thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bin ich aber auf die Schlussplädoyers gespannt, ob die Verteidigung, nach allem was jetzt belegt und vorallem bewiesen werden konnte, immer noch auf UNSCHULDIG plädieren.

Kommentar

So wie ich das im Moment einschätze, sieht es für Murray ja nicht so gut aus. Sollte er jetzt nicht aussagen, ist das für mich eine Art Schuldeingeständnis. Und bevor jetzt wieder gleich aufgeschrien wird von bestimmten Seiten: ICH sitze nicht in der Jury. ICH schreibe hier nur meine Gedanken auf.

Kommentar

@abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
        #BREAKINGNEWS: Defense will rest. Prosecution is now deciding whether they will call rebuttal witness. #conradmurraytrial

Nach diesem Tweet sieht es so aus, dass die Verteidigung ihre Zeugenbefragung beendet hat, also auch die Diagramm-Frau nicht mehr kommt, sondern nun das Rebuttal ansteht.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          #BREAKINGNEWS: Defense will rest. Prosecution is now deciding whether they will call rebuttal witness. #conradmurraytrial

Nach diesem Tweet sieht es so aus, dass die Verteidigung ihre Zeugenbefragung beendet hat, also auch die Diagramm-Frau nicht mehr kommt, sondern nun das Rebuttal ansteht.
          Ein Segen Die wäre auch so notwendig wie ein Kropf.

Kommentar

Die HLN-Gerichtsreporterin hat gerade geschildert, was in der Pause passierte:

Richter Pastor sprach sehr intensiv zu Murray, erklärte ihm sein Recht, auszusagen oder nicht auszusagen, sehr lange und ausführlich, und fragte ihn dann, wie seine Entscheidung sei.
            Murray sah nach rechts und nach links und starrte dann den Richter an, bestimmt eine Minute, dann sagte er "Euer Ehren, meine Entscheidung ist ... ..."
            Und einer der beiden, Flanagan oder Chernoff, weiß ich nicht mehr, sagte dann, daß er nicht aussagen wird.
            Die Reporterin meinte, das sei eine sehr dramatische Situation gewesen.

N´abend auch

Kommentar

das wäre mir lieb. bitte erspart uns das. keine Diagramme mehr, sonst träum ich noch davon. Die Sitauation mit Murrays Entscheidung übersteigt gerade jeden Krimi den ich lese. Ich hätte ihn gern im Zeugenstand gesehen. Vielleicht ist es auch Resignation, weil es nichts mehr ändern würde und sie ihn da auseinanderpflücken würde. Vielleicht macht das sein Nervengerüst auch nicht mehr mit.
              Zuletzt geändert von cori79; 01.11.2011, 19:47.

Kommentar

OT, ich fahre nach Berlin zur Premiere "Life of the Icon" freu, freu, freu.....

Kommentar

bc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial

Prosecution asked for 30 minutes to decide whether they will recall Dr. Steven Shafer or not. #conradmurraytrial #conradmurray

16 seconds ago Favorite Retweet Reply

Kommentar

Hallo Pearl.......

aber den Rest des Satzes muss Murray ja dann auch noch wiederholt haben, denn der Richter wollte es ja wohl aus dem Mund von Murray hören und nicht von einem der Verteidiger. Für mich liest sich das so, als ob Murray eigentlich selbst gerne aussagen würde. Was für ne Nummer

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen

Was ist mit -Rebuttal- gemeint ?

Kommentar

Falls der die Gefängnisstrafe bekommt ( ich weiß ich bin wieder einen Schritt weiter), muß er die sofort antreten und wird gleich aus dem Gerichtsgebäude abgeholt oder wird das Datum erst noch festgelegt? Das war jetzt seine letzte Chance auszusagen warum er an innocent man ist. Er wird die Gelegenheit nicht mehr haben, es sei denn er schreibt irgendwann ein Buch darüber oder tingelt durchs amerikansiche Fernsehen.
                        Hoffentlich bereut er diese Entscheidung nicht. Aber so etwas kann auch eine emotionale Sekundenentscheidung sein, die er im nächsten Moment bereut, aber nicht mehr zurück kann, da schon ausgesprochen.
                        Zuletzt geändert von cori79; 01.11.2011, 19:55.

Kommentar

Guten Abend @all,
                          Ich bin erst jetzt gekommen.geht's weiter mit Dr.White und Flanagan?
                          mir nervt's total beim Flanagan,
                          und bitte nicht böse gemeint,aber Dr.White sieht nicht wie ein Wissenschaftler aus.das's nur mein Anmerkung.
                          Das alles was er gesagt,getan hat ist ja auch nicht besonders überzeugen mit Fakten und so wie beim Fachman.
                          Weist jemand wann es weitergeht?

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            Was ist mit -Rebuttal- gemeint ?
                            Da besteht die Möglichkeit nochmals vorherige Zeugen zur Klärung von ein paar Sachen in den Zeugenstand zu rufen. Shafer war ja eigentlich angedacht.

Zur Murray-Nichtaussage. Die Vermittlung an den Richter wird schon ordnungsgemäß gewesen sein. HLN übertreibt auch gerne in der Berichterstattung. Das ist die Frau mit der lauten Sprache.

Kommentar

Bin erst kurz bei Twitter und - keine Ahnung - wie man das hier reinkopiert. Aber da hab'ich gerade gelesen, dass Chernoff nicht will, dass Murray aussagt, weil er vermutlich von Walgren "gekreuzigt" werden wuerde. Flanagan waere "dafuer"..... (nicht fuer die Kreuzigung, sondern fuer die Aussage)

Kommentar

Draußen vorm Courthouse steht Dr. White mitten in einem Pulk von Demonstranten (wenn ich es richtig gesehen habe, pro-Murray, bzw. anti-Walgren) mit nem Kaffeebecher inner Hand und redet mit Leuten ...
                                Kam eben auf HLN

Dr. Shafer sagt nochmal aus!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X