thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenHAbe ich das richtig verstanden - White schätzt, dass Murray Michael für ca. 30 - 40 min. allein gelassen hat??
Puuuh, jetzt sieht es aber ganz düster aus für Murray, White guckt auch immer rüber, er konnte nicht mehr lügen.
Kommentar
-
na klar, Michael ist aufgestanden, mit IV-Stand, Kondomkathether, um sich das Propofol zu holen.....oh mann Dr. White, hör dir mal zu. Und dann schäm dich, dass du dich so lächerlich machst.
Kommentar
-
Dr. White meint, dass es sein könnte, dass Dr. Murray eine Spritze mit 25 mg Propofol aufgezogen hat und diese im Raum gelassen hat.
Murray hat dann MJ allein gelassen (wegen seiner Telefonate und des Toilettengangs).
Dr. White meint, dass so wie er es verstanden hat, dass es möglich war, dass MJ mit dem Katheter und dem IV Port im Raum umhergelaufen ist und sich die Spritze geholt hat.
Und MJ hat sich dann während der Abwesenheit von Murray die Injektion mit Prop selbst verabreicht und sich damit selbst getötet.
Kommentar
-
ach neeeeeeeeee endlich jetzt muß er zugeben,dass seine theorie nur eine möglichkeit ist und dass
auch die möglichkeit besteht,dass murray ihm die dosis verabreicht hat!!!
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenja ja ja, endlich endlich, kommt die Wahrheit ans Licht!!!
Puuuh, jetzt sieht es aber ganz düster aus für Murray, White guckt auch immer rüber, er konnte nicht mehr lügen.
Wenn diese 30-40 min. nicht immer noch untertrieben sind !?
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenWenn diese 30-40 min. nicht immer noch untertrieben sind !?
Aber ist schon Wahnsinn, alle Szenarien, die wir uns Freitag so zusammengesponnen haben, hat auch Walgren zur Sprache gebracht. Wir sind guuuut.
Kommentar
-
Hallo zusammen
hab mich gerade mal schnell auf den aktuellen Stand gebracht - es ist scheints schon ganz schön aufregend gewesen und Mr. Walgren scheint gut drauf zu sein
Kommentar
-
Zitat von moonshine Beitrag anzeigenna klar, Michael ist aufgestanden, mit IV-Stand, Kondomkathether, um sich das Propofol zu holen.....oh mann Dr. White, hör dir mal zu. Und dann schäm dich, dass du dich so lächerlich machst.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar