thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na bitte, Dr. White würde NICHT den Raum verlassen wenn der Patient nicht an Geräte angeschlossenen ist!!!

Kommentar

Na also, endlich. White würde den Raum nicht verlassen mit einem mit Propofol narkotisierten Patienten ohne Monitoring.

Kommentar

weil sich dr white windet wie sein vorgängerzeuge...waldman oder wie hieß der noch gleich?
        (deshalb wirkt walgren genervt)

für mein gefühl wirkt er jetzt nicht mehr soooo glaubwürdig,sondern als täte er einfach
        alles was er kann um murray rauszuhauen.

Kommentar

Dr. White meint tatsächlich dass Murray in einer Stresssituation war, als er Michal nicht atment gefunden hat!
          Ein Arzt ist gestresst in einer solchen Situation? Lernt man als Arzt nicht, mit SOLCHEN Situation routiniert
          umzugehen???

Edit: Naja, wenn man WEISS, man hat gar nicht die entsprechenden Geräte vorort, um zu helfen....

Und er würde AUCH als ERstes 911 rufen!

Kommentar

Walgren muß sich langsam wie ein Papagei vorkommen. Wie oft er seine Fragen wiederholen muß, bis er eine klare Antwort bekommt!

Kommentar

Walgren geht gerade Punkt für Punkt die Liste der "Vergehen" durch, die Steinberg aufgestellt hat.
              Dr. White gibt zu, dass er Propofol nur im Krankenhaus geben würde, nur mit Überwachung.
              Er gibt zu, er würde einen Patienten nicht so einfach allein lassen, wenn er wüsste, dass der Patient sich gern selbst Propofol verabreichen würde.
              Er gibt zu, dass er nicht versteht, warum Murray so lang gezögert hat, 911 zu rufen.
              Er gibt zu, er hätte anders gehandelt als Murray, wenn er in dessen Situation gewesen wäre.

Kommentar

Walgren drängt White wunderbar in die Ecke.............. der macht ein Gesicht wie Kermit....
                Wenn Murray doch bloß die Klappe aufmachen würde...................

Kommentar

Ich habe auch gerade so das Gefühl, dass Dr. White krampfhaft versucht zu retten, was noch zu retten ist. Diese Anhörung läuft erst seit ca. 45 Min.. Bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht. Jetzt geht es um den Call 911, finde Walgren super, er will kein Rumlaberei sondern genaue Antworten auf seine Fragen. Bleib dran Walgren, du machst das super

Kommentar

mal was zum schmunzeln...........ich hab grad bald nen infarkt bekommen,weil mein kater
                    mir von hinten ganz sachte auf die schulter klopfte.....happy halloween

kann doch nicht sein,dass dr white meint,dass murray 911 nicht so leicht rufen konnte,
                    weil die telefone nicht funktionierten......hallo 2 handys!!!!!!!!

Kommentar

Frau Brasile kann sich ein leichtes Lächeln aber auch nicht verkneifen...

Kommentar

Ja das wars wohl für Murray. Wenn jetzt sogar deren Starzeuge für die Anklage aussagt.

Kommentar

boah, Walgren lässt Dr.White ganz schön alt aussehen. Er ist einfach klasse. Von dem können Chernoff und Flanagan noch was lernen.
                          Ich kann's nachvollziehen, dass er genervt ist - bis Dr. White mal wirklich die Fragen beantwortet...

Kommentar

Würde gern wissen, was auf den gelben Zettelchen steht, die sich Murray und der eine Anwalt grad schreiben!

Kommentar

hahaha Walgren ist so geil. Ein klasse Anwalt.

Kommentar

Man merkt, dass er sich mit Murray & der Verteidigung abgesprochen hat. Er benutzt die selben "Argumente" wie Murray (Adresse nicht gewusst, kein Telefon, erst Bodyguards für Hilfe gerufen,....).
                                Walgren lässt ihn gerade ziemlich auflaufen und er (Walgren) scheint langsam wütend zu werden.
                                Mir ist aufgefallen, dass Dr. White gerade gesagt hat: "Murray hätte eher 911 rufen sollen. Aber ich glaube nicht, dass das in diesem Fall etwas geändert hätte." Frage mich, wie er das meint??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X