thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Ich dachte, heute geht es schon um 16.30 Uhr weiter? Hab mal den Thread aufgemacht, der ja dann noch erweitert werden kann, da ich gar nicht weiß, wer nach Dr. White noch kommt.

Und jetzt muss ich gleich dazuschreiben, dass ich gar nicht weiß, wie man den Titel ändert, muss ja auch noch "Diskussion" heißen!

Hallo, kann ein MOD hier mal helfen??
    Zuletzt geändert von Jackie2010; 01.11.2011, 17:47. Grund: gesichtet!

Um 17:30 gehts los.
    Zuvor ist ein Gespräch mit dem Richter, CM u. seinen Anwälten, um zu klären, ob er nun aussagen will oder nicht.

Kommentar

Danke, Christine!
      Weißt Du, wie man den Titel eines Themas ändert?

Kommentar

Jackie, Sleepless hatte gestern eindeutig geschrieben: 9.30 Uhr Ortszeit L.A. = 17.30 MEWZ

ich weiß nicht mehr, wer es war, hatte heute morgen hier was von twitter reingesetzt, und die hatten geschrieben: 8.30 Uhr Ortszeit geht es heute weiter. Das ist aber falsch: Kein Gericht fängt um 8.30 Uhr eine Verhandlung an; Standart ist frühestens 9.00 Uhr. Sieht so aus, als ob das die erste weltweite Vereinheitlichung ist: der Arbeitsbeginn der öffentlichen Ämter....

Kommentar

Jackie,
          das kann nur ein Modi....
          guten abend zusammen.

Kommentar

Guten Abend zusammen,

danke Hippo, ich hatte es gelesen, dass es 08.30 Ortszeit weitergeht und mich auch gewundert, warum so früh, nun ist's geklärt. Jetzt brauche ich nur noch nen gut funktionierenden stream und geh mir mal noch nen Kaffee holen, falls Flanagan gleich weitermacht...

Kommentar

is doch schon ewig geändert von mir

Kommentar

wunderbar.
                alles in Butter bei dir, na ja, ich hoffe

Kommentar

Hallo zusammen, stimmt es, dass Murray sich heute äußern wird, ob er selbst noch aussagen wird ?

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                    Guten Abend zusammen,

danke Hippo, ich hatte es gelesen, dass es 08.30 Ortszeit weitergeht und mich auch gewundert, warum so früh, nun ist's geklärt. Jetzt brauche ich nur noch nen gut funktionierenden stream und geh mir mal noch nen Kaffee holen, falls Flanagan gleich weitermacht...

Bitte: http://www.ontheredcarpet.com/livevideo?id=8361777

Kommentar

Ei, wo kommt der denn her, geli? Darüber habe ich ja noch gar nicht geschaut! Bisher hat abc immer ganz gut geklapp, aber je später der Abend wurde umso mehr hat er gestockt. TMZ ist ebenfalls gut, aber funktioniert nicht
                      immer, warum weiß ich nicht. Dann probiere ich mal diesen! DANKE!

Kommentar

Huhu

na dann wollen wir mal schauen was der Tag so heute bringt. Alle warten voller Erwartung, ob Murray tatsächlich in den Zeugenstand tritt. Schlimmer machen kann er es nimmer. Aber wenigstens sein Gewissen erleichtern.

Kommentar

Hallo und guten Abend zusammen!!

Danke geli, den Stream kannte ich auch noch nicht. Hatte ebenfalls bisher abc geschaut mit mehr oder weniger gutem Erfolg, je später der Abend...............

Kommentar

Aber vorher, liebe L.O.V.E., soll doch noch die Erstellerin der Diagramme von Dr. White in den Zeugenstand, oder doch nicht mehr?

Kommentar

Scheint ein paar Verzögerungen zu geben. Verteidigung musste noch Unterlagen sortieren.

ABC7 Murray Trial

Judge seems a little frustrated with the attorneys, since he doesn't want to make the jury wait. Trial resumes at 9:30 am.

From the courtroom: hearing to discuss admission of exhibits going on right now. Over the past 10 mins defense attys trying to organize them

Judge is fuming! "Why did I tell everybody to be ready with exhibits... It's now 5 after 9 an we have gotten nowhere!" Judge left bench.

Edit:
                              Mit ABC hatte ich gestern auch Probleme, aber CNN ging gut.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X