thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich glaube, dass Michael dann einfach nach seinem Arzt gerufen hätte, der schließlich dafür bezahlt wird, anstatt es selbst zu machen.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
      Dr. White meint, dass es sein könnte, dass Dr. Murray eine Spritze mit 25 mg Propofol aufgezogen hat und diese im Raum gelassen hat.
      ...... und sich die Spritze geholt hat.
      Und MJ hat sich dann während der Abwesenheit von Murray die Injektion mit Prop selbst verabreicht und sich damit selbst getötet.
      Aber die Theorie passt nicht wegen der fehlenden Fingerabdrücke

Kommentar

• ich habe gerade im Chat eine gute Frage gelesen - wenn Murray Michael nicht für längere Zeit narkotisieren wollte, weshalb dann der Kondomkatheder?

Kommentar

• Da werden dem guten Dr. White seine eigenen Artikel um die Ohren geschlagen.

Kommentar

• Hab eben überlegt, was für eine enorm intensive Vorbereitung hier für die Staatsanwaltschaft notwendig war und geleistet wurde.
            Jetzt grade beim Vorlesen dieser Passage aus Dr. Whites Abhandlung über Propofol kam mir das in den Sinn.

Kommentar

• Verstehe ich das gerade richtig, Walgren lässt Dr. White seine eigenen Aufzeichnungen/Empfehlungen zur Behandlung mit Propofol vorlesen, wobei White sich heute selbst gründlich widersprochen hat durch "sein" Gutachten/seine Aussagen vor Gericht (was ja wohl mehr durch Flanagan beeinflusst wurde?!)?

Ups - und schon beantwortet? Könnt Ihr Gedanken lesen, Lena und pearl?

Kommentar

• ja, hab ich auch so verstanden.

Walgren und Brazil haben mit Sicherheit ein hartes WE hinter sich - er ist wirklich super vorbereitet.

Kommentar

• @MMcParland pros getting Dr w to confirm that Dr m did not provide necessary care to MJ!And this is a defences witness?

1 minute ago

in reply to ↑

@MMcParlandMichael McParland

@BB164 Best way to prove Your case is to have the Other side's expert do it for you.

Kommentar

• Is ja geil, da hat Dr. White fein säuberlich aufgelistet, was Dr. Murray NICHT beachtet hat, was aber Standard
                    sein sollte! Wie konnte er nur für die Verteidigung ein Gutachten erstellen. Hat er nicht von vornherein gesehen, dass das alles von Murray missachtet wurde? Da gings wohl wirklich nur um die Kohle?!

Kommentar

• White versucht immer noch, drum herum zu reden. Aber die zeigen da gerade eine Liste mit 10 Punkten, die jeweils Vorsichtsmaßnahmen enthalten, die getroffen werden müssen, wenn einem Patienten Propofol verabreicht wird. Diese Liste hat White selbst erstellt!! Walgren zwingt gerade die Aussage aus ihm heraus, dass mindestens 9 dieser Punkte auch notwendig sind, wenn einem Patienten in einem Schlafzimmer Propofol verabreicht wird.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                        Is ja geil, da hat Dr. White fein säuberlich aufgelistet, was Dr. Murray NICHT beachtet hat, was aber Standard
                        sein sollte! Wie konnte er nur für die Verteidigung ein Gutachten erstellen. Hat er nicht von vornherein gesehen, dass das alles von Murray missachtet wurde? Da gings wohl wirklich nur um die Kohle?!
                        Er hat immerhin als angesehener Arzt und Wissenschaftler viel zu verlieren. Er hat sich lächerlich gemacht. Ich verstehe nicht, warum er hier für die Verteidigung aussagen musste. Vielleicht hat das doch was mit dem Konkurrenzgebaren/Antipathie gegenüber Dr. Shafer zu tun. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Die komplette Verteidigung von Murray war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es konnte immer nur um eine Schadensbegrenzung gehen.

Kommentar

• mj dr white.jpg

Dies alles hält Dr. White für eine Narkose in einer Praxis für erforderlich (alles, was Murray nicht gemacht hat).

Kommentar

• White windet sich wie ein Aal.....er will einfach nicht zugeben, dass in einem Schlafzimmer dieselben Sicherheitsmassnahmen notwendig sind wie im Krankenhaus.

Kommentar

• Walgren fragt, ob der selbe Behandlungsstandard (wie in einer Praxis) auch bei einer Narkose in einem privaten Schlafzimmer gilt.

Kommentar

• Pause - 21.30 Uhr gehts weiter, richtig?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X