thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haha wie Flanagan da steht, wow ist der cool ha ha

Kommentar

Dr. Shafer: Nach dem unveränderten Propofol (85 nanogramm) in MJs Autopsie-Urin erhielt MJ eine Propofolinfusion über 2000 mg

Kommentar

Sein (Dr. Whites) Gesichtsausdruck war eigentlich eher bedrückt, oder gequält. Er sah aus, als wär er lieber woanders gewesen

Kommentar

Ich finde aber schon, dass Dr. Shafer heute sehr hastig spricht, ich verstehe ihn kaum. Ob er wütend über White ist oder aufgeregt???

Kommentar

Flehentlich schaut Murray zu Flanny; so nach dem Motto : "Komm lass es, bringt eh nichts mehr, kann nur noch peinlicher und
            beschämender werden.

Kommentar

hehe,Dr.white ist Murray's Fan.
              Wie gesagt,sein verhalten ist nicht wie ein Wissenschaftler,und er sieht auch nicht so aus.

Kommentar

ich hoffe, ich muss nach diesem Prozess nie mehr Flanagan hören und sehen. Er ist mir einfach unsympathisch. Und das hat nichts damit zu tun, dass er in diesem Prozess für Murray da ist.

Kommentar

ich denke das dr.shafer genervt ist von flanagan seiner fragerei.was soll das,es kann nicht mehr besser werden.das hat sich.

Kommentar

Dr. Shafer gehört für mich eindeutig zur denkenden und praktizierenden Elite!

Kommentar

hier nur kurz etwas von Samantha die gestern im Courtroom war zu White und" Reaktionen "der Jury: Samantha De Gosson I was in court yesterday and trust me, the jurors seemed really annoyed at White, so we're not the only ones. What a pathetic little geeky prick.

Kommentar

Ohje, was kommt jetzt?
                        Weiß jemand, wer von der Family heute anwesend ist?

Kommentar

das wars bestimmt für heute

Kommentar

Dr. Shafer darf gehen.

Kommentar

gerade auf Twitter:GregMilamSky Greg Milam
                              by MUZIKfactoryTWO
                              Very loud exchanges between #***** and Murray supporters outside court. A man dressed as a pirate has joined in #conradmurraytrial
                              7 minutes ago Favorite Retweet Reply

scheint ja heiß her zu gehen. Hoffentlich bleibt alles friedlich und artet nicht aus, jetzt wo es dem Ende zugeht.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                Snoopi, das ist doch Dr. Shafer, dem kann man gut zuhören
                                Yep, stimmt! Aber inhaltlich...ich komme mir vor wie ein Kuhherde, die alles bereits zigmal wiedergekaut hat und langsam Sodbrennen kriegt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X