thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
    Aber viele Sachen von Freitag hat er doch schon wieder relativiert, um nicht total blöd da zustehen. Ich meine sogar gehört zu haben, weiss den genauen Wortlaut allerdings nicht mehr, da ging es darum, ob er (White) davon ausgeht, dass Murray bei der Polizei die Wahrheit gesagt hat. Und da hat White sich wieder gewunden wie ein Aal und antwortete irgendwas wie, auf die Medikation bezogen, Ja. Damit deutet er sogar selbst an, dass Murray in seiner Aussage bei der Polizei den Ablauf betreffend gelogen hat. Wenn ich das alles richtig verstanden habe. Ging so schnell.
    ich glaub,er mußte sogar einräumen,dass murray eventuell gelogen hat,oder?
    ich halte es ja auch nicht für nötig.

Kommentar

ja, er musste zugeben, dass die Möglichkeit besteht, dass Murray gelogen hat.

Kommentar

Geht schon wieder weiter......

Kommentar

Mr. Chernoff sieht aber irgendwie nicht glücklich aus

Kommentar

Happy Halloween Dr. White, da zeigt der von Dir betitelte "Sauhund" mal wo der Hammer hängt..............................

Kommentar

Super, Walgren hat White jetzt gefragt, wenn Michael Jackson zu ihm käme und Propofol haben wollte zum Schlafen, würde White es ihm geben. White: Absolut nein

Kommentar

Walgren: "Wenn Michael Jackson Sie fragen würde, ob Sie ihn jede Nacht mit Propofol zum Schlafen bringen, würden Sie es tun?"
                White: "Nein, ich würde es unter keinen Umständen in Betracht ziehen."

Kommentar

das ist doch wohl der hammer.dr white würde also schon allein aus zeitgründen murrays job bei michael mit
                  dem propofol nicht übernehmen!!!!!!!!!nicht zu fassen.

Kommentar

Für kein Geld der Welt hätte Dr. White sich darauf eingelassen, MJs Leibarzt zu werden und ihm jede Nacht Propofol zu geben. Die Verantwortung wäre ihm zu groß und es war kein rechtmäßiger Gebrauch von Propofol.

Kommentar

• Auf Nachfrage hat er aber auch zugegeben, dass es ihm zuviel Verantwortung wäre.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                        das ist doch wohl der hammer.dr white würde also schon allein aus zeitgründen murrays job bei michael mit
                        dem propofol nicht übernehmen!!!!!!!!!nicht zu fassen.
                        Er zieht sich immer tiefer in die Kloake, merkt der Mann das nicht mehrEr macht sich zur Lachfigur.

Wir sind wieder soweit wie schon vor ein paar Wochen. Wenn überhaupt Propofol, dann im voll ausgerüsteten Intensivzimmer mit Krankenschwester.
                        Zuletzt geändert von L.O.V.E; 31.10.2011, 19:55.

Kommentar

• An der Studie der Verteidigung an den Hunden hat Dr. White nicht mitgewirkt.
                          Flanagan hatte ihm gesagt, dass er einen Veterinär in Indiana kenne, der dies durchgeführt hat.
                          Es gab keinen formalen Bericht über die Studie, es gab nur mündliche Informationen, die er von Mr. Flanagan erhalten hat.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                            An der Studie der Verteidigung an den Hunden hat Dr. White nicht mitgewirkt.
                            Flanagan hatte ihm gesagt, dass er einen Veterinär in Indiana kenne, der dies durchgeführt hat.
                            Es gab keinen formalen Bericht über die Studie, es gab nur mündliche Informationen, die er von Mr. Flanagan erhalten hat.
                            Boaah der Dr. White hat ja echt super recherchiert und sich super vorbereitet für seine Aussage, mano man.

Kommentar

• Hahaha, jetzt wollte Walgren White darauf festnageln, ob er (White) meint, MJ hätte die 25 mg Propofol in den 2 Minuten selbstinjiziert, in denen Murray das Zimmer verliess loool, ich kann nciht mehr.

Genau unsere Gedanken, die wir Freitag hatten.
                              Zuletzt geändert von L.O.V.E; 31.10.2011, 20:04.

Kommentar

• Sagt mal, hab ich was an den Augen oder trägt Zeuge White eine Krawatte mit lauter Kohlenstoffringen?

Vielleicht ist das die Strukturformel vom Proppofoll?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X