thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Verteidigung ihr Schlußplädoyer gestalten wird.
    Nach dem Verlauf des Prozesses und Walgrens jetziger Zusammenfassung, seinen Ausführungen kann ich mir nicht vorstellen, daß die Jury auf nicht schuldig erkennt.
    Einer meiner Bekannten (kein Fan) sagte gerade neulich zu mir, seiner Meinung nach sei Murray schuldig wie die Sünde, und der hat mit Michael rein garnix am Hut.
    Zu emotional/übertrieben finde ich dieses Plädoyer auch nicht. Walgren ist einfach großartig.

Kommentar

• @ november

Zur Klärung all dieser Fragen könnte nur CM beitragen.

Walgren kann nur zu dem Stellung nehmen, anklagen, auf Grund dessen was ermittelt wurde, was CM ausgesagt hat und was er nicht ausgesagt hat und was Zeugen aussagten.

Walgren, als Staatsanwalt kann nicht anfangen zu spekulieren.

Kommentar

• I need a break!!!
        Walgren macht inzwischen im Vorbeigehen noch mal schnell Dr. White fertig

Kommentar

• Hippo, glaubst Du das es einen Menschen auf diesem Planten gibt, der seine Entscheidungen nur auf Tatsachen begründet fällt?
          Hm..., das glauben die meisten vielleicht

Wenn Du meinst, dass zusammen getragene Tatsachen die Entscheidung fällen sollten und nicht das Entsetzen, dann stimme ich Dir zu.
          Nur ist das ist eigentlich zu trennen wenn ein Mensch tot ist?
          Nicht wirklich, denn jeder Fakt ist im Grunde genommen "entsetzlich". Bevor es zu kryptisch wird... bringe ich es wieder ins Deutsche:
          Die Jury sollte aufgrund der Beweislage zu einem Urteil kommen. Ich denke, dass hofft hier jeder. Denn jeder hier hat sich sein "Urteil" in irgendeiner Form schon
          gebildet.
          LG

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
            Ich würde Walgren gerne mal folgende Frage(n) stellen: "Ist es für Sie eine Option, dass der Ablauf am 25.06.2009 doch ganz anders gewesen sein kann, als es vordergründig scheint? Und ist es eine Option, dass Murray - vllt. teils - aber doch nicht in allen Punkten so gehandelt hat, wie es dargestellt wird?"

.....dass er Murrays Verhalten "bizarr" findet habe ich gerade (wie zeitlich passend!), als ich diese Sätze tippte, Walgren im Livestream sagen hören. Also scheint Walgren es ebenfalls seltsam zu finden.

Daher würde ich ihn gerne noch fragen: "Ist es eine Option für sie, dass der Ablauf zu bizarr ist, um realistisch und wahrhaftig zu sein?"
            Liebe November,
            weil Conrad Murray die Zähne nicht auseinanderbekommen und irgend etwas zur Wahrheitsfindung beigetragen hat -----
            kann der Ankläger ALLEIN davon ausgehen, wie sich die Abläufe in der Nacht und am Morgen 25.06.09 für einen Außenstehenden darstellen.

Sollen etwa auch noch andere Möglichkeiten erwogen während Murray dabeisitzt, die Wahrheit weiß, aber schweigt und sich womöglich innerlich einen abgrinst?

Murray selbst hat die Vorlage dafür geliefert, dass der Prozess sich so entwickelt hat, wie er sich entwickelt hat.
            Und jetzt ist es zu spät.....

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
              I need a break!!!
              Walgren macht inzwischen im Vorbeigehen noch mal schnell Dr. White fertig
              Er war ja der wichtigste Zeuge der Verteidigung. Aber in den entscheidenden Fragen, musste er doch der Anklage recht geben.

Kommentar

• Ich würd mal sagen, das Schlussplädoyer gestaltet Walgren genauso tricky-psychologisch, wie es sich gehört.

Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Auch z.b. wie oft er betont, dass MJ tot ist etc.
                Zuletzt geändert von Volkinator; 03.11.2011, 21:12.

Kommentar

• Erst war Dr. White überzeugt davon, dass MJ Propofol trank.

Dann, als er feststellte durch Dr. Shafer, dass dies zu nichts führte, erwähnte er eine Tierstudie. Dazu sagte er dann aber, dass er daran doch nicht teilnahm, sondern Mr. Flanagan jemanden kannte, der dies tat.

Was haben wir noch von Dr. White gelernt?
                  Auf jeden Fall, dass er Propofol nicht in einem Privathaus verabreichen würde.
                  Dass CM 911 früher hätte anrufen müssen.
                  Dass Dr. White Propofol niemals in einem Privatschlafzimmer verabreichen würde.
                  Dass ein Pulsoxymeter ohne Alarm - ohne dass der Arzt im Raum ist - keinen Wert hat.
                  Dass Dr. White niemanden ohne Überwachung in einem Raum lassen würde, von dem er weiß, dass er sich gern selbst Propofol geben würde.

Was wissen wir noch von Dr. White?
                  Er kam hier rein und stellte Grafiken und Simulationen als seine eigenen vor.
                  Insbesondere die der Urinwerte.
                  Später räumte er ein, dass die Dame, die die Simulationen erstellte, von ihm keine Daten erhielt, sondern alles allein machte.

Kommentar

• Hallo Love,

geli hatte sich auf den Beitrag von mir geantwortet, den ich etwa 10 Min. nach Walgrens Beginn geschrieben hatte.....

Kommentar

• junk-science........................................

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                        Hallo Love,

geli hatte sich auf den Beitrag von mir geantwortet, den ich etwa 10 Min. nach Walgrens Beginn geschrieben hatte.....
                        Ach da wo er so krass uns als Fans angesprochen hat

Kommentar

• lol, der war gut; Das sind die Beweise der Verteidigung - Junk Science

Kommentar

• Hippo, hältst Du es tatsächlich für möglich, dass Murray sich innerlich "einen abgrinst"? Halt' mich für blauäugig, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich denke, Murray hat sich eine Mimik-Maske aufgesetzt und wer weiß, wie es in ihm aussieht.

Und ja, ich hätte auch sehr, sehr gerne mal Murray, die wirkliche Version erzählen hören. So, wie er sie erlebt hat und was er weiß (oder nicht weiß).
                            Ich halte es für möglich, dass er nichts mehr dazu gesagt hat (außer in diesem aufgezeichneten Gespräch mit den Detectives im Ritz Carlton in Gegenwart seines Anwalts), weil ihm, falls er es doch tut und auspackt, die Todesstrafe drohen könnte.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                              lol, der war gut; Das sind die Beweise der Verteidigung - Junk Science
                              Krassss was machen die da jetzt :-O

Kommentar

• LOOOOOOOOOL da zieht er das aus seiner Tasche raus!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X