thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Murray mit der Strafe von 4 Jahren rechnet und sich damit abgefunden hat.

4 Jahre ? Ist doch gar nichts, für die Schuld an dem Tod an einem Menschen (und dies hat nichts mit Michael Jackson zu tun), Sdas kann man doch auf der linken Po-Backe absitzen. Höchstwahrscheinlich wird er noch früher entlassen (wenn es dann soweit kommt) wegen guter Führung.

Aber ich lass jetzt diese Spekulationen und warte ab, wie letztendlich das Urteil fallen wird.
    Dass bei dem straftatbestand am ende eben nur 4 jahre strafe bei rumkommen, dafür kann nun Murray nix, die strafgesetzgebung ist eben so gestaltet.
    Man möchte rein gefühlsmässig meinen, das strafmass ist eigentlich nix, aber es trägt dem rechnung, dass es um den straftatbestand involuntary manslaughter geht, unbeabsichtigte fahrlässige tötung, fahrlässigkeit ohne vorsatz.
    So verstehe ich's jedenfalls.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
      Also,ich traue die Verteidigung zu,dass sie doch jeder mittel benutzt,um ihn Murrays strafe zu mildern.
      und auch noch die geschichte MJ war selbst schuld und so...
      Ich glaube sie werden uns in die nerven gehen.
      Und glaube nie dass murray je mal sein Mund aufmacht.nein ,möglich in 20 jahre oder mehr.
      ooh der wird schon seinen Mund aufmachen für ein Buch oder einen Film, egal was er jemals sagen wird, es wird ihm sowieso niemand mehr glauben, auch wenn es eines Tages die Wahrheit sein sollte.

Kommentar

• Hallo erst mal

Hab die Pause genutzt und erst mal alle 22 Seiten durchgelesen.

Ich bin von Walgren begeistert ! Natürlich wurde er emotional und hat auch hier und da auf die
        Tränendrüse gedrückt, aber letztlich ist es sein Job, den Prozeß nach Möglichkeit zu gewinnen !!!
        Und abgesehen davon: er hat doch auch absolut Recht mit dem, was er gesagt hat !
        Man kann es doch drehen und wenden wie man will, letztendlich trägt CM die Schuld an Michaels
        Tod, und das ist nun mal Fakt !

Und außerdem finde ich es süß, daß er wieder so oft lediglich "Michael" sagt.......

Kommentar

• L.O.V.E
          so wie die Staatsanwaltschaft im November 2009 bis Januar 2010 per offizieller Pressemittelung verlauten ließ waren sie sehr unzufrieden mit der Anklage. Es war ja sogar geplant die Anklageerhebung im November 2009 durchzubringen. Es wurde dann noch mal verschoben bis Januar und sie und äußerten sich, dass sie ihn nur wegen fahrlässiger Tötung anklagen können, da sie sicher gehen wollen, dass er auch verurteilt wird.

Kommentar

• Es geht weiter! .............................

Kommentar

• Das fängt ja schon "gut" an mit Herrn Chernoff..................

Kommentar

• 167282_187864964577909_100000632206948_522306_4046224_n.jpg

Ich weiß nicht, wer diesen Spruch verfasst hat. Er drückt genau das aus, was ich seit über 2 Jahren empfinde......gerade jetzt!

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                  ooh der wird schon seinen Mund aufmachen für ein Buch oder einen Film, egal was er jemals sagen wird, es wird ihm sowieso niemand mehr glauben, auch wenn es eines Tages die Wahrheit sein sollte.
                  Ja L.O.V.E, er wird sein Buch im Knast verfassen müssen,lol

Kommentar

• Chernoff hat schon wieder seinen Blätter-Wirr-Warr

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                      Ich gehe davon aus, dass Murray mit der Strafe von 4 Jahren rechnet und sich damit abgefunden hat.

4 Jahre ? Ist doch gar nichts, für die Schuld an dem Tod an einem Menschen (und dies hat nichts mit Michael Jackson zu tun), Sdas kann man doch auf der linken Po-Backe absitzen. Höchstwahrscheinlich wird er noch früher entlassen (wenn es dann soweit kommt) wegen guter Führung.

Aber ich lass jetzt diese Spekulationen und warte ab, wie letztendlich das Urteil fallen wird.
                      Es ist doch sogar im Gespräch, dass er vielleicht gar nicht ins Gefängnis muss, weil die überfüllt seien. Er könnte seine Strafe als sogenannten Hausarrest absitzen.
                      Vorzeitig entlassen bei 4 Jahren würde er sowieso, davon gehe ich aus.

Kommentar

• abc livestream hat den ton aus !!

Zuletzt geändert von RememberTheKing; 03.11.2011, 22:48.

Kommentar

• beim http://www.tmz.com/ ist ton da.

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                            abc livestream hat den ton aus !!
                            Bei mir funktioniert er.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Es heisst zwar immer so im am. sprachgebrauch "interview" und es fand ja in privaten räumlichkeiten statt, aber es wurde schon in form eines amtlichen polizeiprotokolls aufgenommen, so würde ich das jedenfalls einschätzen. Das gespräch fand eben nicht aufgrund einer vorladung und vernehmung statt, es fand auf initiative CMs statt.
                              Ich denke, es war nach abschluss diese IV klar, dass Murray auf anraten seiner anwälte ab da nichts mehr sagen würde. Ich denke sogar, nach seiner freiwilligen aussage wäre eine nochmaliges verhör gar nicht mehr drin gewesen.
                              Billy ...???
                              Aber hast recht Engel, ist so ein ding, was sich mir nicht so wirklich erschloss. Vielleicht sind wir alle eine bisschen TV krimi versaut und haben falsche erwartungen an reale verfahrensweisen.

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Ja rip, das ist mir schon klar, aber man hatte doch später ganz andere Erkenntnisse und wußte, dass es ein Tötungsdelikt war, da hätte man doch noch mal nachhaken müssen oder sehe ich das verkehrt.
                              Na ja, vielleicht schaue ich zuviele Krimis.

Kommentar

• Hä, der labert doch nur. Walgren hat doch gesagt, es geht nicht darum, dass Murrays Handlungen DIREKT zum Tod führen mussten. Aber dass der Tod dadurch geschehen KONNTE. Dass das RISIKO da war und Murray dieses Risiko kannte. Darum gehts doch bei fahrl. Tötung. Oder nicht?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X