thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
ich dachte, das wäre ein Propofol-Experte??
Walgren fragt, ob er in all der Zeit auch eine andere Theorie gehabt hätte, ausser dass Michael es selbst verursacht hätte. Antwort: nein.
Nun gibt er zu, dass es möglich wäre, dass Murray gelogen hat.Zuletzt geändert von moonshine; 31.10.2011, 19:12.
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenRicher Pastor luschert schon auf die Uhr, Dr. White tut mir fast leid, wie er da durch die Mangel genommen wird, eine Pause wäre vielleicht gleich angebracht - für alle!
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenRicher Pastor luschert schon auf die Uhr, Dr. White tut mir fast leid, wie er da durch die Mangel genommen wird, eine Pause wäre vielleicht gleich angebracht - für alle!
Kommentar
-
Der Gutachter hat die Diagramme, die im Gutachten vorgelegt wurden NICHT in Auftrag gegeben!
Wahrscheinlich hat die Verteidigung da mehr mit zu schaffen als der Wissenschaftler LOL!
Und JAAAA, Ihr habt ja recht! Er sollte mir nicht leidtun!
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenAlso leid tut er mir nicht. Sorry aber er wirkt wirklich wie jemand dem quasi ein Erfolgshonorar angeboten bekommen hat um eine Theorie zu entwickeln wie er Murray raushaut. Und da gibt es nur einen Weg. Beschuldige das Opfer.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar