wozu zum himmel zeigt er DR.Shafers lachener Bild.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
Chernoff hat am Beginn seines Abschlussplädoyers gesagt, dass es nicht ausreicht, Fahrlässigkeit nachzuweisen. Das sei aber das einzige, was die Anklage bisher getan hat. Fahrlässigkeit wurde aber von der Verteidigung nie bestritten.
Was aber fehlt, ist der Beweis eines Verbrechens (Crime).
Um ein Verbrechen nachzuweisen, habe die Anklage sechs Wochen lang versucht, eine Infusion nachzuweisen. Dies sei ihr aber nicht gelungen.
Und nun nimmt er alles in die Zange, was auf eine Infusion hinweist - was Alvarez angeblich gefunden haben will + die Anordnung der zwei Infusionssets +...
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenHippo, hältst Du es tatsächlich für möglich, dass Murray sich innerlich "einen abgrinst"? Halt' mich für blauäugig, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich denke, Murray hat sich eine Mimik-Maske aufgesetzt und wer weiß, wie es in ihm aussieht.
Und ja, ich hätte auch sehr, sehr gerne mal Murray, die wirkliche Version erzählen hören. So, wie er sie erlebt hat und was er weiß (oder nicht weiß).
Ich halte es für möglich, dass er nichts mehr dazu gesagt hat (außer in diesem aufgezeichneten Gespräch mit den Detectives im Ritz Carlton in Gegenwart seines Anwalts), weil ihm, falls er es doch tut und auspackt, die Todesstrafe drohen könnte.
Vielleicht nicht unbedingt die Todesstrafe, aber auf jeden Fall ein sehr viel höheres Strafmaß unter ganz anderer Anklage als nur Fahrlässige Tötung.
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenAlso Murray sieht für mich gerade so aus, als wenn er kurz vor nem Herzkasper stehen würde.
Kommentar
-
Ich kann nur hoffen, dass Chernoff von Murrays Unschuld überzeugt ist.
Ich denke nämlich, hier kann man sehen, was eine Überlegung, was Walgren an Show bringt oder nicht wert ist...., sei es drum, ob nun Emotionen bewusst eingesetzt oder nicht. Es ist zumindest davon auszugehen, dass Walgren von Murrays Schuld überzeugt ist.
Sachlich bleiben und ruhig, wenn man es weiß, dass der Mandat ggf. schuldig ist - das ist für schon immer die wahre eigentliche Show gewesen.
Im Grunde genommen ist das durchaus schwieriger.
Kommentar
-
Ja, und Dr. White hat ja sofort zugegeben, daß er für gewisse Dinge kein Experte ist - hat Dr. Shafer das auch nur einmal getan?
Außerdem weiß Dr. White mehr über Propofol als Dr. Shafer jemals wissen wird!
Er will aber jetzt nicht ernsthaft Dr. Shafers Fachkompetenz infrage stellen, oder?
Kommentar
-
Und zu guter letzt noch die allseits geliebten Diagramme, ich kann nich mehr
Murray ist echte ne extrem arme Sau. So ein aussichtsloses Verfahren, und dann noch solche Nieten als Verteidigung, also in der Hinsicht tut er mir wirklich leid.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 03.11.2011, 23:29.
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenUnd zu guter letzt noch die allseits geliebten Diagramme, ich kann nich mehr
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenGuten Abend Rip,
ich lese gerne deine ausführlichen Beiträge, freue mich auch, dass du heute präsent bist.
Habe dich schon vermisst die ganzen Tage, während des Prozessverlaufes.
Aber ich mag lieber deine ausführlichen Beiträge am nächstem Tag lesen, wenn sich die Emotionen ein bisschen gelegt haben. Ist nicht böse gemeint, aber könntest du dich kürzer fassen und deine Gedanken kurz rüber bringen ??
"Nein" ... aber ich werde mich bemühen .. die geschwaller-krankheit ist leider nicht so leicht in den griff zu kriegen.
Allerdings .. antworten im chat-charakter wirst du von mir auch in zukunft nicht lesen ... sorry.
Ganz schön kurz oder??
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar