thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hoffe Murray entscheidet sich fürs Aussagen! Sicherlich, er muß nicht, aber er ist es der Familie Jackson einfach schuldig sein Handeln in und vor besagter Nacht zu erklären. Alles was man ihm in den letzten Wochen während des Prozesses und im Beisein der Weltöffentlichkeit vorgeworfen hat, würde ich nicht auf mich sitzen lassen. Für den Tod von Michael gibt es keine Entschuldigung, aber Angehörige haben Fragen und müssen mit der Ungewissheit für immer leben dank ihm, der zur Aufklärung beitragen könnte. angenommen ich wäre er: ich würde meinen Arsch( sorry) erheben, Katherine in die Augen schauen und mich entschuldigen für alles was hätte nicht passieren dürfen. Ich denke sein Ruf, sein Leben sind eh schon ruiniert. Noch tiefer gehts ja nicht mehr und das Gefängnis wartet wahrscheinlich auch schon, aber wenn da noch irgendwo menschliche Emotionen in ihm sind und Michael ja angeblich sein Freund war, wäre es die einzige Möglichkeit noch irgendetwas sinnvolles zu tun in diesem Fall. Ist das zuviel verlangt? Wie kann er nach alldem noch behaupten: i am an innocent man. Ja dann erkläre mir das mal bite. Ich warte und bin geduldig Mr. Murray

Guten Abend allerseits...
    Hoffen wir das beste

Kommentar

Today, Murray trial will resume with re-direct examination of Dr Paul White. Defense will call one additional witness, Dr Ornellas, then said they will rest. Prosecution said they will briefly call Dr Steven Shafer for rebuttal.

Gefällt mir · Kommentieren · vor 17 Minuten ·MJJ-777 l Facebook

MJJ-777

Ed Chernoff, Murray's lead attorney, had told the judge they would rest today after calling one more scientist, once Dr. White is finished.

The judge will ask Murray again this morning at 8:30 PT whether he plans to testify.If Murray says yes, then the defense will not rest today.

ABC7 says: "Deliberation is anybody's guess. It will be the first time jurors talk about the evidence with anyone. It's unusual for all 12 jurors to have the same opinion right away, so it could take a little time."

vor 9 Minuten

MJJ-777

McCartneyAP (Anthony McCartney) says: "So there was no real hearing Dr. White took the stand. Murray wasn't asked about his decision."

vor 9 Minuten
      Zuletzt geändert von geli2709; 01.11.2011, 23:56.

Kommentar

ja bei mir alles in butter wie immer halt nur etwas stressig die letzten tage aber sonst alles cool ^^

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
          Ei, wo kommt der denn her, geli? Darüber habe ich ja noch gar nicht geschaut! Bisher hat abc immer ganz gut geklapp, aber je später der Abend wurde umso mehr hat er gestockt. TMZ ist ebenfalls gut, aber funktioniert nicht
          immer, warum weiß ich nicht. Dann probiere ich mal diesen! DANKE!

Der ist unabhängig und gut !
          Daher sehr zu empfehlen !
          Zuletzt geändert von geli2709; 01.11.2011, 18:39.

Kommentar

Es geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wenn Murray seine Situation durch den Gang in den Zeugenstand verschlimmern würde, wird er wohl eher nicht aussagen. Was meint Ihr? Oder wenn er sich dadurch selber gefährden würde, durch wen auch immer, und was auch immer als Wahrheit dahinter steckt. Ich könnte mir das höchstens vorstellen, wenn er einen "Deal" mit Michael gehabt hätte oder es uns auch vielleicht nur weismachen möchte oder wenn es ein fahrlässiger Unfall seinerseits war.

Kommentar

White sagt, dass Lorazepam so schnell vom Körper verarbeitet wird, dass man weder genau sagen kann, wann es eingenommen wurde, noch wieviel genau eingenommen wurde, noch ob es oral oder per IV verabreicht wurde.

