thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
    Ich denke so einige von uns hier wären Co-Abhängig was M.J. angeht und sie wüssten es noch nicht einmal
    Wie meinst du das? ......

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      Ablauf-Frage... warum darf Walgren nochmal?

Darf Chernoff dann auch nochmal?

Wer "darf" als letztes?

Und, nochmal meine Frage von vorhin...
      Ich hab gehört, dass, selbst wenn Murry verknackt wird, es "nur" ne Art Hausarrest wäre. Weiß da jemand mehr drüber?
      Ja darüber habe ich auch gelesen, es besteht die Möglichkeit, weil die Gefängnisse überfüllt sind.

Kommentar

• another part of me..............danke.............und so passend

Kommentar

• Habe die Voicemail von Frank DiLeo leider verpasst. Kann jemand mal zusammenfassen, was Frank gesagt hat?

Kommentar

• Nein Jackie,
            ich glaube nicht dass die Jury verwirrend wird.
            Sie sind nicht Dumm,auch beim normale menschliche verstand wird nicht verwirren.
            Die Sache ist ganz klar und deutlich.

Kommentar

• Hier nochmal was zur Besinnung:

Gute Nacht, muss leider morgen früh raus !

Haltet die Stellung !

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                Ablauf-Frage... warum darf Walgren nochmal?

Darf Chernoff dann auch nochmal?

Wer "darf" als letztes?

Und, nochmal meine Frage von vorhin...
                Ich hab gehört, dass, selbst wenn Murry verknackt wird, es "nur" ne Art Hausarrest wäre. Weiß da jemand mehr drüber?
                Walgren - die Anklage - darf noch einmal, weil es eben rechtlich so festgelegt ist. Schließlich muss er beweisen, dass der Angeklagte schuldig ist.

Chernoff darf nicht nochmal.

Hausarrest für CM, weil die Gefängnisse in CA überfüllt sind und es daher ein neues Gesetz gibt, das bestimmt, dass alle, die kein Kapitalverbrechen begangen haben und zum ersten Mal straffällig geworden sind, ihre Strafe durch Hausarrest mit elektr. Fußfessel abbüßen. - So habe ich es verstanden.

Als letztes kommt der Richter mit weiteren ausführlichen Belehrungen für die Jury.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Habe die Voicemail von Frank DiLeo leider verpasst. Kann jemand mal zusammenfassen, was Frank gesagt hat?
                  ich glaub sie war kurz und er sagte dass etwas mit michael
                  nicht stimmt und sein blut mal untersucht werden sollte

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                    Wie meinst du das? ......
                    Das kurz zu fassen ist schwierig, dennoch, auch schon der Versuch jemandem vom gewissen Gewohnheiten abzubringen, andere Lösungen zu suchen, bedeutet in gewisser Weise auch schon Co-Abhängig, man ist dies nicht nur wenn man jemanden mit Sachen versorgt die ihm nicht gut tun.
                    Also, wenn man sich schon in der Verantwortung sieht irgendwie zu helfen, hängt man schon mit drin. Meine Meinung.
                    Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                      Ich lese immer wieder den Satz, Murray hätte MJ das Propofol nicht geben dürfen. Als Arzt hätte er sich weigern müssen!

Damit habt ihr total Recht, wobei ich sicher bin, dann säße da eben heute ein anderer.

Wer von euch hätte Michael Jackson etwas verweigert, was er hätte haben wollen? Selbst wenn ihr wüßtet, es wäre nicht ganz ok oder ganz legal.
                      Seid ihr alle sicher, daß ihr jeder Versuchung widerstanden hättet?
                      Grundsätzlich: Nein ! Ich hätte ihm NICHT widerstanden ! Aber der Unterschied besteht darin, daß ich
                      NIEMALS etwas getan hätte , was lebensgefährlich für ihn gewesen wären !!!!!!!! Gerade WEIL ich ihn
                      liebe, und genau das würde ich auch von jedem (angeblichen) Freund erwarten. Und dies beziehe ich
                      nicht nur auf Michael, sondern auch auf all die Menschen, die ich liebe und die mir wichtig sind !!!!

Ich würde auch einer Freundin nicht dabei zusehen, oder sie sogar dabei unterstützen, wenn sie sich
                      kaputt macht (egal, womit).

Wobei ich anmerken möchte, daß es uns Frauen sicher noch schwerer gefallen wäre, NEIN zu sagen.
                      Aber gerade dann, wenn man jemanden so liebt, dann paßt man auf ihn auf und tut nichts, was ihm
                      schadet oder gefährlich für ihn ist.... (= meine Meinung) !

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                        ... (damit will ich zum Ausdruck bringen, dass man nie, niemals Personen, die man lgern hat,liebt etwas schädliches zufügen würde, nicht falsch verstehen)
                        Das machen mehr Menschen, als viele glauben. So etwas nennt Co-Abhängigkeit.

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                          Ich auch!

Und vor allem würde ich widerstehen, wenn ich den hippokratischen Eid abgelegt hätte!
                          Ich hab das auch gar nicht nur auf Propofol bezogen, weil hier ja nicht alle Ärzte sind und somit auch nicht in diese "Falle" geraten würden. Es gäbe auch viele andere Dinge, die man für Michael tun würde, einfach nur weil es eben Michael wäre. Einfach, weil man will, daß es ihm gut geht. Also meinen Beitrag bitte nicht nur aufs Medizinische beziehen.

Kommentar

• Haben die Verteidigungsanwälte jetzt eigentlich ein einziges mal darlgelegt wie der Akt der Selbstinjektion jetzt genau von statten ging?

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                              Das kurz zu fassen ist schwierig, dennoch, auch schon der Versuch jemandem vom gewissen Gewohnheiten abzubringen, andere Lösungen zu suchen, bedeutet in gewisser Weise auch schon Co-Abhängig, man ist dies nicht nur wenn man jemanden mit Sachen versorgt die ihm nicht gut tun.
                              Also, wenn man sich schon in der Verantwortung sieht irgendwie zu helfen, hängt man schon mit drin. Meine Meinung.
                              Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht.
                              Ach ok verstehe was du meinst, jemanden decken, zB. Alkoholiker etc. Ok, das stimmt, aber man würde die Personen doch nicht noch selbst mit schädlichem Stoff versorgen.

Ich habe auch schon gedacht, ob Murray vielleicht sogar nichts sagt, weil irgendetwas ans Tageslicht kommen könnte, was MJs Ansehen Schaden würde. Aber eingentlich kann ja jetzt nichts mehr passieren, weil die ganzen Stories über MJs Gesundheit, Drogenabhängigkeit, die ganzen Gerüchte und alles, zum Glück widerlegt sind.
                              Und soviel Loyalität trau ich dem Murray dann doch nicht zu.

Kommentar

• Bin mir nicht sicher, ob das herfür jetzt der richtige Zeitpunkt ist...

Aber irgendwie passt das jetzt doch. Es war nunmal zur Zeit von TII. Und es ist einfach ein Stück seines Vermächtnisses. Und auch ein toller Trailer, der MJ gut beschreibt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X