thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dr. Shafer kommt nochmal in den Zeugenstand!

Kommentar

Fällt nach dieser letzten Zeugenanhöhrung...das Urteil?
      Ist die Urteilsverkündung für heute angesetzt...oder zu erwarten?

Kommentar

nein, es gibt erst noch die Schlussplädoyers, und dann zieht sich die Jury zur Beratung zurück. Wie lang dies dauert, kann man nicht vorhersagen.

Kommentar

Oje.........ich dachte schon, wir hätten es überstanden mit dem medizinischen Hickhack. Und nun geht's munter weiter!

Mir steht demnächst auch eine OP bevor aber ich glaube durch die ganzen Tage bin ich schon vom Zuhören allergisch auf Propofol geworden!

Kommentar

Zitat von MichaelJJ. Beitrag anzeigen
            Fällt nach dieser letzten Zeugenanhöhrung...das Urteil?
            Ist die Urteilsverkündung für heute angesetzt...oder zu erwarten?
            es kommen doch erst noch die abschlußplädoyers.ich glaub nicht,dass das heute passiert,weil die letzten zeugenaussagen
            vielleicht noch mit eingebaut werden

Kommentar

LOL White hat seinen eigenen Fan Club mitgebracht??

Kommentar

Hier sieht man mal im direkten Vergleich, wie sicher sich Shafer gegenüber White präsentiert.

Kommentar

Snoopi, das ist doch Dr. Shafer, dem kann man gut zuhören

Kommentar

Hallo zusammen!
                    CM sagte in der Videobotschaft damals: The truth will prevail.
                    Jetzt verweigert er eine Aussage. Ich glaube CM nichts mehr.

Kommentar

[QUOTE=pearl;483296]Draußen vorm Courthouse steht Dr. White mitten in einem Pulk von Demonstranten (wenn ich es richtig gesehen habe, pro-Murray, bzw. anti-Walgren) mit nem Kaffeebecher inner Hand und redet mit Leuten ...
                      Kam eben auf HLN

jetzt wissen wir auf welche Seite er steht.Aber ist's erlaubt ein Zeuge so was macht?will er nicht wieder weitere 1000,- straft von den Richter?

Kommentar

dr.shafer ist echt beruhigend find ich.da reg ich mich wenigstens nicht immer auf löl.

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                          dr.shafer ist echt beruhigend find ich.da reg ich mich wenigstens nicht immer auf löl.
                          und er wird der verteidigung genauso locker und verständlich antworten,wie der staatsanwaltschaft.
                          da macht er keinen unterschied.hat er zumindest letztens nicht

Kommentar

vielleicht bin ich ja voreingenommen , aber ich finde Shafer um einiges angenehmer als White.

Kommentar

der ärgert sich wahrscheinlich maßlos über sich selbst und macht da draußen einen auf lässig. einfach lächerlich dieses Verhalten. hat er sich selbst zuzuschreiben.

Kommentar

oh nein bitte nicht flanagan.uns bleibt nix erspart.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X