Kommentar

Guten Abend @all

Ich denke Murray wird nicht aussagen, er wird sich nicht selbst belasten, es sei denn er hat etwas mitzuteilen, was der Welt den Atem stocken läßt, soll heißen, er ist unschuldig wie er immer behauptet und präsentiert den/die wahren Schuldigen....ist alles nur ein Traum meinerseits....., weil zuviel Fragen noch offen sind.
                  Flanagan scheint heute etwas munterer zu sein.
                  Zuletzt geändert von Engel 56; 01.11.2011, 18:51.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                    White sagt, dass Lorazepam so schnell vom Körper verarbeitet wird, dass man weder genau sagen kann, wann es eingenommen wurde, noch wieviel genau eingenommen wurde, noch ob es oral oder per IV verabreicht wurde.
                    Ich muss sagen, ich höre da bei diesen ganzen Ausführungen gar nicht mehr so genau hin. Ich finde das nicht so megamäßig relevant. Die Diagramme für diese eine Nacht. Was passiert ist, ist für mich eine Summe, ein Ergebnis aus den ganzen vorausgegangenen Wochen zusammen. Vielleicht hat Murray am Anfang auf ihn aufgepasst und die ganze Zeit an MJs Bett gewacht, aber er wurde nachlässig und schon ist es passiert, da nützen auch alle Diagramme nichts.

Kommentar

Zitat Panter:

Wenn Murray seine Situation durch den Gang in den Zeugenstand verschlimmern würde, wird er wohl eher nicht aussagen. Was meint Ihr? Oder wenn er sich dadurch selber gefährden würde, durch wen auch immer, und was auch immer als Wahrheit dahinter steckt. Ich könnte mir das höchstens vorstellen, wenn er einen "Deal" mit Michael gehabt hätte oder es uns auch vielleicht nur weismachen möchte oder wenn es ein fahrlässiger Unfall seinerseits war.

Walgren würde CM auf seine Falschausagen und Angaben die CM , weder bei den Sanitätern noch bei der Polizei nicht gemacht hat, festnageln.
                      Und ich frage mich was er dann für eine Aussage machen würde, " Die Wahrheit " und würde man die ihm glauben, nach soviel Lügen und unerklärlichem falschen handeln ?

Man wird sehen , ich glaube er wird eher nicht aussagen.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen

Bei oraler Aufnahme liegt es jedoch nachweislich/nach medizinischen Erkenntnissen ca. 2 Stunden im Magen, bevor es in die Blutbahn gelangt und erst dort seine Wirkung entfaltet.
                        Zuletzt geändert von geli2709; 01.11.2011, 19:26.

Kommentar

Er kann in meinen Augen nur Aussagen um sich zu entschuldigen und zu sagen wie leid ihm das tut. Dass er nachlässig war, dass er MJ allein gelassen hat, dass er gelogen hat aus Angst. Um wenigstens noch ein Fünkchen Mitleid von der Jury und der Welt zu bekommen.

Kommentar

ich glaub, ob Murray ausssagt oder schweigt, kommt aufs Gleiche raus.

Er hat so viele Unwahrheiten gesagt und so viel zu verschleiern versucht----- warum sollte er jetzt auf einmal die Wahrheit sagen?
                            Wer würde ihm glauben, was er sagt?
                            Er würde eine neue Lüge vorbringen, basierend auf das, was die Gutachter da vorgetragen haben ---- und das alles nur für den jämmerlichen Versuch, nicht einstehen zu müssen für die Fehler, die er begangen hat.

@Danke ulla!
                            Ich hätte mir den Beitrag sparen können, denn Du hattest ja schon geschrieben!

Kommentar

Ich sehe gerade keine Sonne - zum wievielten Male versucht White zu erklären, wie die Massen an Medis in Michaels Körper kamen? Hat Shafer doch alles plausibel erklärt, worauf will White denn jetzt hinaus? Dass es doch "nur" 25 mg waren, also viel weniger Propofol als Shafer meint?

Kommentar

nabend an alle.nein murray wird mit sicherheit nicht aussagen.er weiss ganz genau was das für konsequenzen dann für ihn hat.dazu ist er zu feige.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X