thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh Schei.... - jetzt fängt Graukopf wieder an..............

Kommentar

• Flanagan um diese Uhrzeit.....vielleicht hätte sich Michael den holen sollen, dann wär er völlig ohne Medis eingeschlafen....

Kommentar

• Der fehlt mir noch, der Flanagrääääääääähn

Kommentar

• Mr. Walgren hat Dr. White gefragt, ob er diverse neuere Studien zu der Propfol-Konzentration im Urin kennt, wobei Mr. Walgren jeweils den Titel dieser Studien vorlas.
          Nein, kennt Dr, White nicht.

Mr. Walgren fragt, ob es Dr. White überraschen würde, dass man in diesen Studien KEIN Propofol im Urin fand.
          Der Richter befand diese Frage für unzulässig.

Wichtig ist dies in dem Zusammenhang, dass die Dame, die Dr. White bat diese Grafiken, die wir sahen, zu fertigen, allein eine einzige Studie von 1988 zugrundelegte, die von Propofol im Urin ausging. Das Propofol war aber bei dieser Studie nicht gemessen worden.

Somit ist die Aussage von Dr. White, dass der bei MJ gefunde Propofollevel im Urin nicht zu einer 3 Stunden dauernden Propofol-Infusion passt, nicht mehr haltbar.

Kommentar

• Flanagan....der wirkt immer so....einschläfernd
            Jetzt labert der 15minuten, um 1 Frage zu stellen....und er will allen Ernstes darauf hinaus, dass ein Rettungswagen Probleme mit diesem dämlichen Zaun gehabt hätte?!

Kommentar

• gerade im Chat gelesen: "Super Combo - Flanagan kann keine direkte Frage stellen, und White kann nicht direkt antworten"

Kommentar

• @senfi

doch ein bißchen Hoffnung habe ich noch, daß Murray den Mund aufmacht, im Prozess gegen AEG Philips in die Mangel genommen wird und das Beschuldigte sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben und sich verraten, aber vielleicht schaue ich auch einfach nur zuviele amerikanische Gerichts und Justizthriller. Für mich ist das ein Scheinprozess, weil dieser Fall einfach zuviel öffentliches Interesse mit sich bringt weil es um MJ geht und von den Leuten, auf die man den eigentlichen Focus lenken sollte, ablenkt. Murray ist für die Gabe von Propofol und alles was die tage und Wochen davor passiert ist schuldig, weil er nunmal allein der Leibarzt war und sich um Michaels Wohlergehen gekümmert hat, aber es spielen noch so viele andere Dinge eine Rolle, deshalb ist es für mich auch nicht getan, wenn er ins Kittchen wandert. Für sein Handeln ist es allemal gerecht und einfach so darf er einfach nicht davonkommen. Das wäre mehr als unfair, weil es einfach keine Zweifel mehr gibt, daß sieht ja wohl ein Blinder und auch der letzte der noch Zweifel hatte müsste es jetzt begriffen haben. Wenigstens eine kleine Gerechtigkeit für Michael. Ich hoffe eine von vielen.
                Zuletzt geändert von cori79; 01.11.2011, 00:38.

Kommentar

• ohh please....Flanagan...das Haus war groß, das Gelände umzäunt, ein Tor davor, Security auf dem Gelände, die Küche war in der Nähe und keine Telefone im Haus. So what.....nichts was Murray nicht gewusst hat. Er ist ja selbst jeden Tag durch das Tor gefahren und kannte die Gegebenheiten.

Kommentar

• Ich dachte, das Herz schlug noch!! Hat Steinberg nicht schon gesagt, dass es FALSCH wäre, CPR zu machen, wenn das Herz noch schlägt und das eigentliche Problem der Atemstillstand ist?!!

Also, das nervt doch jetzt total!! Die Fragen, die Flanagan jetzt stellt, hat Steinberg längst (perfekt) beantwortet!! Was will der denn jetzt?! Er beweist doch jetzt selbst, dass Murray gelogen hat!! Nämlich, dass MJ längst tot war, nix mit 911, nix mit CPR, nix mit noch vorhandenem Puls....tot tot tot!
                    Zuletzt geändert von Zodiac; 01.11.2011, 00:40.

Kommentar

• Keine Telefone ??? Womit hat Murray denn die ganze Zeit telefoniert ?

Das ist alles so lächerlich ! Dass die sich nicht schämen !

Kommentar

• Ja, hat Steinberg gesagt. Ist ja auch logisch.
                        Ist ein Puls da, schlägt das Herz auch noch. Puls=Herzschlagrate.
                        Und CM hatte einen Puls von 122 am Pulsoxymeter abgelesen und zusätzlich selbst erstastet.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                          Flanagan....der wirkt immer so....einschläfernd
                          Jetzt labert der 15minuten, um 1 Frage zu stellen....und er will allen Ernstes darauf hinaus, dass ein Rettungswagen Probleme mit diesem dämlichen Zaun gehabt hätte?!
                          Und wie man denn eine Köchin um Hilfe bitten soll, die sich nicht kümmert und eine Security, die nicht in die erste Etage kommt, weil es ihr verboten wurde... mal sehen, was Flanagan noch anführt, weshalb angeblich keine schnelle Hilfe in der Nähe war...

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                            Ich dachte, das Herz schlug noch!! Hat Steinberg nicht schon gesagt, dass es FALSCH wäre, CPR zu machen, wenn das Herz noch schlägt und das eigentliche Problem der Atemstillstand ist?!!
                            ja.aber ich denke,es ist klar,dass white von herz statt atemstillstand ausgeht

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                              ohh please....Flanagan...das Haus war groß, das Gelände umzäunt, ein Tor davor, Security auf dem Gelände, die Küche war in der Nähe und keine Telefone im Haus. So what.....nichts was Murray nicht gewusst hat. Er ist ja selbst jeden Tag durch das Tor gefahren und kannte die Gegebenheiten.
                              Ja, aber wenn er immer mit seinen Schicksen telefoniert hat, dann achtet man eben nicht auf so was...-
                              das wirst Du doch wohl verstehen....

Kommentar

• Flanagan klingt irgendwie, als ob er getrunken hätte. Ich hab enorme Schwierigkeiten, ihm zuzuhören.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X