thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Nöö, ich find's auch nicht schlimm, dass Dr. White bezahlt wird.
Ich persönlich finde Dr. White auch nicht unsympathisch und stelle seine Qualifikation in keiner Weise in Frage.
Aber irgendwie stellt er gerade alles als "pillepalle" dar, was wir hier in den letzten Wochen von diversen Menschen (wie z. B. auch von den Notfallärztinnen) anders dargestellt bekommen haben.
"Jo, man kann Krankenakten führen, wäre schön, wenn sie da wären, aber so nach dem Motto in diesem Fall macht es auch nichts, dass sie nicht da sind".
"Ja, Dr. White hätte sofort 911 gerufen, aber er kann verstehen, dass es in diesem Fall eine isolierte Situation war, wo man das nicht konnte, weil da Security war und ein Tor vor dem Haus." Ich meine,........shamone!
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenIch persönlich finde Dr. White auch nicht unsympathisch und stelle seine Qualifikation in keiner Weise in Frage.
Kommentar
-
Dr. White hat von der Realität keinerlei Ahnung. Er sollte lieber ein Theoretiker bleiben, soll er doch seine Diagramme malen, die eh keiner versteht. Ich hoffe nur, dass er niemals auf Menschen losgelassen wird, mit dieser (seiner) Auffassung, wie die Beziehung zwischen einem Patienten und Arzt sein muss bzw. sollteZuletzt geändert von speechless2009; 31.10.2011, 18:49.
Kommentar
-
Am geilsten ist wirklich:
Walgren: "Wollen Sie also ernsthaft aussagen, dass Murray den Sanitätern und im Krankenhaus keine Angaben bezüglich Propofol gemacht hat, war, weil er es vergessen hatte??!"
White: "Ja....ich denke, er hat es ihnen aus Versehen nicht gesagt!" lol.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenAm geilsten ist wirklich:
Walgren: "Wollen Sie also ernsthaft aussagen, dass Murray den Sanitätern und im Krankenhaus keine Angaben bezüglich Propofol gemacht hat, war, weil er es vergessen hatte??!"
White: "Ja....ich denke, er hat es ihnen aus Versehen nicht gesagt!" lol.
White: Ja.
Kommentar
-
AAAAhhhh, Walgren: "Sie werfen mir immer nur ihre auswendig gelernten Sätze hin!"
(deswegen muss Richter Pastor jetzt eingreifen. Ich hatte aber wirklich den selben Eindruck wie Walgren. Whites Aussagen kommen mir auch äußerst unsachlich und mit-der-Verteidigung-abgestimmt vor).Zuletzt geändert von Zodiac; 31.10.2011, 18:45.
Kommentar
-
Die Antworten werden immer lächerlicher. Er weiss nicht was er sagen soll, um Murray und der Verteidigung nicht total in den Rücken zu fallen. Macht er halt das Beste draus
Ich würde mal sagen, Dr. White blamiert sich bis aufs Hemd mit seinen Aussagen.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 31.10.2011, 18:46.
Kommentar
-
Hallo@ all, guten Abend
Walgren hat seine Hausaufgaben gut gamacht, habe den Eindruck, er läuft zur Höchstform auf, läßt die Verteidigung mit ihrem "Starzeugen" ganz schön im Regen stehen.
Bis jetzt hat er alle Aussgen rausgekitzelt die wichtig sind, auch wenn White sich windet wie ein Aal.
Kommentar
-
Tja, wenn Murray sich nicht entscheidet, jetzt noch einzugreifen, war es das wohl für ihn. Dann muß er die Suppe auslöffeln. Für die Kardinalfehler gibt es nun mal keine vernünftige Erklärung, da kann auch White nicht helfen. Da könnte keiner helfen, der sich nicht zum Deppen machen will.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar