thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. White. haben sie den Artikel von Simmons gelesen?
    Nur d'rübergelesen?

Wie lange hatte sie mit Dr. ..(erstellte die Simulationen) gesprochen?
    Einmal, in Mr. Flanagan's Haus.

Dr. White sagt: Aber noch einmal, ich bin dafür nicht der Experte. Nicht der Experte für Pharmacokinetics.

Zu dem Simons-Artikel zu Details gefragt, antwortet Dr. White, dass er dies nicht erläutern kann, weil er sich damit nicht auskennt und dafür auch kein Experte ist.

Dr. White hat nicht nach der Wahrheit gesucht.

Denken sie auch an das Lorazepam....., was Dr. White uns dort unterschieben wollte? Passte alles nicht auf die Fakten.

Dr. White hatte selbst nicht einmal in der wissenschaftlichen Literatur zu unverändertem Propofol im Urin recherchiert. Gab er zu. (Ansonsten hätte er ja auch herausgefunden, dass neuere exakte Studien dazu existieren).

Sie hörten von Dr. Steve Shafer im Rebuttle wie MJ an Atemstillstand starb. Sie hörten auch von ihm, der der Experte dafür ist, dass in dem Simons-Artikel das Propofol im Urin nicht einmal gemessen wurde! Er zeigte uns einen 2002-Bericht zu diesem Thema.
    Anhand dieses Berichtes und dem Wert des unveränderten Propofol im Urin bei MJ. ist davon auszugehen, dass MJ eine Propofol-Infusion von 1000 ml erhielt.

MJ vertraute CM sein Leben an.
    MJ bezahlte dies mit seinem Leben.

CM verhielt sich (with criminal negligence = strafbare Fahrlässigkeit) fahrlässig.

Er war ein bedeutender Faktor bei dem Tod von MJ.

Und weil er ein bedeutender Faktor bei MJ's Tod ist, ist er der fahrlässigen Tötung schuldig.

Dies gilt auch, falls sie den Ausführungen der Verteidigung glauben sollten.
    Denn CM gab MJ Propofol und hat ihn dann im Stich gelassen, so dass MJ starb.

++++ Pause++++

Kommentar

• an alle Mitschreiber und Übersetzer, hier wieder was zur Entspannung.

Kommentar

• "Michael Jackson vertraute Conrad Murray. Er vertraute ihm sein Leben an. Er bezahlte dies mit seinem Leben.
        Conrad Murray interessierte sich nur für sich selbst.
        Conrad Murray ist schuldig der fahrlässigen Tötung.
        Conrad Murray hat ihm Propofol verabreicht und ihn dann allein gelassen. Conrad Murray ist für Michael Jacksons Tod verantwortlich!"

Walgrens Plädoyer ist beendet. Nach der Pause geht es dann wohl mit dem der Verteidigung weiter.
        Ich bin sehr froh, daß beide am selben Tag stattfinden. So ist die Jury an den Ausführungen beider Seiten näher dran; auch ist die Zusammenfassung der Anklage noch "frischer" im Gedächtnis, wenn die Verteidigung fertig ist.

Kommentar

• Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
          CM's Aktionen haben MJ's Tod verursacht.

Dr. White's Theorie: MJ gab sich selbst eine Propofol-Injektion.

Dies würde CM nur entlasten, wenn er dies nicht vorhersehen konnte. Dies konnte er aber, denn er sagte ja in dem Interview, dass MJ von Selbstinjektionen sprach.

Also, wenn sie der Theorie der Selbstinjektion durch MJ glauben, dann ist CM trotzdem dafür verantwortlich, weil er es hätte vorhersehen müssen

Er sagte ja sogar, dass er glaubte MJ seie von Propofol abhängig gewesen und er ihn (nach 2 Monaten weiterer Propofolgaben!) schließlich entwöhnen wollte.

Kommentar

• Bin gespannt was Conrad Murray als Schlusswort sagt. Wenn er keine Äusserung macht, würde ich ihm als Richter die Höchststrafe geben.

Kommentar

• ich finde, Flanagan sollte das Schlussplädoyer halten!!!

Angel, ich habe hier vorhin danach gefragt, weil ich mich an den Spruch erinnert habe "Der Angeklagte hat das letzte Wort".

Aber die Leutz hier meinten, das wäre nach der zeugenbefragung gewesen.... und deshalb ist diese Gelegenheit dann auch vorbei für Murray...

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                ich finde, Flanagan sollte das Schlussplädoyer halten!!!
                looooooooooool

Kommentar

• HLN-Gerichtsreporterin:
                  Die Jury hörte Walgren äußerst konzentriert zu. Sie machten sich ununterbrochen Notizen.
                  Einer der Jurorinnen konnte man am Gesicht ansehen, wie beeindruckt sie war, bei den übrigen konnte man weniger gut in den Gesichtern lesen.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                    Applaus für Mr. Walgren, sachlich, die Fakten aufzählend und mit dem nötigen Respekt. Gut gemacht, außerdem wer sollte bei so vielen Fehlern nicht emotional werden? Es ist nur verständlich und für uns, sowieso....
                    Sehe ich genauso. Und man muss Walgren nicht kennen, auch er wird nicht mit seiner Krawatte abends ins Bett gehen. Vermutlich geht er zur Zeit seit Monaten abends nicht mehr ins Bett.
                    Wer ihn nicht mag - nun, darum geht es doch nicht. Und wem er zu glatt ist, der stellt ihn sich eben mit drei-Tage-Bart vor, in einer used-Jeans und Laufschuhen(natürlich neu, ganz klar).... notfalls noch ein Basecap, sowas soll auch bei Anzugträgern häufiger vorkommen.
                    Und mal im Ernst, was spielen die Äußerlichkeiten denn für eine Rolle. Sie sagen nichts. Es ist und bleibt subjektiv. Gott sei Dank.

In meinen Augen hat er es so gut gemacht, wie es die Dinge zu gelassen haben, die bei ihm seit 2 1/2 Jahren auf dem Tisch liegen, die er tagtäglich über- und durchdacht hat. Er wird froh sein, dass hinter sich lassen zu können.

Ich habe mir keine abschließenden Gedanken gemacht, da es noch nicht abgeschlossen ist. Kann sein, dass es danach auch nicht anders ist.
                    Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich nach all dem, was ich die letzten Wochen gesichert an Informationen bekommen habe Murray nach dem Rechtssystem vor dem er sich gerade verantworten muss, verurteilt sehen.
                    Er hat seine Chance zur Aufklärung vertan, warum auch immer. Man kann es ihm nicht zum Nachteil auslegen, dass er nichts gesagt hat. Aber er hätte eine Erklärung über seine Anwälte verlesen lassen können. Diesen Rest an Hoffnung habe ich noch!

Auch wenn es vielleicht die Wahrheit gewesen wäre bzw. nicht sein wird. Noch besteht die Möglichkeit ja noch.
                    Wir werden sehen.

Kommentar

• abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
                      Exclusive tidbits: as Prosecution exited the courtroom, a line of about 40 #MichaelJackson's fans erupted in cheers and applause.

Staatsanwälte erhielten beim Verlassen des Gerichtssaales von über 40 MJ Fans begeisterten Applaus

Kommentar

ich finde, Flanagan sollte das Schlussplädoyer halten!!!
                        die idee ist gut.........ich sollte früh schlafen gehen,da ich morgen frühdienst habe

Kommentar

• @november

Es gibt wohl einen Grund warum CM geschwiegen hat! Wenn er unschuldig ist, hätte er sprechen können. Er tat es nicht.
                          Außerdem hat er schon bei seiner polizeilichen Befragung gelogen, dass ließ sich alles belegen. Warum glaubst Du das er nicht lügen würde? Er ist der einzigste der es darf!!!

Kommentar

Angel, ich habe hier vorhin danach gefragt, weil ich mich an den Spruch erinnert habe "Der Angeklagte hat das letzte Wort".

Aber die Leutz hier meinten, das wäre nach der zeugenbefragung gewesen.... und deshalb ist diese Gelegenheit dann auch vorbei für Murray...
                            Murray wollte bisher keine Aussage machen. Er bekommt mit dem Schlusswort die letzte Chance sich zu äußern - ganz egal, ob er bisher jede Gelegenheit versäumte.

Kommentar

• Der Angeklagte hat das letzte Wort, Hippo - Du hast Dich nicht geirrt.
                              Wenn er das will.
                              Es geht hier nicht um eine Beschuldigtenvernehmung im laufenden Verfahren. Der Zug ist abgefahren.
                              Es geht um abschließende Worte, die er äußern kann.

Kommentar

• Dr.Walgren - mein Respekt, meine absolute Hochachtung........ich bin stolz auf Sie !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X