentar

• zumindest eines dürfte klar sein: Dr. White, der Hauptzeuge der Verteidigung, hat sich nicht ausreichend auf die Verhandlung vorbereitet. Setzen, sechs.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X