Oh Mann Chernoff, es fällt mir echt schwer, dir zuzuhören. Bei Flanagan kann man immerhin besser einschlafen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
klar...White weiß mehr über Propofol als Shafer....deshalb dachte er auch, man kann es trinken und sterben, aber weil er Shafer so mag, sagt er "ok, wenn Shafer sagt das geht nicht, dann geht's nicht".
Oh Mann Chernoff, es fällt mir echt schwer, dir zuzuhören. Bei Flanagan kann man immerhin besser einschlafen.
-
Die arme Jury, jetzt müssen sie sich schon wieder diese Diagramme reinpfeifen, mit einer Erklärung, die keiner KEINER versteht oder verstehen kann. Ich gehe jetzt eine rauchen, leider kann dies keiner von der Jury tun. Starke Nerven und ein ruhiges Gemüt wünsche ich der Jury-Mitglieder, ich hätte schon oft aufgeschrien oder gedacht: Oh Shit, ich muss hier raus.
Und dies hat nichts mit Michael Jackson zu tun, ich würde genauso denken wenn es xy wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenChernoff muss doch zeigen, dass er jetzt power point kann !
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenVielleicht nicht unbedingt die Todesstrafe, aber auf jeden Fall ein sehr viel höheres Strafmaß unter ganz anderer Anklage als nur Fahrlässige Tötung.
In ihrem Rahmen agiert die Verteidigung zwischenzeitlich sogar mit nachvollziehbaren Argumenten, was sie während des Prozesses oftmals hat vermissen lassen. So schlecht sind die eigentlich gar nicht.
Was ich aber wirklich kritisiere sind einige Kommentare hier, die CM am liebsten mit irgendeiner Höchststrafe versehen sehen. Das kann und darf nicht sein. Augenscheinlich (davon gehe auch ich aus) hat CM in grober Fahrlässigkeit und Unverantwortlichkeit gehandelt. Er hat sicherlich auch Risiken in Kauf genommen, die auszuschließen gewesen wären, aber einen Vorsatz kann man nicht konstruieren
Was würde Michael sagen, wenn er vernommen (im Sinne von gehört - seine Stimme) werden könnte?Zuletzt geändert von benderr2; 03.11.2011, 23:38.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenOk fasse ich auch gar nichte 'böse' auf ... ich versuch's und konzentriere mich auf deine frage:
"Nein" ... aber ich werde mich bemühen .. die geschwaller-krankheit ist leider nicht so leicht in den griff zu kriegen.
Allerdings .. antworten im chat-charakter wirst du von mir auch in zukunft nicht lesen ... sorry.
Ganz schön kurz oder??
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenMr. Walgren konnte ich ohne weiteres folgen, war alles chronologisch aufgebaut, aber bei Chernoff fällt es mir sehr schwer, er springt von einer Sache zur anderen ohne wirklich was zu auszusagen..
Kommentar
-
Es ist doch schon grob fahrlässig, dass Murray überhaupt Propofol gegeben hat und das zumindest in den Nächten zuvor auch durchaus mit IV, in anderem Ausmaß als diese scheiß 25mg!! Und in den Nächten zuvor hatte er garantiert auch keine weitere Überwachungs- und Notfallausrüstung!! Das hätte ebenso gut in einer anderen Nacht schief gehen können und dann wäre es ebenso gut fahrlässige Tötung.
It`s easy to say "I would have done it differently"?? Er hätte sich nie in diese Situation hinein begeben dürfen!!! DÜRFEN!!! Aus Sicht eines Arztes!!Zuletzt geändert von Zodiac; 03.11.2011, 23:41.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar