thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja, und nu will die Anklage Dr. Murray für das, was Michael Jackson getan hat, verantwortlich machen. Der hat nämlich zwischendurch Lorazepam eingeworfen, ohne daß Dr. Murray es wußte.
    Daraus resultiert natürlich, daß Dr. Murray nicht fahrlässig gehandelt hat, und schon garnicht grob, denn das wußte er ja nicht.
    Darum ist Dr. Murrays Handlung selbstverständlich auch nicht kausal für Michael Jacksons Tod.

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
      Die arme Jury, jetzt müssen sie sich schon wieder diese Diagramme reinpfeifen, mit einer Erklärung, die keiner KEINER versteht oder verstehen kann. Ich gehe jetzt eine rauchen, leider kann dies keiner von der Jury tun. Starke Nerven und ein ruhiges Gemüt wünsche ich der Jury-Mitglieder, ich hätte schon oft aufgeschrien oder gedacht: Oh Shit, ich muss hier raus.
      Und dies hat nichts mit Michael Jackson zu tun, ich würde genauso denken wenn es xy wäre.
      War auch grad mal draußen, eine rauchen. Das hab ich bisher während des gesamten Prozesses
      noch nie gemacht, aber es ist mir heute irgendwie nicht möglich, diesem Geschwafel von Chernoff
      noch zu folgen.....

Kommentar

• Das hat gerade jemand im Chat geschrieben

You gave him milky, now you're quilty!

Kommentar

• Über die Fahrlässigkeit besteht für mich kein Zweifel. Angesichts des Todes von MJ und unter vielen Emotionen sind viele nicht in der Lage, Fahrlässigkeit und Vorsatz zu unterscheiden. Beides kann zum gleichen Ergebnis führen, aber es sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
            Kann es sein, dass Chernoff den Gerichtssaal gerade mit ner drittklassigen Comedy Show verwechselt............
            Irgendwas muss er ja nun auch bringen - DRAMA, Baby, DRAMAAAAA!

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen

Was würde Michael sagen, wenn er vernommen (im Sinne von gehört - seine Stimme) werden könnte?
            Wenn wir DAS wüssten, wären wir gerade ganz woanders in diesem Prozess (wenns denn einen gäbe) und bräuchten
            hier nicht sitzen und diesem "Drama" gerade zuhören.

Kommentar

• Na da hat er jetzt mal was wahres gesagt, Dr Murray war nur ein kleiner Fisch in einem großen dreckigen Teich. (hat er dirty gesagt)? ujujuj

Kommentar

• Das hat gerade jemand im Chat geschrieben

You gave him milky, now you're quilty!

Kommentar

• Eben Zodiac und deshalb höre ich mir Chernoff jetzt nicht noch 2 oder 3 Stunden an.
                  Allen eine gute Nacht, und ärgert euch nicht über die Verteidigung, i-was müssen die ja erzählen.
                  Die in der Jury sitzen sind nicht blöd. Die werden genauso gut abwägen, wie das alle Geschworenen machen.

I miss you MJ

Kommentar

• Na klar, alle haben falsch reagiert in dieser Situation, nur Murray nicht!

Ich muss sagen, im Verdrehen und Falschauslegen der Tatsachen ist Chernoff echt gut!

Kommentar

• Ich weiss grad echt nicht, ob ich froh sein soll oder es verfluchen soll, dass
                      ich des Englischen nicht so mächtig bin!!

Kommentar

• So ein Blödsinn - er sagte K. Chase, die Security zu rufen, und alles was sie tun mußte, war, zur Tür rausgehen und die Security alarmieren ...

Wenn ich dringendst (zusätzliche) medizinische Hilfe brauche, belle ich der ersten Person, die mir über den Weg läuft, zu, 991 (112) anzurufen, und zwar pronto!

Kommentar

• LOL "Is it hot in here or is it just me?"

(er sagte "warm" statt "hot". aber mit "hot" kommt`s noch besser rüber)

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                            Weiss jemand von euch wie lange der da noch redet?
                            ohman was sagte er gerade? dass habe ich doch schon gesagt,höre ich da richtig,MJ hat sich selbst die tablette genommen.ah.....
                            p.anh .... erinnerst du dich noch, wie lange Walgren reden durfte? Ist ja noch nicht so lange her .... zumindest sollte man Chernoff den gleichen zeitlichen rahmen gönnen, ist seine aufgabe die zeit auszufüllen, wie er es im sinne seines mandanten für notwendig hält.
                            Fair bleiben! ... bitte!

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

• LOL, jetzt hätte er fast "Dr. Walgren" gesagt

Kommentar

• Also, jetzt macht Chernoff sich lächerlich. Er behauptet, die Herzdruckmassage, die CM mit einer Hand vornahm bei MJ, der auf einem Bett lag, sei vollkommen in Ordnung und ausreichend gewesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X