thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    Tja, wenn Murray sich nicht entscheidet, jetzt noch einzugreifen, war es das wohl für ihn. Dann muß er die Suppe auslöffeln.
    Was sollte das bringen, ausser dass er vor aller Welt zugibt, dass er von vorn bis hinten gelogen hat. Er hätte keinen Vorteill dadurch.

Kommentar

es geht weiter.....hab mir ein Gläschen Rotwein geholt, das ist besser als jedes TV-Programm...wenn der Anlass nur nicht so traurig wäre.

Kommentar

Herr White verschafft sich wohl ne kreative Pause, um zu überlegen wie er aus der Nummer wieder raus kommt.

Kommentar

Die Glaubwürdigkeit von White ist bereits jetzt schwer angeknackst.

Kommentar

Hallo alle, danke für die Übersetzungen

wer sitzt heute hinter Walgren ?

Kommentar

Hääää, Dr. White hat sein Gutachten ohne wissenschaftliche Informationen über Propofol gemacht?

Kommentar

Habe ich auch verstanden, Jackie. Dat is ja en toller Zeuge für Murray

Kommentar

ich dachte, das wäre ein Propofol-Experte??

Walgren fragt, ob er in all der Zeit auch eine andere Theorie gehabt hätte, ausser dass Michael es selbst verursacht hätte. Antwort: nein.

Nun gibt er zu, dass es möglich wäre, dass Murray gelogen hat.
                  Zuletzt geändert von moonshine; 31.10.2011, 19:12.

Kommentar

Walgren: "Hatten Sie jemals eine Theorie des Tathergangs, in der jemand anderem als Mr.Jackson die Schuld zugeschoben wurde?"
                    White: "Nein."

Kommentar

Richer Pastor luschert schon auf die Uhr, Dr. White tut mir fast leid, wie er da durch die Mangel genommen wird, eine Pause wäre vielleicht gleich angebracht - für alle!

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                        Richer Pastor luschert schon auf die Uhr, Dr. White tut mir fast leid, wie er da durch die Mangel genommen wird, eine Pause wäre vielleicht gleich angebracht - für alle!
                        Mir tut er nicht leid, er hat sich freiwillig dafür entschieden so einen Mist von sich zu geben. Alle anderen Experten sagen, nein das geht so nicht, unmöglich, er allein auf weiter Flur, doch das ist ok so. Nee mir tut er in diesem Fall nicht leid

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                          Also leid tut er mir nicht. Sorry aber er wirkt wirklich wie jemand dem quasi ein Erfolgshonorar angeboten wurde um eine Theorie zu entwickeln wie er Murray raushaut. Und da gibt es nur einen Weg. Beschuldige das Opfer.

Kommentar

Der Gutachter hat die Diagramme, die im Gutachten vorgelegt wurden NICHT in Auftrag gegeben!
                            Wahrscheinlich hat die Verteidigung da mehr mit zu schaffen als der Wissenschaftler LOL!

Und JAAAA, Ihr habt ja recht! Er sollte mir nicht leidtun!

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Also leid tut er mir nicht. Sorry aber er wirkt wirklich wie jemand dem quasi ein Erfolgshonorar angeboten bekommen hat um eine Theorie zu entwickeln wie er Murray raushaut. Und da gibt es nur einen Weg. Beschuldige das Opfer.
                              Zwei doofe ein Gedanke

Kommentar

So, PAUSE!!!!!!!! Hoffentlich kommt Dr. White noch mal wieder

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X