thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenAblauf-Frage... warum darf Walgren nochmal?
Darf Chernoff dann auch nochmal?
Wer "darf" als letztes?
Und, nochmal meine Frage von vorhin...
Ich hab gehört, dass, selbst wenn Murry verknackt wird, es "nur" ne Art Hausarrest wäre. Weiß da jemand mehr drüber?
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenAblauf-Frage... warum darf Walgren nochmal?
Darf Chernoff dann auch nochmal?
Wer "darf" als letztes?
Und, nochmal meine Frage von vorhin...
Ich hab gehört, dass, selbst wenn Murry verknackt wird, es "nur" ne Art Hausarrest wäre. Weiß da jemand mehr drüber?
Chernoff darf nicht nochmal.
Hausarrest für CM, weil die Gefängnisse in CA überfüllt sind und es daher ein neues Gesetz gibt, das bestimmt, dass alle, die kein Kapitalverbrechen begangen haben und zum ersten Mal straffällig geworden sind, ihre Strafe durch Hausarrest mit elektr. Fußfessel abbüßen. - So habe ich es verstanden.
Als letztes kommt der Richter mit weiteren ausführlichen Belehrungen für die Jury.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenHabe die Voicemail von Frank DiLeo leider verpasst. Kann jemand mal zusammenfassen, was Frank gesagt hat?
nicht stimmt und sein blut mal untersucht werden sollte
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenWie meinst du das? ......
Also, wenn man sich schon in der Verantwortung sieht irgendwie zu helfen, hängt man schon mit drin. Meine Meinung.
Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenIch lese immer wieder den Satz, Murray hätte MJ das Propofol nicht geben dürfen. Als Arzt hätte er sich weigern müssen!
Damit habt ihr total Recht, wobei ich sicher bin, dann säße da eben heute ein anderer.
Wer von euch hätte Michael Jackson etwas verweigert, was er hätte haben wollen? Selbst wenn ihr wüßtet, es wäre nicht ganz ok oder ganz legal.
Seid ihr alle sicher, daß ihr jeder Versuchung widerstanden hättet?
NIEMALS etwas getan hätte , was lebensgefährlich für ihn gewesen wären !!!!!!!! Gerade WEIL ich ihn
liebe, und genau das würde ich auch von jedem (angeblichen) Freund erwarten. Und dies beziehe ich
nicht nur auf Michael, sondern auch auf all die Menschen, die ich liebe und die mir wichtig sind !!!!
Ich würde auch einer Freundin nicht dabei zusehen, oder sie sogar dabei unterstützen, wenn sie sich
kaputt macht (egal, womit).
Wobei ich anmerken möchte, daß es uns Frauen sicher noch schwerer gefallen wäre, NEIN zu sagen.
Aber gerade dann, wenn man jemanden so liebt, dann paßt man auf ihn auf und tut nichts, was ihm
schadet oder gefährlich für ihn ist.... (= meine Meinung) !
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen... (damit will ich zum Ausdruck bringen, dass man nie, niemals Personen, die man lgern hat,liebt etwas schädliches zufügen würde, nicht falsch verstehen)
Kommentar
-
Zitat von Eva Beitrag anzeigenIch auch!
Und vor allem würde ich widerstehen, wenn ich den hippokratischen Eid abgelegt hätte!
Kommentar
-
Zitat von bruminchen Beitrag anzeigenDas kurz zu fassen ist schwierig, dennoch, auch schon der Versuch jemandem vom gewissen Gewohnheiten abzubringen, andere Lösungen zu suchen, bedeutet in gewisser Weise auch schon Co-Abhängig, man ist dies nicht nur wenn man jemanden mit Sachen versorgt die ihm nicht gut tun.
Also, wenn man sich schon in der Verantwortung sieht irgendwie zu helfen, hängt man schon mit drin. Meine Meinung.
Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht.
Ich habe auch schon gedacht, ob Murray vielleicht sogar nichts sagt, weil irgendetwas ans Tageslicht kommen könnte, was MJs Ansehen Schaden würde. Aber eingentlich kann ja jetzt nichts mehr passieren, weil die ganzen Stories über MJs Gesundheit, Drogenabhängigkeit, die ganzen Gerüchte und alles, zum Glück widerlegt sind.
Und soviel Loyalität trau ich dem Murray dann doch nicht zu.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar