thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Entschuldigung an Michael Jacksons Kinder und Familie, könnte man doch erwarten, oder?

Kommentar

• Ich konnte mich erst vor paar Minuten hier einklinken und komme nur dazu, alles zu überfliegen und hier und da mal den DANKE-Knopf zu drücken. Wie lange hat der Walgren denn gesprochen???? Wenn es schon gegen 17:00 Uhr losging, muß es ja fast 3,5 Stunden gedauert haben, oder? Und die Verteidigung quatscht jetzt genauso lange?
      Danke wieder an Euch alle!!

Kommentar

• Ja, Ulla,..... dass es ihm leid tut, dass er sich wünscht, dieser Tag sei nie gewesen, dass er Michaels Kinder um Verzeihung bittet.....

irgendsowas.....

womit er zeigt, dass er menschlich spürt, was da passiert ist....

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
          Ich konnte mich erst vor paar Minuten hier einklinken und komme nur dazu, alles zu überfliegen und hier und da mal den DANKE-Knopf zu drücken. Wie lange hat der Walgren denn gesprochen???? Wenn es schon gegen 17:00 Uhr losging, muß es ja fast 3,5 Stunden gedauert haben, oder? Und die Verteidigung quatscht jetzt genauso lange?
          erst hat eine halbstündige Belehrung der Jury stattgefunden. Dann war kurz Pause. 18-20 Uhr ging das Abschlussplädoyer der Anklage.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            Ja, Ulla,..... dass es ihm leid tut, dass er sich wünscht, dieser Tag sei nie gewesen, dass er Michaels Kinder um Verzeihung bittet.....

irgendsowas.....

Ich könnte mir fast vorstellen, dass da heute tatsächlich noch was kommt.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
              Ich konnte mich erst vor paar Minuten hier einklinken und komme nur dazu, alles zu überfliegen und hier und da mal den DANKE-Knopf zu drücken. Wie lange hat der Walgren denn gesprochen???? Wenn es schon gegen 17:00 Uhr losging, muß es ja fast 3,5 Stunden gedauert haben, oder? Und die Verteidigung quatscht jetzt genauso lange?
              Richter Pastor hat der Jury erst ausführlich alle Instruktionen vorgelesen.

Walgren hat wohl 90 Minuten gesprochen.

Bei der Verteidigung rechnet man mit 60 Minuten.

Dann darf Walgren nochmal.

Kommentar

• also ich glaube,er hat bis 20.20 uhr gesprochen und das waren 2std und 20min......
                ach egal................wollt nur mal was sagen,damit ich nicht einschlafe

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  Ja, Ulla,..... dass es ihm leid tut, dass er sich wünscht, dieser Tag sei nie gewesen, dass er Michaels Kinder um Verzeihung bittet.....

irgendsowas.....

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                  Ich könnte mir fast vorstellen, dass da heute tatsächlich noch was kommt.
                  Nun, ich glaube das nicht, nein. Es würde mich wirklich sehr überraschen.

Kommentar

• Eine Entschuldigung seitens CM wäre nicht nur für Michael's Kinder und Familie wichtig, natürlich auch für uns, sondern auch für ihn selber.

Kommentar

• Was schätzt ihr eigentlich wie lange es noch dauern wird bis zur Urteilsverkündung?

Kommentar

• Ich denke auch eher nicht!!! Damit gäbe er indirekt seine Schuld zu!!! Er will ja als unschuldig gelten...

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                          Was schätzt ihr eigentlich wie lange es noch dauern wird bis zur Urteilsverkündung?
                          Danach zieht sich die Jury zur Beratung zurück. Das kann von....bis dauern!!! Da ist alles möglich. Bei mir dauerts nur ne Minute und das auch nur weil ichs für den Richter auf nen Zettel schreib!!!

Kommentar

• Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
                            MJ vertraute CM.
                            CM sagte unterschiedlichen Menschen (Ortega, Philips etc) MJ sei in großartiger Form.
                            Und das, obwohl er sehr genau wusste, dass es Gesundheitsprobleme gab.

CM war also CM wichtig und nicht MJ.
                            (CM put CM first)

An dem Tag, als es MJ bei den Proben so schlecht ging und Kenny ihn heimschickte........Kenny Ortega schrieb eine Mail an Randy Philips.
                            Er versuchte CM zu erreichen. CM war nicht zu erreichen.

Am 20.06.2009 gab es deshalb ein Treffen in MJ's Haus. CM war erbost,dass K. Ortega, MJ heimgeschickt hatte. CM sagte, K.O. sollte sich um seine Aufgaben kümmern, CM sei der Doc.

Am 21.06.2009 ging es MJ schlecht. Sein Leibwächter ruft deshalb sogar die Nurse an.

Am 24.06.2009, die letzte Probe, die MJ jemals durchführte. Sie war großartig. Alle waren bereit für die Tour.
                            MJ war an diesem Tag sehr aufgeregt (positiv) und glücklich.
                            MJ und K. Ortega. MJ und R. Philips umarmten sich. Das war das letzte Mal, das sie MJ lebend sahen.

Trotzdem:

Kenny Ortega und Randy Phillips sahen und wußten um Michaels gesundheitliche Probleme.
                            Warum glaubten und vertrauten sie dennoch wider besseren Wissens leichtfertig Murrays widersprüchlichen Aussagen und gegenteiligen Beteuerungen ?

Weil sie sich im Ernstfall darauf berufen könnten/wollten ?
                            Zuletzt geändert von geli2709; 03.11.2011, 22:10.

Kommentar

• Eine Entschuldigung setzen Menschen vielleicht mit einem Schuldeingeständnis gleich.
                              Er wird das tun, was ihm seine Anwälte geraten haben.

Möglich, dass dies auch gerade erst entschieden wird. Denn die Anwälte müssen entscheiden, wie hoch sie pokern wollen - auf eine Karte - bei der Version bleiben,
                              er ist unschuldig und Murray sagt nichts, beten, dass die Jury ihn für nicht schuldig hält oder eben einen Schuldspruch hinnehmen zu müssen um hier vielleicht noch mal ein Berufungsverfahren anzustreben.

Die andere Variante wäre, er hat vielleicht ein bisschen Schuld und es tut ihm leid um im letzten Moment noch die Kurve für ein recht mildes Urteil zu bekommen.

Diese letzte Entscheidung, die wird Murray allein trefen müssen.
                              Aber es wäre ein mögliches Szenario, was Murray gerade erlebt.

Das wäre jetzt Rätselraten und mit 50/50 Chance belegt wofür sie sich entscheiden, auch wenn jeder hier so seinen "Tipp" dazu hat.

Kommentar

• Hallo zusammen,
                                danke an alle Mitschreiber und Übersetzer! Die erste Dreiviertelstunde hab ich noch mitbekommen, dann kam Besuch....grrrrr, immer wenn man's nicht brauchen kann. Jetzt les ich mir erst mal den Thread hier durch. Leider muss ich morgen früh raus, deshalb werde ich heut wohl nichts mehr mitkriegen...wann geht es denn weiter?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X