thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
    Richer Pastor luschert schon auf die Uhr, Dr. White tut mir fast leid, wie er da durch die Mangel genommen wird, eine Pause wäre vielleicht gleich angebracht - für alle!
    Neee finde ich, ich habe mir das ganze Wochenende den Kopf zermartert, nach der Aussage von White MJ hätte sich selbst das tödliche Propofol verabreicht.

Dr. White soll doch bitte bei der Realität bleiben und nicht so alles luschi-mäßig abtun. Das ärgert mich.
    Aber jetzt ist ja Pause, werde jetzt mal tief Luft holen.
    Bis gleich

Kommentar

Zitat von panter Beitrag anzeigen
      So, PAUSE!!!!!!!! Hoffentlich kommt Dr. White noch mal wieder
      Wäre eigentlich nicht nötig, es kommt ja nichts Produktives dabei heraus.

Kommentar

nö, leid tut er mir auch nicht. Hätte er sich vorher überlegen sollen, ob er so nen Käse von sich gibt. Dass Walgren ihm nicht über's Köpfchen streichelt und sagt "gut gemacht", muss ihm ja klargewesen sein.

Kommentar

Ich bin froh,dass ihr so fleißig übersetzt.
          DANKE!!!!!!

Kommentar

Dr Shafer nochmal in den Zeugenstand zu rufen, ist nach diesem Desaster eigentlich auch vollkommen unnötig.

Kommentar

Ein bisschen Unterhaltung während der Pause: Hier kann man sich den Megamix vom kommenden Immortal-Album anhören.

Kommentar

ich mein,ich gönn dr shafer seinen frieden.erst recht nach dem tod seines vaters.
                aber white hat ihn ganz klar eine ohrfeige verpasst,indem er in den letzten sätzen
                am freitag sagte,dass er nicht verstünde,wie shafer denn auf die blöde idee mit
                der infusion gekommen sei.

es ist mindestens genauso unseriös zu sagen,dass es nur so gewesen sein kann,
                dass mike selbst für die nachdosierung sorgte und es keine andere möglichkeit
                gibt.....

Kommentar

Hallo meine Lieben,
                  das ist ja aufregend heute.
                  Walgren ist einfach lecker, wenn er so schön wütend wird.
                  Er macht seine Sache beispielhaft.
                  Ich habe das Gefühl Dr. White kann irgendwie nix dafür,
                  haben sie mit ihm ein Spielchen gespielt?
                  Murray, oh je, der kämpft aber, ich frage mich gerade nur, mit was?

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    haben sie mit ihm ein Spielchen gespielt?
                    wo du es gerade so sagst...ist durchaus möglich.er wirkt ziemlich verloren.
                    vielleicht haben sie ihn ganz schön manipuliert.bisschen dusselig wirkt er
                    ja schon irgendwo.....

wieder mal eine von vielen möglichkeiten und unklarheiten

Kommentar

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                      ich mein,ich gönn dr shafer seinen frieden.erst recht nach dem tod seines vaters.
                      aber white hat ihn ganz klar eine ohrfeige verpasst,indem er in den letzten sätzen
                      am freitag sagte,dass er nicht verstünde,wie shafer denn auf die blöde idee mit
                      der infusion gekommen sei.

es ist mindestens genauso unseriös zu sagen,dass es nur so gewesen sein kann,
                      dass mike selbst für die nachdosierung sorgte und es keine andere möglichkeit
                      gibt.....
                      Aber viele Sachen von Freitag hat er doch schon wieder relativiert, um nicht total blöd da zustehen. Ich meine sogar gehört zu haben, weiss den genauen Wortlaut allerdings nicht mehr, da ging es darum, ob er (White) davon ausgeht, dass Murray bei der Polizei die Wahrheit gesagt hat. Und da hat White sich wieder gewunden wie ein Aal und antwortete irgendwas wie, auf die Medikation bezogen, Ja. Damit deutet er sogar selbst an, dass Murray in seiner Aussage bei der Polizei den Ablauf betreffend gelogen hat. Wenn ich das alles richtig verstanden habe. Ging so schnell.

Kommentar

dass sie mit ihm ein Spielchen gespielt haben, glaube ich nicht. Dr. White hat Aussagen gemacht, und für die ist er verantwortlich. Er weiß schließlich, dass er vor Gericht ist.

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                          Bisher hat Dr. White einen Scheck über 11.000,-- Dollar erhalten, für seine Mitwirkung in diesem Verfahren.
                          Er kann immo nicht genau sagen ob dies alles sein wird, wie z. B. für Flugkosten, die er hofft erstattet zu bekommen.
                          Normalerweise berechnet Dr. White 3500 Dollar pro Tag, aber er geht nicht davon aus, dass die Verteidigung so viel Geld zur Verfügung hat und er wird ihnen diesen Tagessatz nicht in Rechnung stellen.
                          Mich würde wirklich interessieren, von wem White die Kosten erstattet bekommt (ich meine, ob und von wem diese Summe an Murray bzw. dessen Verteidigung transferiert wird, von wo aus sie dann an White überwiesen wird, wobei ich jetzt nicht voraussetze, dass White von diesem Geldtransfer weiß, sofern es gibt - er wird vermutlich davon ausgehen, nur mit der Verteidigung und Murray zu tun zu haben).

Durch Whites Nachsatz "normalerweise nehme ich soundsoviel, in diesem Fall aber nicht, da (...)" hat es für mich ein bißchen den Anschein, als ob White sich in ein besseres Licht setzen will und es weniger nach "Sponsoring" aussieht. Aber hier komme ich wieder zum Ausgangsgedanken zurück - gibt es einen Urheber des "Sponsorings" und wer ist es.
                          Zuletzt geändert von November; 31.10.2011, 19:32.

Kommentar

White = Witzfigur. Sorry habe überhaupt kein aber auch wirklich kein Mitleid. Was er heute vom Stapel lässt ist doch schon wieder ein Schlag in´s Gesicht.
                            Tut alles so larifari ab. Tzzz, mir fehlen die Worte, Frechheit !!!!!!!!

Denkt doch nur an den Ausdruck "Drecksack" den Dr. White in Richtung Shafner gesagt haben soll. Sehr kompetent, und dann ist er auch noch so blöde, und sagt es als die Mikro´s noch offen waren, jeder auf der ganzen Welt konnte diesen Satz mitbekommen.
                            Zuletzt geändert von speechless2009; 31.10.2011, 19:34.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              haben sie mit ihm ein Spielchen gespielt?:
                              Glaube ich nicht. Dr. White hat die Wege des wissenschaftlichen Arbeitens verlassen.
                              Ich meine eine Aussage im März zu tätigen spricht für sich: Es ist meine Meinung, dass MJ an einer selbst gegebenen oralen oder selbstinjzierten Dosis Propofol starb, ohne vorab einen Hintergrund erarbeitet zu haben.

Kommentar

oh, Mitleid habe ich mit White auch nicht.
                                er muß schon dafür geradestehen, was er da verzapft hat.
                                hoffentlich findet walgren noch das richtige zippfelchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X