thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
    mal ganz abgesehen von diesem fall.ich finde,es ist eine unglaubliche verantwortung
    in so einer jury zu sitzen.ich hätte große angst falsch zu entscheiden!!!
    In dem Fall kann man ja nicht viel falsch entscheiden. Auch wenn er in Allem freigesprochen werden würde, hat die ganze Welt gehört was er getan oder nicht getan hat.

Im schlimmsten Fall drohen ihm 4 Jahre Haft und Verlust der ärztlichen Zulassung.
    Ja und.. der wird sich wenn er wieder rauskommt (ob er überhaupt rein muss, ist auch noch so eine Frage) mal wieder auf MJs Kosten zum schwerreichen Mann machen mit irgendwelchen Enthüllungsstories, glaub mal
    Zuletzt geändert von L.O.V.E; 03.11.2011, 18:16.

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
      Kein Wunder! Er hat ja gestern Abend Party gemacht mit seinen Ex-Patienten!

PS: Ich frage mich ja immer wie die Sekretärin alles soooo schnell wortgetreu tippen kann. Bewundernswert!
      ECHT??? Hab ich gar nichts drüber gelesen!

Ich glaub, die Sekretärin benutzt sowas wie Stenografie direkt in die Schreibmaschine und der PC wandelt das gleich in ganze Wörter um (vor Urzeiten habe ich das stenografieren mal gelernt, hat Spaß gemacht, leider brauchte ich das nie.)

Kommentar

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
        ....ich denke,das hat vielleicht mit meinen
        persönlichen unsicherheiten zu tun
        Oder mit hohen (moralischen) Ansprüchen an sich selbst.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
          Murray sitzt da mit geschlossenen Augen. Entweder ist er sehr konzentriert oder er wünscht sich, schon in seiner gemütlichen Gefängniszelle zu sitzen und endlich seine Ruhe zu haben
          Danke dir für den Lacher!

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
            In dem Fall kann man ja nicht viel falsch entscheiden. Auch wenn er in Allem freigesprochen werden würden, hat die ganze Welt gehört was er getan oder nicht getan hat.

Im schlimmsten Fall drohen ihm 4 Jahre Haft und Verlust der ärztlichen Zulassung.
            Ja und.. der wird sich wenn er wieder rauskommt (ob er überhaupt rein muss, ist auch noch so eine Frage) mal wieder auf MJs Kosten zum schwerreichen Mann machen mit irgendwelchen Enthüllungsstories, glaub mal
            ich hab das so im allgemeinen gemeint..........................

hat jemand mitbekommen wie lang die plädoyers andauern werden?irgendwo hab ich vorhin was darüber
            mitbekommen und weiß nicht mehr wo.kann auch skynews gewesen sein

Kommentar

Sie sollen ca. 90 Minuten dauern

from sky news
              Attorneys have been discussing in court since 8.30am. Opening statements from each side expected to be 90 minutes, some time in middle of the day the jury will get the case

Kommentar

Der geht gut:

Kommentar

bvollmer13: Leider weiss ich es nicht. Aber ich glaube, dass die Plädoyers heute fertig vorgetragen werden sollen.

Kommentar

Wird die Jury belehrt?

Kommentar

Das können die Juroren doch unmöglich alles auf einmal verinnerlichen, wenn sie gleich im Anschluss die Plädoyers hören, was sie beachten müssen und was nicht!

Kommentar

Wow, JEDES 90 min?? Das ist ja mega lang....hätt ich jetzt nicht mit gerechnet.

Richter hat u.a. gerade gesagt: "Wenn Sie sich bei einer Sache nicht sicher sind, tendieren Sie eher zur Unschuld der Person bzgl. dieser Sache."

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                          Oder mit hohen (moralischen) Ansprüchen an sich selbst.
                          ja,hope?............das ist auf jeden fall der hauptpunkt,der mir schlaflose nächte bereiten würde.
                          tut es auch so oft genug

möge ich niemals in solch eine situation geraten

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                            Das können die Juroren doch unmöglich alles auf einmal verinnerlichen, wenn sie gleich im Anschluss die Plädoyers hören, was sie beachten müssen und was nicht!
                            deshalb haben sie ja auch alle kopien bekommen.
                            ich kann dem auch nur schwer folgen

sorry für den doppelpost,aber ich hab noch nicht raus,wie ich mehere verschiedene zitate in meinen text unterbringe

Kommentar

Hallo zusammen, mann habe ich mich heute beeilt ! Richter Pastor liest wohl noch die Instructions für die Jury vor. Danach dann die Plädoyers, richtig ? Bin sehr gespannt bzw. angespannt
                              Zuletzt geändert von speechless2009; 03.11.2011, 18:28. Grund: vor lauter Aufregung, tausend Schreibfehler

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                                Es gibt ja erst ne Pause vor den Plädoyers. Außerdem bekommt jeder diese instructions noch in schriftlicher Form. Und für die Beratungen und Urteilsfindung haben die ja auch noch mal Zeit. Und ganz ehrlich, das meiste von diesen instructions versteht sich auch irgendwie von selbst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X