thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]49518[/ATTACH]

Ich weiß nicht, wer diesen Spruch verfasst hat. Er drückt genau das aus, was ich seit über 2 Jahren empfinde......gerade jetzt!
    Stimmt, aber.....jetzt bin ich wieder am heulen.............

Kommentar

• LAPD hat also grandiose Arbeit geleistet....

Kommentar

• aaaarghhh....."he comforted the children, he cared for them"....ich könnte schreien und k.... gleichzeitig.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
          ...
          Und für mich ist es nicht vorstellbar, dass ein Mensch 2 Tage nach dem Todesfall eines Freundes (als solchen bezeichnet Murray Michael) so reden kann...
          Ich weiss, das hört sich jetzt wieder schwer nach schutzhalte für Murray an, ist es aber nicht.
          Menschen reagieren in hoher emotionaler anspannung und alamstufe rot, was die sicherheit des eigenen arsches betrifft, vielleicht auch da schon zart antippendes oder vielleicht schon zermürbendes gewissengeflüster - menschen reagieren mitunter völlig unerwartet und völlig surreal.
          Man möchte meinen, das angesichts der aufgeladenen schuld und der zu erwartenden prozess- und strafprozedur, dass 'man' dann ganz klein, niedergedrückt und demütig unterm fussabstreifer beim LAPD platznimmt. Weiss nicht - vielleicht ist das so eine art schutzmechanismus, der manche erst mal im normalen tonfall (äppelklauen beim nachbarn) rüberkommen lässt, so eine art schutzhülle, die sich die psyche aufbaut ... die freilich nur so lange hält, bis die volle breitseite der tat oder in dem fall eher der unterlassung so unmissverständlich im inneren sich zeigt, sodass diese schutzhülle auch wieder zerfällt. Die einen schweigen ab dann und geben sich unangreifbar ... Ich denke schon, dass Murrays anwälte soviel erfahrung haben, dass sie wissen, was sie für einen typus mensch mit Murray vor sich haben, einem dem sie anraten konnten zu schweigen, einer, der auch nach wochen-, monate- jahrelangem druck standhalten würde.

Ich kann mir übrigens nicht wirklich vorstellen, dass sich Murrays anwaltsteam wengen der entscheidung, gebrauch vom aussageverweigerungsrecht zu dem zeitpunkt so deutlich auseinanderdividiert hat, dass der eine dafür, der andere dagegen war ... und der dritte Gorgijan (kann mir den namen nicht merken) gar nicht erst in anspruch genommen wurde, das zünglein an der waage zu geben. Ich denke mal es war schon mit eine überlegung der verteidigung, dass die anwälte bis zum schluss als geschlossens team gelten. Vielleicht hätte ja Murray was sagen wollen, aber mit dem damoklesschwert des kreuzverhörs im rücken ... und der entscheidung seiner anwälte ... ich glaube er hatte keine andere wahl. Und auch sicher nicht DIE ultimative wahrheit an dem mann/frau zu bringen.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

In bezug auf #229:
          Ich schrieb nicht 'moralische keule' ... sondern emotionale keule ... im sinne von tränendrüsedrücken.
          Hehe ... wäre mal interessant, die ganz private meinung und dir reflectionen Walgrens kennen zu lernen ... der, der abends im t-shirt und jogginghose im sessel relaxend flötzt ... wenn er nicht grad am weichekochen eines komplizierten falls ist ...
          Zuletzt geändert von rip.michael; 03.11.2011, 23:18.

Kommentar

• (Ich hasse Chernoff)

Sagt mal, das kann doch nicht sein, dass der allen Ernstes die berühmten Standards of Care für nichtig erklärt, und meint, "ach, das brauchte Murray nicht, der wusste doch, was er tat".....plötzlich ist es ok, Propofol zuhause zu verabreichen? Plötzlich ist es ok, keine Ausrüstung da zu haben? Plötzlich ist es das normalste und harmloseste der Welt, einem Menschen ein Narkosemittel ztu verpassen (inkl. ein paar Tonnen Benzos) und dann rauszugehen um "BASKETBALL" ZU SPIELEN ODER ZU TELEFONIEREN ODER WOZU AUICH IMMER MURRAY GERADE LUST HAT????
            IST JAWOHL N SCHERZ JETZT!!!?

Kommentar

• Also Murray sieht für mich gerade so aus, als wenn er kurz vor nem Herzkasper stehen würde.

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                Irgendwas müssen sie doch sprechen.Erst jetzt sieht Murray die Jury an.
                Der hat bestimmt "Stallorder" bekommen

Ansonsten verstehe ich auch wenig von dem Gestammel, was Chernoff da von sich gibt! Schlechte Betonung und
                nuscheln macht die Sache auch nicht besser!!!

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Ich weiss, das hört sich jetzt wieder schwer nach schutzhalte für Murray an, ist es aber nicht.
                  Menschen reagieren in hoher emotionaler anspannung und alamstufe rot, was die sicherheit des eigenen arsches betrifft, vielleicht auch da schon zart antippendes oder vielleicht schon zermürbendes gewissengeflüster - menschen reagieren mitunter völlig unerwartet und völlig surreal.
                  Man möchte meinen, das angesichts der aufgeladenen schuld und der zu erwartenden prozess- und strafprozedur, dass 'man' dann ganz klein, niedergedrückt und demütig unterm fussabstreifer beim LAPD platznimmt. Weiss nicht - vielleicht ist das so eine art schutzmechanismus, der manche erst mal im normalen tonfall (äppelklauen beim nachbarn) rüberkommen lässt, so eine art schutzhülle, die sich die psyche aufbaut ... die freilich nur so lange hält, bis die volle breitseite der tat oder in dem fall eher der unterlassung so unmissverständlich im inneren sich zeigt, sodass diese schutzhülle auch wieder zerfällt. Die einen schweigen ab dann und geben sich unangreifbar ... Ich denke schon, dass Murrays anwälte soviel erfahrung haben, dass sie wissen, was sie für einen typus mensch mit Murray vor sich haben, einem dem sie anraten konnten zu schweigen, einer, der auch nach wochen-, monate- jahrelangem druck standhalten würde.

Ich kann mir übrigens nicht wirklich vorstellen, dass sich Murrays anwaltsteam wengen der entscheidung, gebrauch vom aussageverweigerungsrecht zu dem zeitpunkt so deutlich auseinanderdividiert hat, dass der eine dafür, der andere dagegen war ... und der dritte Gorgijan (kann mir den namen nicht merken) gar nicht erst in anspruch genommen wurde, das zünglein an der waage zu geben. Ich denke mal es war schon mit eine überlegung der verteidigung, dass die anwälte bis zum schluss als geschlossens team gelten. Vielleicht hätte ja Murray was sagen wollen, aber mit dem damoklesschwert des kreuzverhörs im rücken ... und der entscheidung seiner anwälte ... ich glaube er hatte keine andere wahl. Und auch sicher nicht DIE ultimative wahrheit an dem mann/frau zu bringen.

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Guten Abend Rip,
                  ich lese gerne deine ausführlichen Beiträge, freue mich auch, dass du heute präsent bist.
                  Habe dich schon vermisst die ganzen Tage, während des Prozessverlaufes.
                  Aber ich mag lieber deine ausführlichen Beiträge am nächstem Tag lesen, wenn sich die Emotionen ein bisschen gelegt haben. Ist nicht böse gemeint, aber könntest du dich kürzer fassen und deine Gedanken kurz rüber bringen ??

Kommentar

• LOOOL.....jetzt nehmen die ein Bild vom lustig lachenden Shafer.......L-O-L oh Gott, ich werd gerade irre, glaub ich.......

Ach ja......Shafer war voreingenommen und nicht objektiv.....aber White natürlich!!! HAHA! Na klaaar. Dr. White, der nur eine einzige Theorie in Betracht zog, nämlich dass MJ sich selbst umgebracht hat....
                    Zuletzt geändert von Zodiac; 03.11.2011, 23:21.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen

Sagt mal, das kann doch nicht sein, dass der allen Ernstes die berühmten Standards of Care für nichtig erklärt, und meint, "ach, das brauchte Murray nicht, der wusste doch, was er tat".....plötzlich ist es ok, Propofol zuhause zu verabreichen? Plötzlich ist es ok, keine Ausrüstung da zu haben? Plötzlich ist es das normalste und harmloseste der Welt, einem Menschen ein Narkosemittel ztu verpassen (inkl. ein paar Tonnen Benzos) und dann rauszugehen um "BASKETBALL" ZU SPIELEN ODER ZU TELEFONIEREN ODER WOZU AUICH IMMER MURRAY GERADE LUST HAT????
                      IST JAWOHL N SCHERZ JETZT!!!?
                      Ich geh davon aus (ich hoffe!!), dass in der Jury keine Vollpfosten sitzen!!!
                      Die merken doch auch, so wie hier, dass der Chernoff alles auf eine Karte setzt.
                      Die waren die letzten Wochen vor Ort und haben alles hunderte Male vorgebeten bekommen!!!

Kommentar

• Aha, nun hören wir es noch mal ganz genau ! Eigentlich sind alle Anderen Schuld, Michael ja
                        sowieso !!!

Wie wäre es denn damit: Michael wird in Abwesenheit schuldig gesprochen, daß er versucht
                        hat, seinem lieben, fürsorglichen Doc sowas Böses anzuhängen ! Böser Michael, böse Zeugen,
                        die auch alle für MJ gelogen haben.....

Krieg hier gleich die Krise....

Kommentar

• Wenn er nichts hat, was für Murray spricht, muss er die anderen Zeugen lächerlich machen oder ihnen eine irgendwie geartete Schuld unterstellen.

Ich kann nur hoffen, dass die Jury das auch so sieht.

Kommentar

• Ne, bleib mal normal, Zodiac, Irre sehen we gerade ausreichend im Gerichtssaal............

Kommentar

• Irgendwie geht Chernoff gerade einen Weg, auf dem ich geistig nicht folgen kann. Wass will er eigentlich??? Irgendwie ganz schön wirr alles!

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                                LOOOL.....jetzt nehmen die ein Bild vom lustig lachenden Shafer.......L-O-L oh Gott, ich werd gerade irre, glaub ich.......
                                Ja, ich dachte auch, ich kann nicht mehr

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X