thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
"The lethal activity was leaving Jackson alone - reckless negligence, depraved indifference - guilty of involuntary manslaughter unless we've imported the Casey Anthony jury"
-Dr. Barry L. Friedberg
Kommentar
-
Ich verstehe auch das Diagramm von eben nicht. Propofol, Sauerstoff und Atmung fallen kurz nach 12 Uhr ab, wer sagt das, dass Michael zu dem Zeitpunkt gestorben ist? Der Todeszeitpunkt konnte doch angeblich gar nicht genau festgestellt werden? Michael MUSS doch schon viel eher aufgehört haben zu atmen!
Kommentar
-
CM's Anwälte sind sich uneinig , ob er aussagen soll.
chernoff ist dagegen, da Mr. Walgren ihn im Kreuzverhör auseinandernehmen würde, Flanagan ist dafür. Er glaubt, ohne Aussage würde CM von der Jury schuldig gesprochen werden.
Dr. Conrad Murray's lawyers are split over whether the doc should take the stand in his own defense ... TMZ has learned.
Sources connected with the case tell TMZ Ed Chernoff is adamant -- he does NOT want Murray to testify because he would be crucified on cross-examination.
Michael Flanagan feels the opposite -- that Murray MUST take the stand because without his testimony the jury will convict him.
We're told Murray will defer to his lawyers, but Murray and Chernoff are joined at the hip and it's almost certain the doc will follow his lead. Besides, Chernoff is the lead counsel and when push comes to shove -- he wins.
Our 2 cents -- Murray testifying would be a disaster for the defense.
Kommentar
-
Ah, sie reiten wieder drauf rum, dass Michael nur minimal sediert war (also doch die Selbstinjektion oder wie??)
Oh Mann, ich geh gleich in die Küche schau mir den Mist nicht mehr an!!!
Kommentar
-
Jetzt schon Pause ? Also irgend was geht ab ! Es muss nochmal beraten werden, ob Murray doch noch aussagen wird ?
Ich würde mir dies wünschen aus seinem Munde zu hören, was am 25.06.2009 geschah. Werden dann wohl nur Lügen sein, aber ich will, dass er sich äußert und nicht nur teilnahmslos da rumsitzt.
Kommentar
-
war nicht anders zu erwarten.und ich glaub ich hätt es mir nicht angesehen.bekomme schon immer tränen in den augen wenn ich ihn nur sehe.und dann soll ich mir anhören was angeblich geschah?nein das würde ich nicht durchstehen.so dann geh ich mal abendessen.bis später
Kommentar
-
Das wurde vorhin getwittert lol
jimroopeCNN Jim Roope
von CEThomson
#conradmurray defense witnesses should get "I survived cross examination" t-shirts. That's all they're doing... surviving. Day 22 on tap.
vor 1 Stunde Favorisieren Retweeten Antwort
jimroopeCNN Jim Roope
von CEThomson
#conradmurray defense atty Flanagan should write his questions down. He seems to have trouble formulating them on the fly.
Wenn er aussagt, würde er sich nur noch mehr belasten, im Grunde ist es ziemlich klar,was da abgelaufen ist an dem Vormittag, dazu brauchen wir nicht seine Aussage, er würde eh lügen um sich zu entlasten und Michael als bettelndes verzweifeltes Etwas dastehen lassen .
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDas wurde vorhin getwittert lol
jimroopeCNN Jim Roope
von CEThomson
#conradmurray defense witnesses should get "I survived cross examination" t-shirts. That's all they're doing... surviving. Day 22 on tap.
vor 1 Stunde Favorisieren Retweeten Antwort
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenWenn er aussagt, würde er sich nur noch mehr belasten, im Grunde ist es ziemlich klar,was da abgelaufen ist an dem Vormittag, dazu brauchen wir nicht seine Aussage, er würde eh lügen um sich zu entlasten und Michael als bettelndes verzweifeltes Etwas dastehen lassen .
Kommentar
-
wenn er nicht aussagt, wird er wahrscheinlich für schuldig von der Jury gesprochen? und wenn er aussagt ändert sich das? Ich verstehe gar nicht, wie er da so sitzen kann. Ich würde platzen und die Dinge aus meiner Sicht erzählen wollen.Mich würde es da nicht mehr halten.Das wäre von den Emotionen her gar nicht möglich.Dem wiederfährt auch keine einzige Reaktion oder Regung.Wie geht das? Aber wie immer gehe ich nur von mir aus.
Aber im Kreuzverhör könnte Walgren ihn so richtig auseinandernehmen und ein Geständnis herauszwingen. mal ne andere Frage, wenn er von Beginn an geständig gewesen wäre, würde daß das Urteil beeinflussen?Zuletzt geändert von cori79; 01.11.2011, 19:33.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenwenn er nicht aussagt, wird er wahrscheinlich für schuldig von der Jury gesprochen? und wenn er aussagt ändert sich das? Ich verstehe gar nicht, wie er da so sitzen kann. Ich würde platzen und die Dinge aus meiner Sicht erzählen wollen.Mich würde es da nicht mehr halten.Das wäre von den Emotionen her gar nicht möglich.Dem wiederfährt auch keine einzige Reaktion oder Regung.Wie geht das? Aber wie immer gehe ich nur von mir aus.
Zu zeigen, dass er Eier in der HOse hat und dass ihm alles leid tut, das kann er gerne machen, aber sonst sollte er lieber schweigen.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 01.11.2011, 19:39.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar