Festnetz soll es im Haus nicht gegeben haben (zumindest nicht angeschlossen/funktionierend).
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
-
Wenn heute um 12 oder so Schluß ist, wird es morgen sicher noch eine Weile weitergehen. Dann beginnen doch sicher nicht gleich danach die Schußplädoyers. Am Mittwoch vielleicht?
Kommentar
-
Was quatscht der White denn für einen Blödsinn, Murray geht die Muffe, so langsam sollte er mal was raustun, aufstehen und sich durch die Wahrheit Luft machen.Flangran kommt mir vor, als hätte er was illegales genommen.
Kommentar
-
also das Michael keine Mobilphone hatte ist ja im allgemeinen bekannt, aber nicht mal festnetz? Wieso das denn? Er hat doch gern mal telefoniert oder es war auch so eine Art ihn abzuschotten, damit er niemandem etwas erzählen konnte. Furchtbar.
Kommentar
-
Jetzt versucht Flanagan zu entschuldigen, dass CM nirgends Propofol erwähnt hat, und zwar mit der Begründung: MJ war doch eh nicht mehr zu retten, hätte auch nichts mehr geändert, wenn CM es erwähnt hätte.
Wenn CM noch Puls gefühlt hat, es also Atemstillstand war, hat er sich falsch verhalten, weil er CPR probiert hat und keine Hilfe geholt hat.
Wenn kein Puls da war, und es Herzstillstand war, hat er sich falsch verhalten, weil er CPR falsch ausgeführt hat und keine Hilfe geholt hat.
Wenn MJ längst tot war, hat er sich falsch verhalten, weil er gelogen hat und behauptet hat, es wären noch Lebenszeichen vorhanden.
Und IN JEDEM DER FÄLLE hat er sich falsch verhalten, bevor er das Zimmer verlassen hat. Und danach auch. AAAgghhhhh!!!!!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Komisch ist nur, daß Dr. White auf Walgrens klare Fragen um den heißen Brei redet, bei Flanagans verschachtelten Sätzen aber klar und ohne Stocken antworten kann!
Kommentar
-
Zitat von moonshine Beitrag anzeigenFlanagan klingt irgendwie, als ob er getrunken hätte. Ich hab enorme Schwierigkeiten, ihm zuzuhören.
oder aber ich ertrage es zumindest besser
Kommentar
-
Zitat von Eva Beitrag anzeigenWeil Murray bisher durch Inanspruchnahme seines Rechts auf Aussageverweigerung auch einem Kreuzverhör entgeht. Wenn jetzt ein Zeuge der Verteidigung über die Gespräche mit Murray reden würde, könnte dieser ja die Sicht Murrays kolportieren, ohne dass Murray ins Kreuzverhör genommen werden kann. Das wäre eine nicht korrekte Umgehung der Anklage. Denk ich mir so...
Zu welchem zeitpunkt des bisherigen prozesses wurde Dr. Murray bzw. dessen verteidiger gefragt, ob Murray von seinem aussageverweigerungsrecht gebrauch machen wird?
Oder hatte das seine verteidigung von vorne rein bekannt gegeben?
Oder gilt das bisherige schweigen von Dr. Murray als stillschweigende in anspruchnahme?
Oder ... ist das dem umstand zu verdanken, dass Murray bisher weder als zeuge der anklage noch der verteidigung benannt ist?
Letzteres frage ich mich eigentlich schon die ganze zeit ... Murray ist einziger verbliebener echter zeuge der ereignisse des 25.06.09.
Wenn es so ist, dass Murray nach wie vor auf der aussage des polizeiprotokolls besteht - ist ja wohl so, sonst wäre die strategie seiner verteidigung anders - warum also wird er nicht als zeuge aufgerufen? Die fragen im polizeiprotokoll konnten zum zeitpunkt 29.06.09 noch nicht anders lauten ... ganz im gegenteil zu aktuell, wo viele andere aspekte sichtbar wurden. Warum also wird Murray nicht als zeuge befragt, damit die fragen spezifiziert und nach dem kenntnisstand 'heute' ausgerichtet werden können?
Das wäre meines erachtens viel interessanter und zielführender, den unterschied zwischen 25.06.09 und dem aktuellen sachstand mit allen neuen erkenntnissen aufzuzeigen ...
Murrays verteidiung ist auf den angaben im protokoll aufgebaut, die expertisen haben die ebenso die angaben von Murray als grundlage ... auch wenn manche in bestimmten punkten scheinbar widerlegt sind - belegt, bewiesen ist gar nix augenblicklich.
Wenn man den kommentaren mancher hier folgt, dann wäre es wohl das beste, wenn man Dr. White und auch Dr. Waldman zu Dr Murray auf die anklagebank setzt ... sorry, wenn ich das so offen sage ... diese leute sind experten und als solche ist sind ihre sachkenntnisse gefragt. Ich hab das gefühl, manche blenden aus, dass Dr. White u co unter eid aussagen, also nach bestem wissen und gewissen ... und sie stützen sich, wie Dr. White in manchen punkten auf die fachkenntnisse anderer experten, wenn das eigene wissen nicht direkt in diese gebiet reicht.
Für Dr. White ist es ein ganz schöner spagat, nicht abzusaufen zwischen dem ganzen. Wäre ich Dr. White, ich käme mir aktuell ganz schön verheizt vor als zeuge/experte.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenJetzt versucht Flanagan zu entschuldigen, dass CM nirgends Propofol erwähnt hat, und zwar mit der Begründung: MJ war doch eh nicht mehr zu retten, hätte auch nichts mehr geändert, wenn CM es erwähnt hätte.
Wenn CM noch Puls gefühlt hat, es also Atemstillstand war, hat er sich falsch verhalten, weil er CPR probiert hat und keine Hilfe geholt hat.
Wenn kein Puls da war, und es Herzstillstand war, hat er sich falsch verhalten, weil er CPR falsch ausgeführt hat und keine Hilfe geholt hat.
Wenn MJ längst tot war, hat er sich falsch verhalten, weil er gelogen hat und behauptet hat, es wären noch Lebenszeichen vorhanden.
Und IN JEDEM DER FÄLLE hat er sich falsch verhalten, bevor er das Zimmer verlassen hat. Und danach auch. AAAgghhhhh!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenWenn heute um 12 oder so Schluß ist, wird es morgen sicher noch eine Weile weitergehen. Dann beginnen doch sicher nicht gleich danach die Schußplädoyers. Am Mittwoch vielleicht?
Heute müsste es doch bis 1.00 Uhr gehen oder?
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenalso das Michael keine Mobilphone hatte ist ja im allgemeinen bekannt, aber nicht mal festnetz? Wieso das denn? Er hat doch gern mal telefoniert oder es war auch so eine Art ihn abzuschotten, damit er niemandem etwas erzählen konnte. Furchtbar.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenEs kommen noch die Rebuttals vor den Schlusspläydoyers. Vielleicht gibt der Richter auch noch einen Ruhetag vor den Pläydoyers, damit sich beide Parteien vorbereiten können. Habe ich heute irgendwo gelesen.
Heute müsste es doch bis 1.00 Uhr gehen oder?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar