Er spricht alles, aber auch alles an, was die letzten Wochen in diesem Prozess ablief. Die Zeugenaussagen, wo wir alle doch wissen wollten, wieso diese Aussage bestes Beispiel Dr. White, finde es super dass zur Unterstützung Filmaufnahmen und Audio Aufnahmen wiederholt werden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
Walgren ist unsere Stimme in diesem Gerichtssaal weit weg in L.A.
Er spricht alles, aber auch alles an, was die letzten Wochen in diesem Prozess ablief. Die Zeugenaussagen, wo wir alle doch wissen wollten, wieso diese Aussage bestes Beispiel Dr. White, finde es super dass zur Unterstützung Filmaufnahmen und Audio Aufnahmen wiederholt werden.
-
Ganz ehrlich? Mir dauert das Plädoyer jetzt zu lang. Ich kann nicht mehr konzentriert folgen. Etwas zu detailliert.... Wie geht's euch? Pastor ist auch etwas genervt. Er hat vorgeschlagen, eine Pause einzulegen und Walgren schaute ganz unglücklich drein. Die Jury hat dann (ihm zu liebe) darauf verzichtet.
Kommentar
-
Zitat Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
Und ich bleibe bei meiner einstellung, dass gerechtigkeit nur den lebenden widerfahren kann - gerechtigkeit, die hätte Michael zu lebzeiten gebraucht und unterstützung. Ich bin sicher, es wäre nie zu den tragischen ereignissen des 25.06.09 gekommen, wenn Michael gerechigkeit in seinem leben widerfahren wäre.
Er hat immer darum gekämpft, nicht nur für sich selbst.
Sicher ist das wahr und nun leider nicht mehr nachzuholen.
Jedoch kann er in Bezug auf sein Vermächtnis, das bleibt und in die Geschichte eingeht, noch nachträglich Gerechtigkeit erhalten, indem Missverständnisse, Falschinterpretationen und ungerechte Verurteilungen und Misshandlungen durch die Medien aufgedeckt, korrigiert und einschließlich seiner Todesursachen aufgeklärt werden.Zuletzt geändert von geli2709; 03.11.2011, 21:20.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenGanz ehrlich? Mir dauert das Plädoyer jetzt zu lang. Ich kann nicht mehr konzentriert folgen. Etwas zu detailliert.... Wie geht's euch?Aber es geht hier immerhin, um den Tod eines Menschen, da müssen wir durch. Auch wenn es für uns alles eine Wiederholung ist.
Na also. Ende.
Wie lang geht die Pause jetzt, habe es nciht mehr mitbekommen?Zuletzt geändert von L.O.V.E; 03.11.2011, 21:21.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenGanz ehrlich? Mir dauert das Plädoyer jetzt zu lang. Ich kann nicht mehr konzentriert folgen. Etwas zu detailliert.... Wie geht's euch?
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenich kann noch sehr gut folgen,aber ich muß schon lange dringelnd piseln
Wenn Walgren das alles nicht ausspricht, wer sollte es sonst tun?
Die Jury soll sich erinnern, was in den letzten Wochen da besprochen wurde!!
Kommentar
-
Walgren: Die Jury muss nicht beweisen, dass CM den Tod von MJ hervorgerufen hat. Sondern nur, dass CM ein wichtiger Faktor bzgl. MJs Tod war.
Und dass das von ihm vorher zu sehen war.
Die Gerechtigkeit verlangt, dass CM schuldig gesprichen wird.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenKannst du in 2 Min schaffen!!!
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenIch glaube, Walgren würd am liebsten mit in die Jury-Beratung gehn und aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenHippo, hältst Du es tatsächlich für möglich, dass Murray sich innerlich "einen abgrinst"? Halt' mich für blauäugig, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich denke, Murray hat sich eine Mimik-Maske aufgesetzt und wer weiß, wie es in ihm aussieht.
Und ja, ich hätte auch sehr, sehr gerne mal Murray, die wirkliche Version erzählen hören. So, wie er sie erlebt hat und was er weiß (oder nicht weiß).
Ich halte es für möglich, dass er nichts mehr dazu gesagt hat (außer in diesem aufgezeichneten Gespräch mit den Detectives im Ritz Carlton in Gegenwart seines Anwalts), weil ihm, falls er es doch tut und auspackt, die Todesstrafe drohen könnte.
Ich fühl mich jetzt auch angesprochen.
Sollte, wie du oben vermutest, CM sich zum Handlanger hat machen lassen, dann ist er noch schuldiger, als schuldig, ( ich bin nicht für die Todesstrafe ) die Strafe müsste sich dann an der Anzahl von Jahren , die er im Knast verbringen würde, niederschlagen.
Kommentar
-
Applaus für Mr. Walgren, sachlich, die Fakten aufzählend und mit dem nötigen Respekt. Gut gemacht, außerdem wer sollte bei so vielen Fehlern nicht emotional werden? Es ist nur verständlich und für uns, sowieso....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar