thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
Nee neee, der Knabe war nüsch zu Hause, die Polizei hat ihn gesucht! Er war beim Anwalt und der Anwalt hat bei der Polizei ausrichten lassen, dass CM zum Gespräch bereit sei, aber im Hotel. Nicht auf der Polizei!!!
Kommentar
-
Wenn ein Urteil gefunden wird, wird es 2 Stunden später verkündet. Wird es am späten Tag gefunden wird die Verkündigung nicht auf den nächsten verschoben.
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Court's officials tell us that if jury arrives at a verdict late in the day, judge will NOT delay reading it to the next day.
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Exclusive tidbit: Court's Public Information Office just told us there will be a 2 hour break between verdict is announced and read
Kommentar
-
Danke Rip für Deine Sicht der Dinge.
Aber auch Walgren ist nur ein Mensch, der gewinnen will und egal wie emtional er selbst daran beteiligt ist - das er es nicht ist, dass kann auch keiner sagen.
Allein aufgrund der Zeit, die er sich damit befasst ist es möglich, dass es nicht nur Show ist. Aber ich denke, das ist egal. Es ist auf jeden Fall durchdacht, überlegt und sicherlich hart erarbeitet.
Ob Walgren es zustand, so wie Du schreibst, die "moralische Keule" zu schwingen, dass weiß ich nicht. Michaels Angehörigen stand es zu und Walgren vertritt das Volk und somit auch sie.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Emotionen und Sachlichkeit sich nicht ausschließen müssen, wenn man es nicht vermischt. Für mich hat er das auseinander halten können, da die Fakten nicht untergingen. Vielleicht ist es einfach auch nur für manche Menschen zu schwer verständlich, dass rationale Menschen, die sich gefühlsmäßig äußern einfach nicht glaubwürdig erscheinen. Denn wenn ich überlege, dass hier tausende Beiträge bedankt, kommentiert und wohltuend empfunden wurden, die nichts anderes sagten und noch viel mehr, dann frage ich mich, warum nicht auch in einem Gerichtssaal daran erinnert werden kann, dass hier ein Mensch gestorben ist.
Vielleicht können Menschen das nicht immer trennen. Sicher und er setzt darauf.
Und das könnte vielleicht daran liegen, dass er von Murrays Schuld überzeugt ist und es ihm persönlich als Mensch, der dahiner steht egal ist, warum Murray schuldig gesprochen wird sondern nur das Murray schuldig gesprochen wird. Wir sollten nicht vergessen, dass Walgren die Anklage in der Form in keiner Weise zufrieden stellte.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenIch will Murray bestimmt nicht verteidigen, aber das stimmt leider nicht. Es wurde geklärt, wo er geblieben ist. Er war zunächst im Krankenhaus und von dort aus ging er nach Hause (oder zu seiner Freundin), deshalb blieb sein Auto vor der Villa stehen.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenEr saß die ganze Zeit von Walgren abgewandt da, während dieser gesprochen hat. Er hat Walgren nicht angeschaut, er saß fast schon mit dem Rücken zu Walgren und hat die ganze Zeit den Monitor angestarrt. Er hat auch die Jury nicht angeschaut.
Er hat der Jury fast die ganze Zeit den Rücken zugewandt, hat auf mich beinahe gewirkt wie "macht doch, was ihr wollt, tangiert mich nicht im mindesten".
Möglicherweise ist er für sich auch zu der Erkenntnis/Überzeugung gelangt, daß die Jury ihn schuldig sprechen wird? Ich weiß nicht, ob seine Anwälte ihm ihre Einschätzung zum Stand dargelegt haben? Sie werden doch sicherlich darüber diskutiert haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Flanagan und Chernoff einen Freispruch zu diesem Zeitpunkt wirklich noch für möglich halten. Wenn sie es je taten.
Kommentar
-
Ich gehe davon aus, dass Murray mit der Strafe von 4 Jahren rechnet und sich damit abgefunden hat.
4 Jahre ? Ist doch gar nichts, für die Schuld an dem Tod an einem Menschen (und dies hat nichts mit Michael Jackson zu tun), Sdas kann man doch auf der linken Po-Backe absitzen. Höchstwahrscheinlich wird er noch früher entlassen (wenn es dann soweit kommt) wegen guter Führung.
Aber ich lass jetzt diese Spekulationen und warte ab, wie letztendlich das Urteil fallen wird.
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenWas mir schon seit Tagen durch den Kopf geistert, warum wurde Murray nicht einem richtigen Polizeiverhör unterzogen, nach dem man die Ergebnisse (Autopsie, Hausdurchsuchung u.ä.)hatte. Es gibt doch nur dieses IV was am 27.6. aufgenommen wurde, ich verstehe das irgendwie nicht, das kann doch nicht der normale Weg sein, vielleicht weiß Billy eine Antwort, kenne mich da nicht aus.
Ich denke, es war nach abschluss diese IV klar, dass Murray auf anraten seiner anwälte ab da nichts mehr sagen würde. Ich denke sogar, nach seiner freiwilligen aussage wäre eine nochmaliges verhör gar nicht mehr drin gewesen.
Billy ...???
Aber hast recht Engel, ist so ein ding, was sich mir nicht so wirklich erschloss. Vielleicht sind wir alle eine bisschen TV krimi versaut und haben falsche erwartungen an reale verfahrensweisen.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
nö. murray war angeblich nicht zu hause, er war in Marina del Rey.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 03.11.2011, 22:40.
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenwer sagt das?die beiden?ich meine,ich finde sie nicht besonders glaubwürdig...........
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWir sollten nicht vergessen, dass Walgren die Anklage in der Form in keiner Weise zufrieden stellte.
Kommentar
-
Also,ich traue die Verteidigung zu,dass sie doch jeder mittel benutzt,um ihn Murrays strafe zu mildern.
und auch noch die geschichte MJ war selbst schuld und so...
Sie werden uns in die nerven gehen.
glaube nie dass murray je mal sein Mund aufmacht.nein ,möglich in 20 jahre oder mehr.Zuletzt geändert von p.anh; 03.11.2011, 22:40.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenWie schnell ist denn nun mit einem Urteil zu rechnen? Wirklich schon morgen??
sie müssen unter sich erst sowas wie einen vorsitzenden wählen und da es heute spät
wird,kann ich mir vorstellen,dass sie erst morgen richtig anfangen sich mit dem fall
zu beschäftigen.aber ich weiß es nicht.kann morgen sein,kann tage dauern
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenMir geistert schon seit langem immer wieder eine Frage im Kopf rum: Wo war Dr. M. eigentlich kurz nach Michael´s..., als man ihn suchte? Damals wurde ständig im Radio gesagt, daß man auf der Suche nach seinem Arzt ist und er wäre nicht auffindbar. Erinnert Ihr Euch?
Vielleicht erinnert sich jemand anderes auch noch daran.... Das Büro Chernoff hatte ebenfalls am 27. (oder sogar schon am 26.?) per Presseerklärung bekanntgegeben dass sie die Verteidigung Murrays übernehmen.
Dies vorangeschickt behaupte ich jetzt mal,
dass jedes Wort in diesem LAPD-Interview genau von Chernoff abgekloppt worden war.... die Uhrzeiten stimmig gemacht.... die Mengenangaben von den einzelnen Medikamenten.... dass Michael dem Murray erzählt häte, er würde sich gern selbst Propofol injizieren wollen.... das Michael morgens am 25.06. gesagt hätte "Dr. Conrad, wenn ich nicht schlafen kann, werde ich die Konzerte absagen müssen; und schlafen kann ich nun mal nur mit Propofol (als ihn unter Druck gesetzt hat).... und der ganze Kram, den Murray da so plaudernd den LAPD-Detektiven untergejubelt hat.... und das alles fein säuberlich zusammengelogen war.
Ich gebe keinen Pfifferling auf dieses einzige Statement von Murray seit dem 25.06.2009.
Seht Euch das Video von dem betr. Prozesstag noch mal an, an dem das Video abgespielt wurde! Von Murrays Art zu reden bekommt man die Krätze.... er redet, als erzähle er, wie er in seiner Jugend beim Nachbarn über die Mauer geklettert ist um Äpfel vom Baum zu pflücken.
Und für mich ist es nicht vorstellbar, dass ein Mensch 2 Tage nach dem Todesfall eines Freundes (als solchen bezeichnet Murray Michael) so reden kann...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar