ich halte es ja auch nicht für nötig.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Walgren: "Wenn Michael Jackson Sie fragen würde, ob Sie ihn jede Nacht mit Propofol zum Schlafen bringen, würden Sie es tun?"
White: "Nein, ich würde es unter keinen Umständen in Betracht ziehen."
Kommentar
-
das ist doch wohl der hammer.dr white würde also schon allein aus zeitgründen murrays job bei michael mit
dem propofol nicht übernehmen!!!!!!!!!nicht zu fassen.
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigendas ist doch wohl der hammer.dr white würde also schon allein aus zeitgründen murrays job bei michael mit
dem propofol nicht übernehmen!!!!!!!!!nicht zu fassen.
Wir sind wieder soweit wie schon vor ein paar Wochen. Wenn überhaupt Propofol, dann im voll ausgerüsteten Intensivzimmer mit Krankenschwester.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 31.10.2011, 19:55.
Kommentar
-
An der Studie der Verteidigung an den Hunden hat Dr. White nicht mitgewirkt.
Flanagan hatte ihm gesagt, dass er einen Veterinär in Indiana kenne, der dies durchgeführt hat.
Es gab keinen formalen Bericht über die Studie, es gab nur mündliche Informationen, die er von Mr. Flanagan erhalten hat.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenAn der Studie der Verteidigung an den Hunden hat Dr. White nicht mitgewirkt.
Flanagan hatte ihm gesagt, dass er einen Veterinär in Indiana kenne, der dies durchgeführt hat.
Es gab keinen formalen Bericht über die Studie, es gab nur mündliche Informationen, die er von Mr. Flanagan erhalten hat.
Kommentar
-
Hahaha, jetzt wollte Walgren White darauf festnageln, ob er (White) meint, MJ hätte die 25 mg Propofol in den 2 Minuten selbstinjiziert, in denen Murray das Zimmer verliess loool, ich kann nciht mehr.
Genau unsere Gedanken, die wir Freitag hatten.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 31.10.2011, 20:04.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar