Cheerio Miss Sophie
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenBei uns ist morgen Feiertag und endlich kann ich auch mal bis zum ende dabei sein.
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenNee, engel...
Asche auf mein Haupt, jaa, ich bekenne mich schuldig ...das ist jetzt ganz daneben, aber ich kann's nicht lassen:
schlaft gut !
bis morgen
mira
Na da haben wir doch jemanden von dem wir träumen können und von Michael sowieso.
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigen...das ist jetzt ganz daneben, aber ich kann's nicht lassen:
Immerhin, ist doch auch gut, wenn man ab und zu noch was zu lachen hat. Auch wenn`s albern ist
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenRichter Pastor ist sowas von sweeeet! "A little birdie".....Das ist mein Abschlusskommentar für heute.
Mir gefällt Richter Pastor sowieso !
Besonders seine Mimik und Gestik, über die ich mich immer köstlich amüsiere.
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenWünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume aber nicht von Flanagan.
Schlaft alle schön. Trinke jetzt noch meinen Wein aus und stell mir vor, Flanagan erklärt mir noch
mal alles ganz genau........... (wenn ich an Michael denken würde, dann wär das mit dem Einschlafen
so ne Sache....)
Kann morgen leider wieder erst ab ca. 18.00 Uhr gucken. Daher bereits jetzt DANKE vorab an alle
"Informanten"...Zuletzt geändert von Despair; 01.11.2011, 01:35.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar