thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Eine Obduktion wäre 100%ig in jedem Fall bei Michael gemacht worden, auch wenn Murray einen Totenschein mit Herzversagen ausgestellt hätte. Irgendwoher hätte dieses Herzversagen bei einem 50-jährigen auch herkommen müssen. Die Ärztin aus dem Krankenhaus sagte es wären keinerlei Ursachen für den Tod von MJ feststellbar gewesen, es gab keinerlei Traumata. Daher war es klar, dass die Untersuchung ein Fall für die Gerichtsmedizin ist.

Ich will ja nicht nerven, aber das war bei meinem Mann ebenfalls so.

Das einzige was noch gravierend war und das habe ich total vergessen zu erwähnen.:
    Bei ihm wurde Lungenschwäche diagnostiziert, zugezogen durch eine Lungenentzündung in der Kindheit, worauf er auch vom Wehrdienst befreit wurde.

Ich erwähne das deshalb, weil bei MJ ebenfalls eine kleine Lungenentzündung festgestellt wurde.
    Zwischen Herz und Lunge scheint es zudem eine synergetische Verbindung zu geben.

Ebenso kenne ich 2 Fälle von jungen 30J Frauen aus meinem Bekanntenkreis, mit Burnout-Syndrom - mit plötzlichem Herzversagen.
    Rettung kam zu spät.
    Diese wurden ebenfalls nicht obtuziert.

Wie man weiss, stand MJ unter Strom und Stress, dazu die körperliche Belastung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X