thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenICh verstehe es auch nicht! Nicht zu vergessen, das Foto haben wir dem allseits verehrten Mr. Walgren zu verdanken!
ja, du hast ja Recht. Aber so wie ich es verstanden habe, ist es gängige Praxis, in Prozessen, bei denen es um eine Autopsie geht, auch ein Foto oder Fotos davon zu zeigen.
So verstehe ich das...es gehört immer zur Anklage in einem solchen Fall dazu. Warum auch immer...
Kommentar
-
Eine Studie mit Propofol, die an Beagles durchgeführt wurde.
White sagt, Studien an Tieren und Menschen sind nicht vergleichbar, weil der Stoffwechsel ein anderer ist
Kommentar
-
.ich glaube einfach nicht dass ein arzt einfach so....solche schwerwiegende fehler macht.???????????????
tausend fragen...keine wirklichen antworten....?????
uns selber Antworten gegeben, die von vielen hier belächelt wurden.
Und wenn ich mich zum xten Mal wiederhole.
Kein Arzt dieser Welt mit fundierter Ausbildung, macht solche gravierenden Fehler.
Dieser Prozess ist eine Farce.
Die wirklich Schuldigen werden nie ans Tageslicht kommen.
Und Murray wird mit einer satten Prämie von denen die Bewährungsstrafe, die er bekommt, überleben.
Kommentar
-
Ich hoffe es ist gleich vorbei, ich kann auch nicht mehr. Spätestens 12 Uhr müsste aber Schluss sein, sonst war es ja immer so gegen 1 Uhr.
Ach , die Verteidigung kommt heute auch noch zum Zuge
Boah ich kann den Flanagan nicht sprechen hören, furchtbarZuletzt geändert von L.O.V.E; 01.11.2011, 00:29.
Kommentar
-
Das Foto hätte man nicht zeigen müssen, mir erschließt sich nicht der Sinn. Und normalerweise ist das auch nich üblich. So wie es aussah, war ja alles "Equipment" noch "dran". Trotzdem ist es eine Störung der Totenruhe, zumal ja noch nicht mal klar war, was los ist. Nun, die Villa wurde ja auch erst später zm Tatort erklärt. Und Murray war 2 Tage verschwunden. Vertuschung und soviele Ungereimtheiten. Immer noch.
Kommentar
-
och mensch.ich hab gehofft,dass würde mir heute erspart
och neeeee und auch schon wieder diese lächerliche frage,ob es nicht in ordnung ist
durch das ganze haus zu laufen um irgendwem anderen zu informieren 911 anzurufen
bzw security.......wenn white jetzt sagt das ist okay,ist de bei mir durch!!!das wäre nicht seriösZuletzt geändert von bvollmer13; 01.11.2011, 00:31.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenaber ich glaube die Verteidigung wollte das nicht, oder? Das das Bild nicht versiegelt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es ist ihr Sohn und sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben, welche auch immer. Ich hätte es nicht gemacht, nicht nach allem was man Mike angetan hat.Es war doch klar wie die Medien damit umgehen und auch davor keinen Halt machen es auf die Titelseiten zu bringen. Wirklich abstoßend und es erschliesst sich für mich kein wirklicher Sinn, daß die breite Öffentlichkeit sie jetzt auch kennt.
Vielleicht wurde sie auch nicht über ihr Recht informiert bzw. aufgeklärt ?!
Halte ich jedenfalls für möglich !Zuletzt geändert von geli2709; 01.11.2011, 15:46.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar