thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sein Closing ist eigentlich gar nicht übel.

Schuldig, ja - aber über ein Strafmaß möchte ich nicht entscheiden wollen. Schon während des gesamten Prozesses nicht.

Nur eines ist für mich sicher. Dem Mann gehört der Lappen entzogen.

Kommentar

• Chernoff ist die typische Person zum analysieren. Den seine Haltung ist aussagekräftiger als das Geschwafel!!!

Kommentar

• Er soll mal erklären, warum ein Mann, der 2 Zentner wiegt und 1 Meter 95 hoch ist, es eigentlich nicht schafft, son Hämeken wie Michael war (etwas über 60 Kg) vom bett hochzuheben und auf den Boden zu legen!

Notfalls hätte er ihn runterrollen lassen können---- da wäre außer einem evtl. Rippenbruch überhaupt keine Gefahr bei gewesen.

Aber nein: Chernoff erzählt was von Murrays Risenkraft und Riesenpranken, mit denen ein "Michael auf der Matratze" am allerbesten zu kompressieren ist..........

Kommentar

• Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
          Also, jetzt macht Chernoff sich lächerlich. Er behauptet, die Herzdruckmassage, die CM mit einer Hand vornahm bei MJ, der auf einem Bett lag, sei vollkommen in Ordnung und ausreichend gewesen.
          Genau, wenn man schon tot ist

Kommentar

• Das versuchen wir ganz sicher rip.!
            Aber wenn man doch nicht mehr zuhören kann, bei all dem tatsachen verdrehenden Mülll!!! Sei mal ehrlich: ein Arzt weiß nicht weiter und schreit Kaye Chase an, SECURITY zu holen (die ja wohl noch weniger Ahnung von medizinischer Hilfe haben, als Murray selbst, anstatt zu brüllen, "ruf den Notarzt"! Wenn man solchen Müll hört, wie soll man da stillhalten?!

Kommentar

• was der nicht alles schönredet....

Kommentar

• Ich lege mich mal fest und sage... Murray bekommt 1-2 Jahre...

Ich hab gehört, dass, selbst wenn Murry verknackt wird, es "nur" ne Art Hausarrest wäre. Weiß da jemand mehr drüber?

Kommentar

• ich habe irgendwie den nerv nicht mehr dem zuzuhören..............
                  sorry ich könnte schreien!

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                    was der nicht alles schönredet....
                    Naja, das iss sein Job...

Kommentar

Also, jetzt macht Chernoff sich lächerlich. Er behauptet, die Herzdruckmassage, die CM mit einer Hand vornahm bei MJ, der auf einem Bett lag, sei vollkommen in Ordnung und ausreichend gewesen.
                      Ob er das wohl auch sagen würde, wenn er selbst in einer solchen Situation an einen Arzt geraten würde, der die Herzdruckmassage genau so durchführt und noch dazu keinen sofortigen Notruf absetzt???

Kommentar

• Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
                        Über die Fahrlässigkeit besteht für mich kein Zweifel. Angesichts des Todes von MJ und unter vielen Emotionen sind viele nicht in der Lage, Fahrlässigkeit und Vorsatz zu unterscheiden. Beides kann zum gleichen Ergebnis führen, aber es sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!
                        Ich denke schon, dass das hier alle sehr gut wissen, wir sind dahingegen sehr gut von Billy aufgeklärt worden.

Wäre Vorsatz nachzuweisen gewesen, würde die Anklage Totschlag lauten oder unter Umständen sogar auf Mord hinauslaufen.

Aber so, müssen wir uns leider mit fahrlässiger Tötung abfinden

Kommentar

• ich geb auch auf für heute. Wenn ich nicht um 5.15 aufstehen müsste, würde ich mich ja tapfer durchkämpfen, aber Chernoff ist nicht gut für mich vorm Einschlafen

Kommentar

• Ich lese immer wieder den Satz, Murray hätte MJ das Propofol nicht geben dürfen. Als Arzt hätte er sich weigern müssen!

Damit habt ihr total Recht, wobei ich sicher bin, dann säße da eben heute ein anderer.

Wer von euch hätte Michael Jackson etwas verweigert, was er hätte haben wollen? Selbst wenn ihr wüßtet, es wäre nicht ganz ok oder ganz legal.
                            Seid ihr alle sicher, daß ihr jeder Versuchung widerstanden hättet?

Kommentar

Chernoff hält die Mitglieder der Jury wohl für völlig blöde, unterbelichtet. Jeder Laie weißt doch, dass CM völlig versagt hat bei seinen "Wiederbelebungsversuchen".
                              Desweiteren springt Chernoff von einem Punkt zum anderen. Keine Reihenfolge, die Verteidigung spricht die Anklagepunkte an, die ganz klar für eine Verurteilung Murray´s sprechen, und versucht diese zu revidieren. Und das auf biegen und brechen, und wenn die ganze Welt auf den Kopf gestellt werden muss.

Kommentar

• Immer, wenn sich jemand für ihn einsetzt, muss der "Doc" weinen. Das sagt mir auch schon einiges über ihn aus...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X