thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hab ich was an den Augen oder trägt Zeuge White eine Krawatte mit lauter Kohlenstoffringen?

Vielleicht ist das die Strukturformel vom Proppofoll?
    Wer weiss das bei Dr. White schon so genau

Kommentar

• Ich muss mir das alles in Ruhe nachher nochmal angucken.
      Murray kann nciht mehr. Weint er??

Kommentar

• HAbe ich das richtig verstanden - White schätzt, dass Murray Michael für ca. 30 - 40 min. allein gelassen hat??

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          HAbe ich das richtig verstanden - White schätzt, dass Murray Michael für ca. 30 - 40 min. allein gelassen hat??
          ja ja ja, endlich endlich, kommt die Wahrheit ans Licht!!!

Puuuh, jetzt sieht es aber ganz düster aus für Murray, White guckt auch immer rüber, er konnte nicht mehr lügen.

Kommentar

• na klar, Michael ist aufgestanden, mit IV-Stand, Kondomkathether, um sich das Propofol zu holen.....oh mann Dr. White, hör dir mal zu. Und dann schäm dich, dass du dich so lächerlich machst.

Kommentar

• Dr. White meint, dass es sein könnte, dass Dr. Murray eine Spritze mit 25 mg Propofol aufgezogen hat und diese im Raum gelassen hat.
              Murray hat dann MJ allein gelassen (wegen seiner Telefonate und des Toilettengangs).
              Dr. White meint, dass so wie er es verstanden hat, dass es möglich war, dass MJ mit dem Katheter und dem IV Port im Raum umhergelaufen ist und sich die Spritze geholt hat.
              Und MJ hat sich dann während der Abwesenheit von Murray die Injektion mit Prop selbst verabreicht und sich damit selbst getötet.

Kommentar

• Walgren: "Glauben Sie, dass Mr. Jackson im Raum herum gelaufen ist, den IV-Ständer mit einer Hand hinter sich her gezogen hat und mit der anderen Hand seinen Kondom-Katheter festhielt, um sich das Propofol zu holen?"

Kommentar

• ach neeeeeeeeee endlich jetzt muß er zugeben,dass seine theorie nur eine möglichkeit ist und dass
                  auch die möglichkeit besteht,dass murray ihm die dosis verabreicht hat!!!

Kommentar

• ich glaub's nicht...."ist es möglich, dass Murray ihm mehr Propofol gegeben hat?" "Ja, wenn er ihm schaden wollte".

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                      ja ja ja, endlich endlich, kommt die Wahrheit ans Licht!!!

Puuuh, jetzt sieht es aber ganz düster aus für Murray, White guckt auch immer rüber, er konnte nicht mehr lügen.

Wenn diese 30-40 min. nicht immer noch untertrieben sind !?

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Wenn diese 30-40 min. nicht immer noch untertrieben sind !?
                        Ich persönlich bin schon von Anfang an von einem Zeitfenster zwischen 40-50 min ausgegangen.

Aber ist schon Wahnsinn, alle Szenarien, die wir uns Freitag so zusammengesponnen haben, hat auch Walgren zur Sprache gebracht. Wir sind guuuut.

Kommentar

• bin ja gespannt, wie Chernoff hier noch was rausreissen will.

Kommentar

• Kommt denn Chernoff überhaupt noch zum Zuge , heute ???

Kommentar

• Hallo zusammen

hab mich gerade mal schnell auf den aktuellen Stand gebracht - es ist scheints schon ganz schön aufregend gewesen und Mr. Walgren scheint gut drauf zu sein

Kommentar

• Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
                                na klar, Michael ist aufgestanden, mit IV-Stand, Kondomkathether, um sich das Propofol zu holen.....oh mann Dr. White, hör dir mal zu. Und dann schäm dich, dass du dich so lächerlich machst.
                                bitte seid mir nicht böse.ich glaub auch nicht,dass es so war.ich glaub ja eher an das infundierte propofol.aber rein technisch wäre das kein problem für einen patienten so aufzustehen!!!nur denk ich da an all die mittel vorher und ich kann mir nicht denken,dass er schwupp plötzlich so wach war,dass die theorie mit dem aufstehen stimmt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X