thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat Zitat von L.O.V.E
    Ja absolut, das war schon ziemlich krass, kann mich auch noch lebhaft daran erinnnern, der Mann war einfach wie vom Erdboden verschwunden. Und für sehr viele, wie für mich auch, direkt in Verdacht geraten. War schon ein sehr sehr merkwürdiges Benehmen.

Zitat von Zodiac
    Er ist abgetaucht, hat nachgedacht und sich schleunigst einen Anwalt besorgt (+ evtl noch weitere Vorkehrungen getroffen, Dinge verschwinden lassen or whatever). Weil er wusste, dass er Scheiße gebaut hat und dass diese an ihm kleben bleiben wird
    Ist das einmal im Prozess zur Sprache gekommen?

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    Ist das einmal im Prozess zur Sprache gekommen?

Nein, das insgesamt 4 malige vergebliche Bemühen der Polizei Murray zu erreichen, um ihn zum Geschehen befragen zu können, wurde im Einvernehmen beider Parteien von vornherein vom Prozess ausgeschlossen.

Kommentar

• Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
      Also, jetzt macht Chernoff sich lächerlich. Er behauptet, die Herzdruckmassage, die CM mit einer Hand vornahm bei MJ, der auf einem Bett lag, sei vollkommen in Ordnung und ausreichend gewesen.
      Könnt ihr euch nicht mehr erinnern, dass - leider weiss ich nicht mehr von wem das statement eingebracht wurde (also nicht im gerichtssaal, allgemein meine ich), dass es in der tat keinen grossen unterschied macht, ob man CPR auf festem untergrund oder auf einer weicheren unterlage macht?

Niemand kann sagen, niemand kann es nun noch beweisen, ob die CPR von Murray für die folgeverletzungen verantwortlich ist oder die bemühungen der paramedis.
      Und dass die druckkräfte der CPR zumindest wirkung gezeigt haben, wenn auch nicht die der gewünschte der wiederbelebung, es waren mehrere rippen gebrochen und auch das brustbein und ein hämathom war an der andruckstelle zürückgeblieben. Wäre der ausgeübte druck völlig in der unterlage verpufft, es gäbe keine solchen unbeabsichtigten verletzungen. Also völlig auswirkungslos war die CPR auf dem bett nicht, eben nicht nach den standards ... und sie brachte nix, weil der zeitpunkt einer positiven wirkung bereis verstrichen war. Meine meinung ... sonst nichts.
      Ich weiss, die empfehlungen lauten so, man hat es so gelernt lagerung auf festem untergrund, spätesten wenn man den führerschein macht... das muss nicht extra betont werden.

Und wieder: ist keine schutzhalte für Murray, wenn ich das einwerfe .... es ist nur eine weitere betrachtungsweise zu dem speziellen punkt.
      Es geht weiter .... rebuttal Walgren ...

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 04.11.2011, 00:45.

Kommentar

• liebe brummichen,
        die Erklärung von Coabhängigkeit ist eher die, dass die Abhängigkeit im Beziehungssystem von Angehörigen und Abhängigem eine so große Rolle spielt, dass sie einen Sinn für das ganze Familiensystem ergibt, also dass unbewußt alle ein Interesse daran haben, die Abhängigkeit aufrecht zu erhalten, weil sie von anderen Problemen ablenkt, die für die Familienmitglieder zu schmerzhaft wären, um sich direkt mit ihnen auseinander zu setzen.

Es würde also in Deinem Zusammenhang bedeuten, dass der Arzt auch abhängig ist, weil er von der Abhängigkeit es Patienten einen finanziellen Vorteil erzielt.

Kommentar

• Geil, Walgren spricht aus, was ich schon schrieb: alle haben Schuld, nur der arme Conrad Murray nicht!

Kommentar

• wer sind die die hinter walgren sitzen?

Kommentar

• walgren sieht ernsthaft sauer aus.......poor conrad murray...............michael jackson is dead..........!!!!!!!!!!

ist er ein guter schauspieler,oder kommt das von ganz tief unten?
              auf mich wirkt das echt,auch,wenns sein job ist...........

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                walgren sieht ernsthaft sauer aus.......poor conrad murray...............michael jackson is dead..........!!!!!!!!!!

ist er ein guter schauspieler,oder kommt das von ganz tief unten?
                auf mich wirkt das echt,auch,wenns sein job ist...........
                Ja auf mich wirkt das auch sehr echt. Vielleicht ist er persönlich angewidert von Leuten die für Geld alles machen würden.

Kommentar

• CM is guilty, Walgren sagt es -Its a fact.

Kommentar

• Nein, auf mich wirkt es eher, dass er auf die Verteidigung sauer ist, weil sie so unmöglich argumentiert.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                      liebe brummichen,
                      die Erklärung von Coabhängigkeit ist eher die, dass die Abhängigkeit im Beziehungssystem von Angehörigen und Abhängigem eine so große Rolle spielt, dass sie einen Sinn für das ganze Familiensystem ergibt, also dass unbewußt alle ein Interesse daran haben, die Abhängigkeit aufrecht zu erhalten, weil sie von anderen Problemen ablenkt, die für die Familienmitglieder zu schmerzhaft wären, um sich direkt mit ihnen auseinander zu setzen.

Es würde also in Deinem Zusammenhang bedeuten, dass der Arzt auch abhängig ist, weil er von der Abhängigkeit es Patienten einen finanziellen Vorteil erzielt.
                      Deinem ersten Absatz kann ich nicht ganz zustimmen, mira. Auch Arbeitskollegen, die die Alkoholsucht eines Kollegen vertuschen oder Ärzte, die süchtigmachende Medikamente in zu hoher Dosierung verschreiben sind in gewisser Weise co-abhängig.

Kommentar

• Gut er geht auch nochmal darauf ein, dass nirgends MJs Fingerabdrücke drauf waren.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                          Nein, auf mich wirkt es eher, dass er auf die Verteidigung sauer ist, weil sie so unmöglich argumentiert.
                          durchaus möglich,dass er beides verabscheut

Kommentar

• Murray hat gelogen zu mehreren Fragen, er hat alle angelogen...die Familie, die polizei, Catherine usw.usw.

Kommentar

• Er sagt aber auch, dass man nicht immer Fingerabdrücke findet.

Kommentar

• wer sind eigentlich die Leute, die immer links im Bild sitzen??? Kann ja nicht die Jury sein, oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X